Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 114.
-
Battlegroup 47 (War Without End)
Madix - - Battlegroup
BeitragZitat von El Cid: „ich finde es super, dass der "Hobby-Train" volle Fahrt aufgenommen hat also kein "Sommer-Loch" bei Comitatus & Friends ;)“ Du El Cid, irgendwelche 15mm Weird WWII oder Konflikt 47 Modelle gibt es nicht oder, wir haben nix gefunden und wollen jetzt basteln anfangen
-
Madix - - Battlegroup
BeitragIch wollte die Walker nicht stärker als Panzer machen, zu Anfang zumindest nicht, damit beides am Feld ist. Aber der Ansatz ist auch gut und für mich ok. Dann sind die Dinger durch die neue teure Technologie einfach seltener aber auch besser - macht ja Sinn. Alles kein Problem wenn wir die Punkte anpassen. Ich möchte aber Panzer und Mechs am Feld, die Mechs sollten also entweder Unique sein, oder deutlich mehr kosten als die Panzer, dann können wir sie gerne sau stark machen OP sollten sie nicht…
-
Madix - - Battlegroup
BeitragVorschlag für Regel Mech so: Mech = großer gepanzerter Walker Bewegen im schweren Gelände und auf Straße ident, Mittelwert ursprüngliches Fahrzeug also wenn Panzer 6 offroad und 12 auf Straße dann Mech 9/9. Wird um +1 leichter gespottet. Klärt um +1 leichter auf. Die Waffenwerte sollten gleich bleiben. Ist um -1 leichter gepanzert als ursprüngliches Fahrzeug, da viel mehr freie bewegliche Teile, also wenn Panzer K/L/M dann Mech gleiche Baureihe L/M/N Was haltet ihr davon?
-
Madix - - Battlegroup
BeitragWunderbar, dann machen wir das so. Ich würde für vorhandenes auch dieselben Werte nehmen, also Tiger Mech wie Tiger spielen, oder mit 2 Zoll mehr Bewegung aber 1 schlechtere Panzerung oder so und für das ganz späte Zeug dann eben neue Werte, Regeln und Punkte ausprobieren? Oder sollen wir gleich eine "Mech Regel" machen?
-
Madix - - Battlegroup
BeitragZitat von erion10: „Wieso nicht auf 28mm spielen und das zeug von warlord hernehmn?“ Wir haben alle schon sehr viele Einheiten und Gelände in 1/100 und wollen diese Spiele ein wenig aufpeppen
-
Madix - - Battlegroup
BeitragSo Alex jetzt hab i mir das durchgelesen von Dust Ta..., gar ned so schlecht die Idee und mit der anderen eigentlich kombinierbar. Erste Versuche die Technologie zu nutzen waren die Walker Beine - diese nutze man eben noch mit normalen Panzern und deren Teilen. Dann der Sprung zu kompletten Mechs und Überpanzern - da nun auch Waffen entwickelt werden konnten usw. Und wenn wir dazwischen noch den weltweiten Atombombenunfall einbauen, dann können wir wirklich alles spielen was uns Spaß macht Damit…
-
Madix - - Battlegroup
BeitragZitat von MadCadian: „najo... Der Krieg war für die deutschen im frühjahr 44 mit dem D-day entgültig verlohren. der rest war blanker wahnsinn von wahnsinnigen befohlen. witzig wär schon eine Art event...wie das finden eines ufos im ewigen eis...zb. so um die 40ger jahre und das auftauchen neuer technologie. muss ja ned alles sinn ergeben..es reicht wenn es sich cool anhört“ Zitat von MadCadian: „Zitat von Madix: „Zitat von Akahito: „Dann müsste das ufo früher auftauchen *grübel*“ Würde ich gar n…
-
Madix - - Battlegroup
BeitragWas man überdenken könnte, wäre, dass die Russen sich 1944 auch gegen die Amies und Briten stellen + keine Atombombe auf Japan, weil Entwicklung nicht gelungen würde ein weitermachen der Achse auch schon plausibel machen - weil Zweifrontenkrieg bei allen Parteien...
