Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-114 von insgesamt 114.

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung "D-Day" Kampagne

Madix - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Also Walter, ich bin da ganz bei dir, bin auch so ein Gelände Schnorrer, dabei habe ich kiloweise Styrodur, Vlies, Holz und das nötige Werkzeug zu Hause. Werde mich mal ran setzten und der Kampagne ein paar Hecken und Zäune spendieren. Wie viel ich schaffe kann ich nicht versprechen, aber ich nehme bis zur Kampagne mal sicher was mit. Häuser habe ich noch nie gemacht, muss ich sehen was ich weiter bekomme, aber viele Tropfen ergeben ein Meer und einen haben wir jetzt schon mal

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sehr cool Walter, mit deinen Truppen rocken wir das jetzt ;

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, also ich hab jetzt auch aufgestockt und bringe keine Paras mehr, sondern eine BRITISH ARMOURED DIVISION, das ist jetzt fix, sonst haben wir ja nur Infanterie rum laufen ​Lg Andi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also ich schreib mir auf alle Fälle mal eine Panzerliste der Briten, bekomme ich mit den neuen Spielsachen gut hin ​Ist mir auch zu fad wenn alle das gleiche haben... LG

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi, wenn es wirklich zu viele Paras gibt, stelle ich mir eine Liste der Armoured der Briten zusammen, habe ja 10 Panzer da, die Infanterie wäre dann halt "falsch" bemalt... LG

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, ​ich würde auch gern mit machen, mit den Briten - Paras (6th Airborne) und hierzu gleich die Frage, wie komme ich zu meinen Panzern, sollte ich wirklich abspringen müssen, oder gelten die als mit abgeworfen? ​6th Airborne - Salzburg Umgebung. ​PS: Wenn es zu wenig deutsche Spieler gibt stelle ich auch gerne eine deutsche Liste auf die Beine.

• Benutzer-Avatarbild

UPDATE noch zu haben: über 60 Soldaten in verschiedenen Posen und Bewaffnungen grundiert (Gewehr, Flammenwerfer, Granaten, Panzerfaust, SMGs, Minen, Sprengladungen, Offiziere, Sanitäter) in Metall und Plastik von verschiedenen Herstellern. über 40 Waffenteams mit 2 bis 4 Mann grundiert (leichte MGs, schwere MGs, leichte Mörser, mittlere Mörser, schwere Mörser, AT-Gewehr, Panzerschreck, Scharfschützen, leichte Infanterie Kanonen, Pioniere mit Minen und Schaufeln, Lade-Teams) in Metall und Plastik…

• Benutzer-Avatarbild

Einzelne Panzer Herr Direktor, einzelne Panzer , der Gesamtpreis wären 300,-€

• Benutzer-Avatarbild

Da sich keiner gefunden hat, der so viel braucht, so verrückt bin wohl nur ich ;), gebe ich die Truppen nun auch einzeln ab, habe das Angebot im Link aktualisiert. willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…group-tabletop-291638124/

• Benutzer-Avatarbild

deutsche leichte MGs

Madix - - Battlegroup

Beitrag

Hi, ja macht schon Sinn, hatte nur den direkten Schaden im Kopf, aber mit der Möglichkeit des Pinnen, bzw. eben weniger gepinnte Einheiten zu haben macht es wirklich Sinn

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich gebe einen Teil meiner Deutschen ab, wer Interesse hat: ACHTUNG: Die Multibases sind auf Battlegroup ausgelegt, die Infanterie ist einzeln. willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…group-tabletop-291638124/ Original verpackt: Panzer IV/70 (Jagdpanzer), 2x Panzerbesatzung, 10.5 cm FLAK, Landungsgleiter, Jagdpanzer IV und Aufklärer 38(t) über 70 Soldaten in verschiedenen Posen und Bewaffnungen grundiert (Gewehr, Flammenwerfer, Granaten, Panzerfaust, SMGs, Minen, Sprengladungen, Offiziere, Sanitäter)…

• Benutzer-Avatarbild

deutsche leichte MGs

Madix - - Battlegroup

Beitrag

Hallo zusammen, da ich mich gerade in die britische Liste rein lese, komme ich nicht ganz auf die Regeln der deutschen MGs klar (leichte MGs). Die deutschen haben bei jeder Infanterie Einheit drei MGs dabei, klar, cool, die anderen dafür Mörser und PIAT Teams, so waren die Truppen eben aufgestellt. Warum aber ist das MG Team der deutschen eine eigene Einheit die einen eigenen Befehl verbraucht? Das ergibt keinen Sinn für mich. Der Mörser und das PIAT Team einzeln zu bewegen und feuern zu lassen …

• Benutzer-Avatarbild

Da sich keiner gefunden hat, der so viel braucht, so verrückt bin wohl nur ich ;), gebe ich die Truppen nun auch einzeln ab, habe das Angebot im Link aktualisiert. LG Andi

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich gebe einen Teil meiner Deutschen ab, wer Interesse hat: Da sich keiner gefunden hat, der so viel braucht, so verrückt bin wohl nur ich ;), gebe ich die Truppen nun auch einzeln ab, habe das Angebot im Link aktualisiert. willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…group-tabletop-291638124/ ​UPDATE noch zu haben: über 60 Soldaten in verschiedenen Posen und Bewaffnungen grundiert (Gewehr, Flammenwerfer, Granaten, Panzerfaust, SMGs, Minen, Sprengladungen, Offiziere, Sanitäter) in Metall und Plastik von v…