Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 568.
-
Grazer 9th Age Champions League 2020
Sir Ratlos - - Österreich
Beitrag@Myratel Wie fühlt es sich für dich an, mal GEGEN Orks zu spielen.
-
Star Wars Legion Treff
Beitrag2630-badd5a6d.jpg 2629-45ca1f74.jpg Neue Kraken-Spielmatte und neu gebautes Gelände aus Korkrinde im Geonosis-Stil.
-
Werke Ihrer Ratlosigkeit
Sir Ratlos - - Galerie
BeitragAnbei mal mein neues Gelände auf meiner neuen 90x90 Wüstenplatte von Kraken. Wollte mal Korkrinde als Arbeitsmaterial ausprobieren und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ziel war, aus der Rinde ein gut bespielbares, leichtes und stabiles iSv turniertaugliches Felsengelände zu bauen. Fazit: Stabil und leicht isses, mir persönlich gefällt es auch gut wegen der natürlichen organischen Struktur. Ob es aufwendig zu bauen ist, bin ich mir noch unklar, weil neue Arbeitsschritte erforderlich sind. Als…
-
Werke Ihrer Ratlosigkeit
Sir Ratlos - - Galerie
BeitragDie ist weiß grundiert und dann einfach 2x mit Drakenhof Nightshade getuscht. Also die dunkle GW-Blau-Tusche.
-
Wiener 9th Age Champions League 2020
BeitragJa, aber kann er dann am Laufsteg überzeugen?
-
4. Kampf im Keller [T9A]
BeitragVielen Dank an die Orga für das super Turnier, die Kellerkämpfe der Brothers sind halt die besten Turniere. Großartige Location und man fühlt sich einfach wohl. Danke auch an alle meine Gegner und die der Jungs für die tollen Spiele. Julian paniert die ganze Family at Arms und kommt deswegen ins Buch des Grolls. Gleichzeitig ins Buch der Herzen, weil alle Family members absolut angenehme Spiele hatten. @Dorian: Wenn du magst, poste doch mal ein Foto vom Spiel hier, dann können wir gerne bisl ana…
-
Werke Ihrer Ratlosigkeit
Sir Ratlos - - Galerie
BeitragFür alle, die nicht in den Star Wars Legion Thread schauen. 2624-67341fe4.jpeg 2625-a7e34d19.jpg 2626-3df81067.jpg
-
Star Wars Legion Treff
BeitragNatürlich sind wir hier nicht so ausgebuffte Pros wie ihr. Was dazu kommt: So sehr das Spiel strategisch pfiffig ist, wenn man tiefer eintaucht, es macht halt auch einfach Spaß, wenn man nicht gewinnt. Und mit Doppel-Airspeeder habe ich jetzt wirklich auch eine sehr positive Siegbilanz. Unabhängig davon: Hier mal - tarah! - einer der drei Gründe, warum ich dann doch noch eine Hoth-Rebellen-Themenarmee hochgezogen habe. Die beiden anderen Gründe stehen noch im Regal wip. Danke an Gabriel für die …
-
Star Wars Legion Treff
BeitragDer Airspeeder ist mittlerweile doch gut. Wollen sie den weiter buffen oder nerfen?
-
BeitragDas ist bei den CL immer so. Da müsstest du dich bei deinem Profil auf deine Turniere oder Turnierteilnahmen begeben, dann kommst du drauf.
-
4. Kampf im Keller [T9A]
BeitragKönnt ihr die pairings evtl. auch bekanntgeben? Hagen spielt ja gg. Paul und Dorian hat mich gechallenged, da würde ich gerne mit dem Lini noch den Gegner besprechen, damit er wenigstens die Armee kennt usw.
-
4. Kampf im Keller [T9A]
BeitragPubliziert ihr die Listen vorab?
-
4. Kampf im Keller [T9A]
Beitrag@'Berti @'cleaner' Wie sieht es denn bei euch aus, kommt ihr? Ich frag nur, weil ihr normalerweise nie alleine anfahrt. Freu mich schon aufs Turnier (und darauf, dem Dorian gleich im 1. Spiel voll eins aufn Kopp zu hauen ).
-
2. Grazer SWL Championsleague
BeitragIn Gruppe C möchte Matthias wohl aussteigen. Autowin seiner Spiele für alle anderen, würde ich vorschlgen. Einverstanden?
-
BeitragCool. Dann könnten ja sogar wir beide gegeneinander spielen.
-
Wiener 9th Age Champions League 2020
BeitragHa, Siege, Siege, Siege - die Brothers in Arms sind ja wohl wirklich bewaffnet!
-
BeitragKurze Frage: Wird das nächste Spiel so gehandhabt, dass der 1. aus Gruppe A gegen den 2. aus Gruppe B spielt usw.? D.h. spiele ich aus den 2. der Gruppe D oder wird das über alle Gruppen gelost?
-
Star Wars Legion Treff
BeitragAnbei mal mein neuer Sniper. Körper ist Luke, Kopf ist der alte Rex aus der Grundbox, Arme auch aus der Grunbox mit abgefeiltem Karabiner. Und das Snipergewehr ist ein Elfenspeerschaft und als Zielfernrohr ein abgeknipstes Antennenbit (von nem Rucksack glaube ich) von SWL. Der Rucksack ist von nem Z6ler. 2610-swl2610-swl2610-7ef68251-large.jpg
-
2. Grazer SWL Championsleague
BeitragWie heißt nochmal der shop mit den Lasercannons? Battle irgendwas, mein Hirn ist ein Sieb... Edit: Ha! Battlefield in a box.