Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 114.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Madix - - Allgemeines
BeitragFür SPQR oder Saga hätte ich imp. Römer und Germanen, aber für Saga keine Würfel und Regeln, kaufe ich sonst aber vor Ort.
-
Madix - - Allgemeines
BeitragMir ganz gleich, Black Seas würde ich mir Schiffe aus dem Shop leihen wenn das ginge Walter, sonst Silver Bajonet, Killteam oder Necromunda?
-
Madix - - Allgemeines
BeitragJemand morgen Freitag, 8.7. Lust auf ein Spielchen, hätte Zeit und bin da.
-
Madix - - Allgemeines
BeitragOje, euch allen gute Besserung, bei mir hat es auch trotz Impfung und Booster meine ganze Familie erwischt, mich ned, frag bitte nicht wieso, jetzt ist ja sowieso durchseuchen... Würd gerne zum nächsten regulären Freitagsstammtisch, den 04.03. einen Tisch reservieren, Zauberlehrling gegen mich, WWII Battlegroup. Spielen eine Runde 1941 Barbarossa, deutsche Panzer gegen eingegrabenen Infanterie der Russen, mal ein früherer Schauplatz mit deutlich mehr Einheiten Danke und LG
-
D-Day-Kampagne - the Standoff
BeitragDanke für den tollen Bericht, war ein tolles Spiel mit einem super angenehmen Gegner. Meine Paras haben nun nach drei zu teuren Siegen und einer schlimmen Niederlage so gut wie nichts mehr, alle 6 Panzer sind raus, Infanterie weniger als die Hälfte über und der Kommandant ist nach der schweren Mörsergranate direkt durchs Fenster auch hinüber, mal schauen ob ich ein Comeback schaffe, aufgegeben wird nicht
-
Madix - - Allgemeines
BeitragHallo, wo kann ich den bestellen, per PM? LG
-
Das BG Gefecht britische Armored 750 Pkt. gegen deutsche Panzergrenadiere 750Pkt. war ein reines Gemetzel und ging unentschieden aus. Wir hatten ein Hinterhalts Gefecht gespielt, die gepanzerten Briten 300 Punkte werden von den deutschen 500 Punkte aus dem Wald heraus angegriffen, damit das nicht zu unfair ist, hatten die Briten den ersten Zug und alle Einheiten am Feld, auch die britischen waren auf die 4+ im Ambush. Anfangs konnten Tiger und Panzer IV den Briten stark zusetzten, der Firefly gi…
-
Ja war ein sehr cooles Spiel, habe auch zum ersten mal eine sehr Infanterie lastige Liste gespielt und wurde nicht enttäuscht, während sich Platoon 1, die Grenadiere, im Dorf verschanzten und mit den schweren MGs alles abhalten konnten, konnte das zweite Platoon, Ostinfanterie aufgewertet auf Regulars, sich dem Panzervormarsch der Kanadier stellen. Diese Flanke musste teuer erkauft werden, mein Panzer hatte keine Chance gegen die drei gegnerischen und den Versuchen mit den Panzerfäusten aus den …
-
Zitat von Ic3m4n: „Zitat von El Cid: „Zitat: „Habe gestern noch mit dem Madix geredet und der hätte wieder mal Lust auf eine Partie Battlegroup. Also gibt’s in 2 Wochen wieder BG auf einem Tisch.“ soweit ich mich erinnern kann, haben sich der Ic3m4n und der Madix für den 17.9. am Historical Friday ein OP Squad ausgemacht zumindestens habe ich's so im Spielkalender eingetragen und vorgemerkt bitte um Absprache .... “ Ich kann mich nicht erinnern das ich und Madix fix was ausgemacht hätten, kann m…
-
Madix - - Allgemeines
BeitragPasst, komme vorbei
-
Madix - - Allgemeines
BeitragHier ist ja gar nix los, gibt es heute keine Spiele, jetzt wo man endlich wieder kann? Hat heute jemand Lust auf eine kleine Runde Operation Squad, da hätte ich Deutsche fertig, oder jemand Lust mir ein wenig Necromunda zu zeigen, da hätte ich paar Enforcer fertig, habe aber noch nie gespielt. LG
-
Madix - - Allgemeines
BeitragHallo, bei mir wird es bis zum Übersiedeln nix mehr, das Haus ist erst halb fertig und ich habe nur noch ein Monat Zeit, das Hobby muss jetzt warten. LG
-
Madix - - Allgemeines
BeitragJemand Lust einfach mal wieder so Battlegroup zu spielen, ich hätte gut Lust mal wieder Amys zu spielen, einer mit seinen Deutschen Zeit und Lust am Freitag? Alternativ kann ich auch mit den Deutschen kommen.
-
D-Day-Kampagne - the Standoff
BeitragJa wann geht es denn eigentlich weiter mit der Kamp?