Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 568.
-
@Just_Flo Das Hauptproblem mit dem Elfenbeinturm ist mMn folgendes: Diejenigen, die sich wie du voll reinknien ins Projekt, die "leben" das irgendwie auch. Da ist im Grunde fast alles außer destruktiver Kritik willkommen, weil t9a, also geil. Ihr wollt quasi Zeit mit t9a verbringen, und das ist auch gut so, weil ihr die Träger seid. Aber andere wollen halt einfach nur das Spiel spielen. Die haben nicht so viel Zeit. Und ja, die können das natürlich immer machen. Aber wenn sie up to date bleiben …
-
Ich konnte dieses Mal zwar nicht, aber ich finde es auch überhaupt nicht gut, dass es immer dieselben spezifischen Turniere sind, die abgesagt, verschoben oder nochmal verschoben usw. werden. Da überlegt man mittlerweile ja zweimal, ob man das Risiko eingeht und plant und sich anmeldet. Dann organisiere bitte künftig keine Turniere mehr, das schadet mehr, als dass es nützt. Leute von außen müssen ja Planungssicherheit haben und die Außenwirkung ist dermaßen unprofessionell. Es sind ja gerade noc…
-
Er darf an der Liste nix ändern, weil die Würfelgötter ihn sonst verlassen, ist doch klar. Das Spiel war im Grunde keins. Bei den HE funktioniert von 1 bis 6 alles, bei den DE genau nix. Es war eine Tortur. Cosmo ist mmn deswegen gut, weil er damit größere Blöcke anzünden kann oder bei Bannen eben NK-Pushs durchbringt. Wir kamen auf folgende Situation und waren uns nicht regelsicher. Sein Greifenheld überrennt in meinen Peg-Held. Er hat Lanze und devastating charge. Angenommen ich greife ihn jet…
-
Extrem spannendes und sehr angenehmes Spiel zwischen Just_Flo mit seinen Zwergen und meinen Dunkelelfen. Die Dunkelelfen konnten letztlich das Szenario holen und siegen mit 2630:1670 und 16:4 Punkten (inkl. Szenario). Das Spiel war lange ausgewogen und immer auf der Kippe, wobei die DE sich schon ordentlich anstrengen mussten, gegen die optimal vorbereiteten Zwerge überhaupt irgendwas zu machen. Insofern war das Spiel viel ausgeglichener und unwägbarer als es das Ergebnis aussagt. @Just_Flo Habe…
-
Würde gerne mitspielen, habe aber sowohl meinen Namen als auch mein Passwort auf tourneykeeper vergessen, bin einfach t3-Dinosaurier. Werde mal nach einer Offenbarung suchen oder einen neuen account erstellen. By the way: tourneykeeper-Turniere werden wohl an mir vorbeigehen, eventuell erbarmt sich zukünftig einer meiner alten buddies und gibt mir Bescheid. Edit: Bin angemeldet.
-
R&F Fantasy
BeitragIn Graz stehen wir auch in den Startlöchern und warten.
-
Suche Henker Köpfe
BeitragLeider nicht, habe alle beide Sorten verbraucht.
-
Werke Ihrer Ratlosigkeit
Sir Ratlos - - Galerie
BeitragHey du, ich hau dich!
-
Werke Ihrer Ratlosigkeit
Sir Ratlos - - Galerie
BeitragZitat von m0rg0th: „Gefallen mir gut. Auch wenn ich finde, dass die Modelle ein unglaublicher FAIL sind.“ Ja, aber dafür sind sie preislich ein Schnäppchen.
-
Golden Schnitzel Demon
Sir Ratlos - - Allgemein
BeitragNun bin ich doch noch fertig geworden, bei der Fahne habe ich derweil eine Abkürzung genommen. 2663-965e04ab.jpeg
-
Werke Ihrer Ratlosigkeit
Sir Ratlos - - Galerie
BeitragEndlich sind sie fertig, was bin ich froh. Immer wieder habe ich sie liegen lassen, weil es mir zuviel wurde... 2663-965e04ab.jpeg 2664-0ab0e02d.jpeg 2665-928e898b.jpeg 2666-61e0eec5.jpeg
-
Star Wars Legion Treff
BeitragJede Technik hat ihre Berechtigung, auch das vielgescholtene Trockenbürsten.