-
Madix - - Battlegroup
BeitragZitat von Akahito: „Dann müsste das ufo früher auftauchen *grübel*“ Würde ich gar ned sagen, ich würde es als Fehlschlag bei der Atombomben-Entwicklung hin stellen und 1944 und 1945 wurde dann der üble Scheiß angefangen zu entwickeln, was ja auch so war - nur nicht mehr gebaut wurde. Und die frühen Mechs sind einfach eine alternative zu Panzern die nach dem ersten Weltkrieg entwickelt wurden weil Panzer immer stecken geblieben sind, und sollten am Anfang auch keine besseren Werte als Panzer habe…
-
Madix - - Battlegroup
BeitragAHHHH i habe wieder neues Spielzeug gefunden thingiverse.com/thing:3750442 STUG thingiverse.com/thing:2595341 Cromwell Turm Tesla thingiverse.com/thing:2597240 T34 Turm Schallkanone oder Strom k.A. thingiverse.com/thing:3658510 Panzerhund Mech (Wolfenstein) thingiverse.com/thing:3317119 Sherman Variante thingiverse.com/thing:2495277 Panzer 4 Turm thingiverse.com/thing:3192898 schwerer Mech (Wolfenstein) thingiverse.com/thing:618386 mittlerer Mech (Dust Tactics) thingiverse.com/thing:648065 heavy…
-
Madix - - Battlegroup
BeitragJa das hab ich mir mittlerweile a gedacht, bzw. ist dann ein Tiger Turm halt nimma das non plus ultra und gut ist. Ich würde es gerne so spielen das wir einfach early mid late lassen und da überall noch Einheiten dazu dichten und dann ein sehr late oder so machen mit reinen Monstern Ende 1945 bis 1947.
-
Madix - - Battlegroup
BeitragWichtig ist die Frage ob wir nur in die Richtung gehen, oder auch ausgefalleneres dabei haben möchten
-
Madix - - Battlegroup
BeitragAlso, hier mal die verfügbaren Vorlagen die ich schon habe: thingiverse.com/thing:2897721 Hetzer thingiverse.com/thing:2850374 Panzer 35t thingiverse.com/thing:2838336 Lee thingiverse.com/thing:2778363 KV1 thingiverse.com/thing:2750584 Sherman thingiverse.com/thing:2733117 Wirbelwind thingiverse.com/thing:2706581 Panzer 38t? thingiverse.com/thing:2699656 Tiger
-
Madix - - Battlegroup
BeitragHi, so, hier sollten wir uns jetzt ausspinnen können... Nochmal zur Idee für alle neuen, es geht um ein System in 15mm mit Battlegroup Regeln, wo aber Mechs und andere Fiktion vorkommt. Beispiel siehe Foto im Anhang vom ersten Tiger Mech, der das ganze ins rollen gebracht hat diefestung.com/forum/index.php/Attachment/5056/
-
Donnerstags-Spieleabend
Madix - - Allgemeines
BeitragThorshammer und ich spielen am Stammtisch eine Runde Battlegroup zum Test einiger Regeln der Kamp, ich denke es wird auch einen zweiten Tisch geben zum Vergleich.
-
Donnerstags-Spieleabend
Madix - - Allgemeines
BeitragAuf das Match freue ich mich schon, der irre alte Cid greift frontal den Hafen der Deutschen an Das kann ich mir nicht entgehen lassen und dann geht's auch endlich dahin mit der Kampagne, freu mich auf morgen.
-
Donnerstags-Spieleabend
Madix - - Allgemeines
BeitragZusehen, dreinlabern und vielleicht ein paar Flieger basteln die heute endlich aus Kanada gekommen sind ;), bis nachher
-
Sehr cool, das wird ja gleich a richtige Schlacht am Anfang... Als Mitglied das in der letzten Kampagne nicht dabei war und das mit den Bewegungen zum ersten mal lest möchte ich sagen, passt so! Es gibt leider immer und überall welche die nicht verlieren können/wollen und den Spaß mit irgend welchen Regelschieberein und Verzögerungen zu stören ist damit gleich mal unterbunden. Danke auch noch mal an das Team zur Erstellung des Ganzen. Freue mich schon richtig drauf dem ersten deutschen eine rein…