Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 382.
-
saison xxxiii (2021/2022)
BeitragZitat von zweifler: „@smaug5 Kein Problem, daher hatten wir ja von Anfang an eine Online Version erstellt, die ich editieren kann... ihr müsstet beide eure Teams anlegen (so noch nicht gemacht - Info siehe im entsprechenden Thread) und ich lade euch beide dann ein, dann lösche ich die vorhandene Liga und lege eine neue an. Dann passe ich eure Teams an und ihr könnt spielen... Bitte beim anlegen der Teams darauf achten, das ihr die Nummern und namen für die Positionen richtig vergebt, Zusätzliche…
-
BeitragZitat von outcaarst: „Zitat von shlominus: „runde #5 läuft nur noch bis diesen mittwoch! :grumble:“ @Bamfuzi vs @shakespeare @smaug5 vs @Shizo 1st“ wir spielen daher am Donnerstag
-
Verkauft Blood Bowl Zwergen Team
Beitragfür 20,-€
-
Beitragnope, aber versuch es mit einer Brief Taube, vielleicht findet die von alleine den Weg
-
Beitrag...so dann komme ich meiner Spielberichterstattung vom gestrigen Match der Oreo Hashut Hunters (CD) vs. The Chosen Ones (HE) mal nach... Die Fans waren klar mit einem Verhältnis von 3:1 für das Ballspielen, haben also eindeutig keine Ahnung von Bloodbowl. Die Hochelfen mit 3 Loner-Lineman (was gibt es besseres für die Line) entscheiden sich für die Defence zum Start und kicken den Ball tief ins hintere Feld der Chaosdwarfs, wo der Hobby mit Sure Hands natürlich auf der entgegengesetzten Seite wa…
-
Beitraggestern
-
Verkauft Blood Bowl Zwergen Team
BeitragEs wäre das aktuelle Zwergen Team von GW und wäre bis auf ein Slayer noch im Gussrahmen, der eine Slayer ist zusammen gebaut und Schwarz grundiert.
-
Beitrag„früher“ welche Uhrzeit das auch immer sein soll
-
BeitragZitat von Kruzhnash: „ich hab noch Urlaub,liegt also an dir. Ich würde früher bevorzugen richt mich aber nach dir“ hab auch frei, ab wenn ist denn wer da / offen?
-
BeitragZitat von Kruzhnash: „Zitat von Shizo 1st: „Passt, dann bis im Januar :thumbup:“ Also nach spontaner Urlaubsplanung kann ich jetzt blood bowl planen hättest du am 5.1. zeit live zu spielen?“ ich nehm mal an WOW, wann?
-
Beitragnehm ich mir
-
Beitragbin gespannt, ob man das so in den League Manager eintragen kann
-
BeitragPasst, dann bis im Januar
-
BeitragZitat von Kruzhnash: „smaug und ich spielen heute“ @Kruzhnash Wir haben dann als nächste das Vergnügen, magst noch nächste Woche oder in der ersten Januar Woche? und live oder per fumble ?
-
Beitragjup, ist auch abgeschlossen oder fehlt wo was