Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 568.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion: Episode 1

Sir Ratlos - - Österreich

Beitrag

Hi, wir probieren mal, ein schönes Star Wars Legion Turnier für die österreichische Szene zu veranstalten. 18 Plätze, Corona-Sicherheitskonzept. Samstag, 28.08. in Leoben. Gerne auch Anfänger und Rebellen-Abschaum. tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=27983

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2021

Beitrag

Verstehe ich. Aber ich habe halt seit 3-4 Wochen die unterschiedlichsten Leute angeschrieben, nachtelefoniert usw. Da könnte man doch zumindest auch eine Antort schreiben, damit ich weiß, woran ich bin oder zumindest eine Reaktion kriege. Und wenn dann einen Tag nach der Absage alle sagen, sie hätten ja doch kommen wollen, frustriert mich das eigentlich mehr als dass es mich tröstet. Ja gut, haben wir wieder was gelernt.

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2021

Beitrag

Liebe alle, es tut mir sehr leid, aber ich sehe mich gezwungen, die t9a STMS abzusagen. Vielleicht gehen später gelegte Turniere wieder, wollen wir es hoffen. Wenn sich prinzipiell eine Orga findet, künftig die STMS unter ihre Fittiche zu nehmen, kann sie das sehr gerne tun. Für alle, die an diesem Termin ein Turnier spielen wollen - Ihr habt 2 Alternativen: a) Ihr spielt bei Janis gechilltem 40k-Doppel mit b) Ihr steigt beim Star Wars Legion Turnier Episode 1 ein, dass ich nun alternativ machen…

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2021

Beitrag

Ihr macht mich echt fertig. Jetzt dachte ich, ich hätte derweil einmal zumindest 12 Leute, dann sagen 2 wieder, sie kommen wohl eh nicht. Es ist ja nicht so, dass in Österreich die motivierten Orgas vom Himmel regnen. Subspace, wie sicher ist es denn, das du kommst? (Ich habe mehr likes für diesen Thread als Spieler, die zum Turnier kommen, also ehrlich...).

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2021

Beitrag

Liebe alle, ich habe jetzt mehrere Wochen jeden angerufen, der mir einfällt, um die Leute auf das Turnier aufmerksam zu machen und zur Anmeldung zu bewegen. Resultat gleich null. Wir haben 10 Anmeldungen, de facto 7, weil 3 Familie sind. Wenn bis zum Ende der Woche nicht deutlich mehr Anmeldungen sind, dann werde ich das Turnier schweren Herzens absagen. Wenn Fantasy auf so wenig Interesse stößt, dann ist es halt leider so. Ist zwar schade, aber es macht ja keinen Sinn, auf einen toten Esel einz…

• Benutzer-Avatarbild

@Meni Imperium hat halt keine Airspeeder. Und wenn mein Ältester Rebellen spielt, geht es sich bei uns beiden mit Rebellen nicht aus bzw. meine Schneerebellenliste würde anders funktionieren. Aber mal ne andere Frage: International sagen alle, dass Death Trooper zu teuer sind, für das, was sie können. Ich habe drei Einheiten gespielt und finde die megastark. Teuer durchaus. Aber sie spielen ihre Punkte rein. Und nehmen Aktivierungen raus. Was meint ihr zu der Einheit?

• Benutzer-Avatarbild

Und zum Abschluss mal ein paar Fotos von gespielten Armeen. Die Droiden gewannen die Wahl zum Best Painted. Wobei einfach alle Armeen schön sind bzw. werden, wenn sie fertig sind.2942-7fb2c63a-large.jpg 2943-1319baac-large.jpg 2944-a7fcd83c-large.jpg 2945-a9bcac14-large.jpg

• Benutzer-Avatarbild

2937-9581bb97.jpg 2938-952461d8-large.jpg 2939-14c3ff6c-large.jpg 2940-7b1d78f8-large.jpg 2941-6376b3b3-large.jpg

• Benutzer-Avatarbild

2930-be433f11-large.jpg 2932-439404a1-large.jpg 2933-bc4efe71-large.jpg

• Benutzer-Avatarbild

2936-050a8cc3-large.jpg blueTemptationHeader.png 2931-e9e9b2cc-large.jpg

• Benutzer-Avatarbild

2934-abb71b9e-large.jpg 2935-fe3e0b19-large.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Unser erstes Star Wars Legion Turnier ist vorbei! Durch einen last-minute-Krankheitsausfall waren wir nur neun Spieler, wobei unser Springer dann einen weiteren Spieler supported hat und eh unser Nachwuchs uns gehäuft als Generäle zur Seite stand. Leider konnten generell mehrere Spieler nicht an diesem Turniertermin kommen, sodass wir an sich zuversichtlich sind, das nächste Mal mindestens doppelt so viele Leute versammeln zu können. Der Vorteil bei Star Wars ist halt einfach der, dass es jung u…

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2021

Beitrag

@Mandavar Magst auch kommen, dann hat der Jan wen zum Spielen.

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2021

Beitrag

Den Text für die Ausschreibung mache ich bis Ende der Woche, aber es wird eh alles wie immer.

• Benutzer-Avatarbild

Einen brauchen wir noch (oder 3).

• Benutzer-Avatarbild

Wir machen ein kleines, gechilltes 10-Mann Turnier Star Wars Legion in Graz: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=27865

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

Beitrag

Ich denke auch über dieses Thema nach. Oft ist es ja so, dass eher die erfahreneren Spieler die ungewöhnlichen Völker spielen. Und sich trotz allem Fun-Gerede sehr wohl auch was dabei denken. Der Fun liegt auch oft darin, dass man sich grad was richtig Cooles ausgedacht hat, was mit der "Gimmick"-Liste geht. Da kommt halt ein Anfänger nie dagegen an, wenn der Gegner mehr Erfahrung mitbringt, über mehr Infos verfügt wegen Sonderarmee und noch einen Schmäh in petto hat, auf den der andere nie komm…

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2021

Beitrag

ABGESAGT, sorry. ------------------------------------------------------------------------- Hiho, wir machen dieses Jahr wieder eine STMS für t9a! Termin: 28.08.2021 Diesmal allerdings nicht in Graz, sondern in Leoben. Vielen Dank an @Jani dafür, dass er uns mit ins Boot geholt hat. Wir werden das eintägig mit drei Spielen machen, parallel werden die 40k ler spielen. Die 40k Orga hat mittlerweile viel Corona-Safety-Erfahrung und wir werden das unter den größtmöglichen Sicherheitsvorkehrungen durc…

• Benutzer-Avatarbild

MMn sollte er das auch armeenweise verkaufen, damit keine Filetpickerei erfolgt. Ein paar der Einheiten-Modelle sind teilweise so überaltet, dass er diese units alleine eher nicht los wird. Allerdings sind so viele tolle Sachen dabei, dass Armeebundles sich sicher gut verkaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Unabhängig davon machen wir uns demnächst alle ein paar schöne Turnier-"Familientreffen" und einigen uns vorab darauf, dass wir nicht wegen mangelnder Regelstreberei verlieren, sondern weil die Würfel so schleißig gefallen sind. Und das neue Skavenbuch garantiert uns zudem, dass Skavenspieler wie eh und je unbeliebt bleiben werden. Also alles gut.