Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 543.

• Benutzer-Avatarbild

Mi. 1.9. 40k

Just_dan - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

@Dark_Avenger jop, mach ma

• Benutzer-Avatarbild

Mi. 1.9. 40k

Beitrag

Zitat von Ismael: „Würde auch jemanden für ein Spiel suchen“ @Ismael 17:00? Entweder Proxi Orks oder 1k sons? Würde dann noch für 20:00 suchen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Franz reloaded: „Auf Termis zu verzichten, heißt allerdings auch, daß man im Nahkampf kaum etwas entgegenzusetzen hat - den DP lasse ich mal außen vor. Gegen superschnelle Armeen wie Drukhari oder dergleichen kann das schon ein Problem werden. Eine Frage hätte ich auch noch - warum willst Du "to the last" spielen? Irgendwie erscheint es mir, daß Du aufgrund dieses Secondaries von den Termin Abstand nimmst. Wahrscheinlich ist es unerlässlich, aber Du gibst eben. auch viele Punkte bei "A…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Thorin: „Super cooler Thread von dir Nach dem Alpine Cup hab ich auch beschlossen mich mit 1000Sons zu beschäftigen. Da is es ganz spannend deine Überlegungen mit zu lesen. Warum verzichtest du denn auf die Icons? Ich find die eigentlich recht praktisch um an mehr CabalPoints zu kommen.“ Die zwei kleinen Rubics Units sind häufig eher zum wegopfern gedacht. Die werden auf ein Objective teleportiert und fangen dann an zu beten Desto mehr ich aber mit 1k Sons spiel, desto mehr bekomm ich …

• Benutzer-Avatarbild

Mi. 1.9. 40k

Beitrag

Suche auch für 17:00 und 20:00 Gegner @Codex Marine oder @Double_O 20:00?

• Benutzer-Avatarbild

@Scarab Termis Bin hier auch etwas zwiegespalten. Ich hab bisher immer mit 2-3 Units gespielt und sie waren immer solide. Aber: - sie halten eigentlich nicht extrem viel aus (warum haben Deathguard Termis einen 4++ und 1k sons 5++ ...) - der Gegner nimmt wenn möglich immer Abhor the Witch und man will die Termis eigentlich "verwenden". Nur dann sterben sie halt Ich geb ohne die Chars "nur" 8 Abhor the Witch Punkte ab - sie haben einen zentralen Nachteil: Sie sind immer die teuerste Auswahl und d…

• Benutzer-Avatarbild

Heute teste ich mal was neues gegen den Sebi und seine Dämonen. - Mutation Detachment für den half move spell und Duplicity weil Duplicity - Keine Termis, damit ich das "To the last" auf die Chars bekomme. - Rhinos damit ich mich vor indirektem Beschuss verstecken kann - Ein zusätzlicher Exalted Sorcerer als Buffbot - Die 9er Warpflame Duplicity Bombe mit 9W6 Stärke5 Ap-2 Flamer die auch noch +1 to wound bekommen können. Liest sich solide, aber sind sehr teuer. Mal schauen wie die performen ++ P…

• Benutzer-Avatarbild

Ersten 10 Rubics und 6 Spawns sind mal gemalt

• Benutzer-Avatarbild

5 Bruten: - profitieren am meisten vom 4++ - können gedoppelmoved werden - sind eine billige Nahkampf Unit für die Tsons - Gibt ein 1 CP Stratagem mit pick your mutation und +1 Attacke -->Die hauen dann mit Attacken mutation rund 35 Attacken Ap-2 dmg 2 raus Aber ... sie sind up for discussion, da sie mich bisher am Feld eher nicht so überzeugt haben. Ziegen auf Disc hatte ich teilweise drinnen. Machen halt nix außer Engage einmal scoren oder den Gegner zustellen. Ich wäre 100% von ihnen überzeug…

• Benutzer-Avatarbild

Der Contemptor is super gegen alles was T6 oder niedriger hat. Gegen T7+ Panzer mit 3+ gehts steil bergab. Ich werds mal mit 3 testen, bin mir aber nicht sicher ob die Liste nicht eher was anderes braucht.

• Benutzer-Avatarbild

Mi. 25.8 40k

Beitrag

Ich könnt so ab 16:30 ein bis zwei Partien anreißen - findet sich noch wer?

