Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 382.
-
kurze andere Frage noch: ist das ruleset damit gesetzt? oder wird es gemäß Eurobowl Update dann auch noch mal angepasst?
-
Zitat von shlominus: „4 spiele an einem tag würd ich auch nicht machen. muss man halt damit leben, dass am ende möglichweise kein klarer sieger feststeht. es gibt schlimmeres.“ schließe ich mich an und ich glaub, das gleiche TD Differenz + gleiche Cas Differenz doch unwahrscheinlich ist, das unfaire ist eher das bei 3 Spiele die besten nicht aufeinander getroffen sind, aber ob das 4te da hilft
-
Zitat von zweifler: „bis wann geht die dritte runde? Auf Tojscory ist das Spiel guardons - shinzo im postmatch sequenz... fehlt doch nur ncoh shakespear gegen derFels oder? “ jup, ich warte noch auf eine Entscheidung @outcaarst was die winings angeht, fummbl hat da 5k mehr errechnet als das was der Michele manuell errechnet hat
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat von shlominus: „orcs sind auch bissl teuer geworden, aber tier2 sind sie deswegen noch lange nicht, find ich. man wird sehen, ob die in zukunft vermehrt ganz vorne auftauchen.“ gibt es Turniere, die mit den GW Tiers agieren
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat von shlominus: „orcs tier2? weil der werfer den ball ned hergeben will? abgesehen davon sind die doch besser geworden? habs nur überflogen. wurde irgendwas relevantes geändert? “ Die Tiers bleiben ne Sache für sich Underworld nerfen und trotzdem Tier 1 find ich auch spannend, aber Orcs sind für mich auch 1 trotz der unzuverlässigen Ballübergabe wahrscheinlich wollten sie ihrer eigenen Formulierung gerecht werden: Tier1 is occupied by the strongest and most forgiving of teams, those that ca…
-
neue Bloodbowl Edition
Beitrages wirkt danach, das sie dazulernen: warhammer-community.com/wp-con…7/11/H8ph24vl1tTcR0hr.pdf
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitragje nachdem wie die winings-Frage geklärt wird, musst du jedoch noch mal ran
-
Beitragnö, es war von fumbbl die 1 und beim auswürfeln hab ich ihn auch wieder nominiert und er wurde es wieder
-
Beitragok, bei mir bleibt es bei der Nr.1, die kriegt dann sure hands, aber das kann selbst machen und beim @guardons war es die Nr. 11 damit solltest keine arbeit haben(?)
-
dann mal der Spielbericht von heute gegen guardons, Chaos Dwarf gegen Nurgle: wir waren hochgespannt und erwarteten ein Spiel mit Ballspiel, vielen Touchdown, endlosen Spielverlagerungen und taktisches Bewegungsgeplänkel doch es kam anders… dann zu den highlights fertig es war ein klassisches fumbble wo nichts gelang, damit nichts geschah und das Spiel mit 0:0 endete, guardons konnte mit 0:2 Cas wenigstens ein paar SPP machen. Die ReRolls gingen bei mir für das Blocken drauf und bei ihm ebenso b…
-
BeitragZitat von zweifler: „Hi.. den MVP haben wir beim spiel vopn Bamfuzi und mir nachträglich ausgewürfelt im chat.. ich muss dann nachher ncoh dein Team anpassen... da nehm ich den random vergebenen MVP weg und vergebe ihn im FUMBBL an den Richtigen. “ nicht nur bei mir, sondern auch bei guardons, dann Würfel bitte einfach zw. 1 / 6 & 11 btw. das mit MNG Hobbo hat auch nicht funktioniert, der war aufstellbar, hab ihn aber brav in der Box gelassen
-
BeitragFrage: wie machen wir das mit den Random MVP von fumbble gegenüber den W3 der Hausregel, sowie auch den Apo, den ich im Spiel nicht verwendet hab
-
Krampusbowl 5 - CANCELLED
Beitrag -
Krampusbowl 5 - CANCELLED
Beitragwar es schon immer… bei 2 Mio. an einem Fleck is das wohl auch besser