Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 382.

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl 6 - 3.Dezember

Shizo 1st - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von Oakinava: „Na Servus! Wenn ich gewusst hätte, dass Dark Elves nur 1x dabei sind, hätte ich doch lieber die gewählt. Liegt wahrscheinlich an den seltsamen neuen Passregeln, dass keine Wood Elves, High Elves oder Pro Elves vertreten sind. Was ist mit Orcs los? 2x Slann ist wahrscheinlich ein Tippfehler und soll 1x Skaven und 1x Slann heißen, oder?“ ich mobbe Orks und es wirkt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DerFels: „@'Shizo 1st: Mi 9.11 ab 19 Uhr?“ @DerFels jup, passt

• Benutzer-Avatarbild

@DerFels bin bis 07.11. im Urlaub, wie sieht es bei dir ab danach aus?

• Benutzer-Avatarbild

@Spit Wenn im Klub / bei den Keepers, dann kann ich nur übernächsten Mittwoch den 19.10., passt das bei dir?

• Benutzer-Avatarbild

hausregeln für die neue saison

Shizo 1st - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

nicht Hausregel, aber Hausverstand = nicht passen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxiii (2021/2022)

Beitrag

Zitat von shlominus: „mittwoch um 20:00 gibt's das grosse finale! zuschauer sind ausdrücklich erwünscht! 8o“ und?!?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von outcaarst: „@Shizo 1st ich check mal, ob es diesen Mi bei mir gehen würde.. oder bist du da eh nicht verfügbar? edit: kann diese woche nicht.. der 21.09.?“ ich schau, das ich es machbar mache

• Benutzer-Avatarbild

Saison XXXIV (2022/2023)

Beitrag

Zitat von Mr.Bombardi: „Hiermit melde ich mich ebenso für die Saison 2022/23 an ich gehe dabon aus, dass mein nächster Schritt das Erstellen eines Teams auf FUMBBL ist?“ und aber auch hier: thenaf.obblm.com/index.php?SLS_lid=16

• Benutzer-Avatarbild

Trainingsspiel 07.09. oder 09.09.

Beitrag

on the way wird bei mir also eher halb werden

• Benutzer-Avatarbild

Trainingsspiel 07.09. oder 09.09.

Beitrag

Zitat von Tùrin: „Nachdem ich jetzt 2 jahre Pause beim Blood Bowl hatte, und über den Sommer ein paar Einführungsspieltermine für die "neue" Regeledition jeweils ins Wasser fielen, frage ich einmal in die große Runde: hat jemand am Mittwoch (so ab 19h oder 19.30) oder ab freitag (ab ca 17.30) Zeit uns Lust mit einem alten Bllod-Bowl-Hasen ein Trainingsspiel für die aktuelle Regeledition zu machen?“ dann erbarme ich mich für diesen Mittwoch Liga 1.000.000 oder Eurobowl 1.150.000?

• Benutzer-Avatarbild

Saison XXXIV (2022/2023)

Beitrag

Zitat von Tùrin: „Ich bin schon geneigt, würde aber gerne vorher noch ein Einführungsspiel in die neuen Regeln machen, was ja die letzten Monate mehrmals ins Wasser gefallen ist.“ dann mach doch eins

• Benutzer-Avatarbild

Saison XXXIV (2022/2023)

Beitrag

Zitat von zweifler: „Wie schon gesagt wären echsen auch ne möglichkeit oder nekros… könnte ja auch die ratten nochmals spielen…. Aber prinzipiell würde ich sie Norse mal probieren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk“ mein Ausweichteam wären auch Nekros wenn wir beide wechseln, verlagern wir das 3-fach Vorkommen eines Teams

• Benutzer-Avatarbild

Saison XXXIV (2022/2023)

Beitrag

Zitat von outcaarst: „Zitat von zweifler: „OK.. hab mich glaube ich entschieden.. es werden Norse.. mal sehen wie lustig die wirklich sind. Jetzt muss ich noch ein paar Schweine irgendwo herbekommen...“ ohje.. wären dann schon die dritten norse na das wir ein spaß“ Gobbos will ich mir in einer Liga nicht antun, aber ich kann noch auf was anderes wechseln

• Benutzer-Avatarbild

Saison XXXIV (2022/2023)

Beitrag

Zitat von zweifler: „[mention]Asmodai [/mention] andere spielweise! Genug gobbos zum foulen… schwarzorks zum umwerfen und dann mit den gobbos drauf! Gesendet von iPhone mit Tapatalk“ Du verrätst Shlomis Pläne (die er von mir hat) ja noch mehr im Detail und mit Grab kann man das sich das Opfer auch noch zwischen die eigenen Linien zum supporten ziehen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxiii (2021/2022)

Beitrag

Zitat von zweifler: „Da war ich auf einmal froh drum!!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk“ jup in der ersten Halbzeit haben wir beide nicht viele verbraucht in der zweiten waren es dann fast noch zu wenige btw. Postsequenz ist abgeschlossen Viel Erfolg im Halbfinale (gegen ich tippe auf das nächste und bessere basher Team )

• Benutzer-Avatarbild

Saison XXXIV (2022/2023)

Beitrag

Zitat von Asmodai: „Hab mich registriert und werde demnächst mein Team anlegen. Wie es aussieht, werden es bei mir zur Abwechslung mal Orks werden, da ich in absehbarer Zeit nicht dazu kommen werde, ein anderes Team zu bemalen...“ Hast Gobbos? Dann kannst sie als Schwarzorks spielen

• Benutzer-Avatarbild

hoffe ich doch

• Benutzer-Avatarbild

Saison XXXIV (2022/2023)

Beitrag

auch wieder dabei entweder Norse oder Gobbos, ist ja quasi das gleiche…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wappler Bowl am 13.08. in Wien

Shizo 1st - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von smaug5: „Hi Shizo mich bitte als angemeldet betrachten. Liste nehme ich die selbe wie für Köln. Da ist auch die NAF Nummer dabei. Hab hier in Kroatien Keil WLAN. Kann so st die Liste erst am 11.8. Schicken. LG Smaug“ passt und viel Spaß beim Urlauben noch

• Benutzer-Avatarbild

Der Wappler Bowl am 13.08. in Wien

Shizo 1st - - Bloodbowl

Beitrag

und ich würde um ein PCR Test zuvor bitten, macht in dem Rahmen sicherlich Sinn