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem die doppel Termi Dark Angels so anspruchsvoll sind wie einen Sack Reis nach vorne schieben, wollt ich jetzt mal etwas kreativeres ausprobieren Die Suche nach der nächsten Turnierarmee beginnt. Am wahrscheinlichsten Thousand Sons oder Orks. Momentan probier ich die 1ksons in verschiedensten Varianten aus. Erste Testgames hab ich mit verschieden Variationen von Cult of Duplicity gespielt. Kern war immer ca: --------- Demonprince: Wings, Convining Plate, -1 DMG WL Trait // Spells: Gaze of H…

• Benutzer-Avatarbild

Turnierfazit: Liste: - Stark aber langsam. Wenn die Bikes mal nicht performen, wirds recht schnell gefährlich. - Das "moderne" 40k mit MSU kann die Liste nicht gut handeln. Einfach zu wenig Zeug, das jede Runde nur 5" latscht - Ohne Relic Termis kannst du die Liste vergessen. Das Bolterfeuer von denen war in jedem Game genial. Turnier: - Super - Essen großartig, Quartier super, Location viel Platz, tolle Organisation --> Empfehle ich jedem Next steps: - DA kommen mal in den Kasten und es wird wa…

• Benutzer-Avatarbild

Geht etwas langsamer voran als erhofft Zweite Runde gehts gegen Team Slovenia Wahnsinnig nettes Team, mit auch eher netten Listen. Mein Game gegen den Deathwatch Spieler ist kurz zusammengefasst. Er stellt nahezu seine gesamte Armee in 6" um seinen Chapter Ancient und lässt sich von mir beballern. Er hofft auf die 4+ für zurückschießen, damit er meine Bikes killen kann. Ohne große Überraschung ist es nicht der beste Plan frontal in den Mähdrescher zu laufen und es wird eine ziemlich Hinrichtung.…

• Benutzer-Avatarbild

Team Turnier: Teammoral war etwas geknickt am Samstag. Franz hatte einen ganz miesen Lauf mit seinen Necrons am Solo. Bernhard hatte Vietnam Flashbacks von vergessenen Secondary Actions aus jedem Game und ich hatte die zwei letzten Games des Singles verloren - Beste Vorraussetzungen Wenigstens Skeri war fit, da er das Singles ausgelassen hat. Alle Listen sind hier zu finden: tourneykeeper.net/Team/TKTeamleaderboard.aspx?id=3565 Runde 1 gings gleich gegen ein eher stärkeres Team - Rubicon. Wir pa…

• Benutzer-Avatarbild

Fazit Singles: - Liste hat genau gemacht was sie sollte: Einfach zu spielen, keine Clock Probleme, fast nicht zu tablen und die Bikes bringen die Flexibilität rein - Anpassungen die ich machen würde: - eine Bodyguard Unit rein. Kann man mit dem Talonmaster super abusen. - Vielleicht einen zweiten Talonmaster und die Deathwing Termis auf 5 Man runterschrauben. Die waren in den meisten Games nicht im Nahkampf. Kein Mensch wollte die bekämpfen Overall wurde ich dann 19. von 60. Noch immer zufrieden…

• Benutzer-Avatarbild

Runde 5 Singles und ich bekomm Space Wolves und dann auch noch eine Liste, die sich im Beschuss fast nicht wehrt. Battalion Detachment 0CP (Astartes: Space Wolves Successor) [103 PL, 8CP, 1,998pts] ++
Chapter Selector: Born Heroes & Whirlwind of RageStrike Force: +12CPCommand Benefits: 0CP [HQ1] Captain [6 PL, -1CP, 115pts, WL]: Jump Pack [1 PL, 25pts], Lightning Claw (Pair) [5pts] (Frost Weapon; Free relic), Warlord Trait; Hunter, Warrior of Legend [-1CP]; The Imperium’s Sword. [HQ2] Librarian …

• Benutzer-Avatarbild

Momentan laufen jeden Mittwoch ein paar Games. Ich werd zukünftig versuchen am Freitag mehr aufzusperren.

• Benutzer-Avatarbild

3. Game ging gegen Knights - super Gegner nur eintöniges Game. Im Prinzip nehmen wir abwechselnd Würfel in die Hand und ballern aufeinander. Ich hab etwas mehr Glück - inbesondere der Talonmaster performet gewaltig - und kann knapp gewinnen. 4. Game war für mich das beste am Turnier gegen Mario Höltge, einen super Drukhari Spieler, der dann auch zweiter wurde: + Patrol Detachment 0CP (Aeldari - Drukhari - Cult of the Cursed Blade) [23 PL, 480pts] ++ HQ: Drazhar [8 PL, 145pts]: Warlord Troops: Wy…

• Benutzer-Avatarbild

Game 2 ging dann gegen Lukas Wobak mit ner richtig interessanten DG Liste. Leider war nur die Liste interessant, das Game dafür richtig weird Plague Company: Mortarion's Chosen Sons HQ: Lord of Virulence [7 PL, 140pts]: Warlord - Arch-Contaminator, Relic - Fugaris' Helm, Deadly Pathogen - Virulent Fever (Twin Plague Spewer) HQ: Malignant Plaguecaster [5 PL, 95pts]: 1. Miasma of Pestilence, 5. Curse of the Leper Troop: Plague Marines [6 PL, 105pts]. Plague Champion: Boltgun, Plagu…