Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 568.
-
2. Grazer SWL Championsleague
BeitragCool, bitte pm an mich mit deinen Daten.
-
BeitragWir können gerne fragen, ob alle eine fixe Fraktion haben wollen. Grisi, könntest du das eventuell bitte machen, wenn du morgen in Raaba bist? Und eventuell auch fragen, ob sie eine t3 Ausschreibung gut fänden? Lini spielt sowieso immer fix Impse, Hagen Rebellen, ich kann gerne fix Rebellen spielen. Bisher sind wir 9 oder 10, könnt ihr morgen mal fragen, wie es mit Stefans Bedenkzeit aussieht? @raphi_23 Bist du einer der Rabanesen oder neu? Könntest du mir bitte via pm deine Kontaktdaten hier zu…
-
Grazer 9th Age Champions League 2020
Sir Ratlos - - Österreich
BeitragSuper! Könntest du die Kontaktdaten der Family at arms alle an mich per pm schicken, freue mich schon auf die ganzen neuen Leute!
-
Grazer 9th Age Champions League 2020
BeitragIch freue mich schon!
-
Make T9A great again #3 - Abgesagt
BeitragFinds auch super, dass du so aktiv bist, aber momentan geht es sich leider nicht aus.
-
Beitrag@Paul KA ob die Jungs alle auf t3 sind, wohl eher nicht. Kannst mal in eurer whatsapp Gruppe fragen, ob Interesse besteht? @Meni Schade, dass bei euch weniger los ist, grad wo du so committed bist. Kannst fahrtechnisch bei uns mitmachen? Würde mich freuen.
-
BeitragGruppenbildung: Kontaktaufnahme über Whatsapp-Gruppe oder pm an mich. Gruppe A: Linus, Manuel, Maflo, Sebastian Gruppe B: Hagen, Gabriel, Gerald, Björn Gruppe C: Grisi, Raphael, Matthias, Gernot Gruppe D: Paul, Stefan, Bernd, Christian Ergebnisse: Gruppe A: Linus : Manuel = Linus : Maflo = Linus : Sebastian = Manuel : Maflo = 0:1 (0:3) Manuel : Sebastian = Maflo : Sebastian = Gruppe B: Hagen : Gabriel = Hagen : Gerald = Hagen : Björn = Gabriel : Gerald = Gabriel : Björn = Gerald : Björn = Gruppe…
-
BeitragVor der Championsleage ist nach der Championsleague, nach der Championsleague ist vor der Championsleague und während der Championsleague ist auch vor der Championsleague. Nimm das, Quantenmechanik, das ist Superposition... Also, willkommen zur 2. Grazer SWL Championsleague, die wir jetzt bereits eröffnen, weil schon so viele Interessierte in der Warteschlange stehen. Es soll im Grunde laufen wie die erste Cl, außer dass wir nur 1 Pflichtspiel pro Monat vorgeben und evtl. 2 Spiele im Monat gerne…
-
Grazer SWL Championsleague
BeitragKonnte am Freitag mit Rebellen Maflos Imperium besiegen. Dementsprechend fehlen nur noch 2 Spiele. Das Spiel um den 1. Platz: Grisi gegen Paul und das Spiel um den letzten Platz: Maflo gegen Gabriel. (Ihr habt zwar schon gegeneinander gespielt, aber das war das Gruppenspiel.) Und Achtung, der Thread für die 2. CL ist da.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragKann eine Einheit, deren Bereitschaft ausgelöst wird, nur auf die diese Bereitschaft auslösende Einheit schießen oder auf jede beliebige mögliche Feindeinheit?
-
3. Kampf im Keller [T9A]
BeitragHagens Liste mit Punkteupdate. Bei den HBE müsste alles passen, da kam nix Neues raus. Dwarven Holds 675 - King, General, War Throne, Crossbow, Rune of Steel, Rune of Iron, Hand Weapon (Rune of Craftmanship, 2x Rune of Fury), Holdstone 325 - Thane, Shield, Battle Standard, Crossbow, 2x Rune of Iron, Hand Weapon (3x Rune of Lightning) 725 - 30x Greybeards, Shield, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion 415 - 15x Clan Marksmen, Shield, Guild-Crafted Handgun, Standard Bearer, Musician…
-
3. Kampf im Keller [T9A]
BeitragDanke. Haben nicht mitbekommen, dass es updates gab. Spreche heute mit ihm die Liste durch. Bei den Hochelfen gab es aber hoffentlich keine Veränderung, sonst muss ich das auch noch checken.
-
3. Kampf im Keller [T9A]
BeitragZitat von berti: „Zwei wird heut seine Liste nochmal testen. Dann schicken. Beim Rest der Bärtigen frag ich nach.“ Ui, das ist aber ungewöhnlich früh für ihn, quasi Propräp. Normalerweise weiß er sein Volk doch erst 10 Minuten, bevor ihr losfahrt, Liste dann von unterwegs.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragDidn't want to make you cry.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragIch werde manchmal nicht ganz schlau aus deinen Sachen. oft sind sie richtig gut (Padme, Obi Wan) und ab und an wirklich nicht so dolle. Bane sieht echt nicht gut aus. Maximal grundiert oder Anfängerniveau, keine Tiefe. Grad bei so einer genialen Figur müsste man auch die Bemalung hochschrauben. Das kannst du viel besser. Nicht bös sein, ist ja Feedback- und nicht Lobhudelei-Thread.
-
3. Kampf im Keller [T9A]
BeitragSchattentöter hat Zeltlager. D.h. 1 Platzerl wäre noch frei auf die volle 16.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragSieht richtig gut aus. Nachdem ich jetzt aber gefühlt in Gesprächen hundert Mal "die Badme" gehört habe, finde ich es nicht gut, dass das Modell existiert...
-
3. Kampf im Keller [T9A]
BeitragAn sich hätte ich Interesse gehabt, aber mir ist das wieder zu international, ich sehe das mit Corona nicht so entspannt, wir hatten die Diskussion ja schon mal.
-
BeitragDas war grad. Paul gewinnt klar gegen Hagen. Es sieht also so aus, dass Grisi gegen Paul um Platz 1 und Hagen gegen Linus um Platz 3 spielen.
-
BeitragIst mir zu kompliziert, hört sich ja nach nem Strategiespiel an... AT-ST: 3 weiße, 3 schwarze, 3 rote Würfel, mindestens 1 Zielmarker, bumschakalaka.