Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 360.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragPasst schon Michi, hab ja selber noch ein paar Teams herumstehen. Im schlimmsten Fall wirds halt wieder kein bemaltes
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragCarsten, aka outcaarst, und ich dürfen das Finale austragen. Das Spiel wird voraussichtlich nächste Woche stattfinden. Details dazu kommen noch.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragIch muss mich nur noch entscheiden... Nachdem es schon 2 mal Necros gibt, muss ich schauen was ich spielen mag
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragBtw, wir haben die ganze Postmatch-Sequenz aus Zeitgründen nicht fertig gemacht. (MVP, eventuelle Skills und FF fehlen). Zählt ein mit Würfelwurf entschiedenes Spiel als Unentschieden oder als Sieg bezügl. Winnings und FF?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von outcaarst: „hi kruzhnash, nächste woche ist schlecht. machen wir die woche drauf? ich check noch wegen bestem wochentag. wo spielen wir?“ Passt dann peilen wir gleich die übernächste Woche an. Mittwoch bis Freitag geht immer, Wochenende als Ausweichmöglichkeit mit ein bisschen Planung auch. Wir können von mir aus gerne im Club spielen, um (im sehr kleinen Kreis) auch ein bisschen Finalstimmung zu haben. Falls du im kleinen Rahmen bleiben willst machen wir uns etwas aus wenn wir einen T…
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragAlso Carsten, wie siehts bei dir aus? Nächste Woche würd prinzipiell Mittwoch Donnerstag Abend gehen, es gibt aber leider noch Unsicherheiten bei der Arbeit meiner Freundin. (covid und Veranstaltungen und so) da könnte ich dir fürcht ich erst Anfang nächster Woche fix bescheid geben. Die Woche drauf gehen beider Tage und Freitag fix.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragEusebio und ich spielen am Donnerstag Abend.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Eusebio: „@kruznash Letzte Woche war es im Klub schon recht sportlich... Mir ist es gleich... 18:30, sag du wo...“ Hi Mario, dein Play-off run steht terminlich unter keinen guten Stern... Ohne viel Vorwarnung hat mir die Volksschule meiner Tochter einen Elternabend für Mittwoch 18:00 eingeplant. Sorry dafür... Ich könnt gleich am Donnerstag Abend (sowohl im Club als aucg wieder bei dir). Sonst live wohl wieder erst nächsten Mittwoch und Donnerstag. So, Mo und Di abend könnte ich altern…
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Eusebio: „Zitat von Kruzhnash: „Gegenvorschlag: Wir trinken das Bier um dich aufzuheitern nachdem du im Halbfinale gescheitert bist (und vll schon eines während deinem Scheitern ;))... Nächste Woche Mittwoch?“ Ja, könnte hinhaun“ Passt, sag Bescheid. Ich könnte ab 18:30
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragGegenvorschlag: Wir trinken das Bier um dich aufzuheitern nachdem du im Halbfinale gescheitert bist (und vll schon eines während deinem Scheitern ;))... Nächste Woche Mittwoch?
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@Eusebio @Murxl Wann spielt ihr denn jetzt? Und könnten wir nicht schon die nächste Saison mal mit der Anmeldung starten? Sonst können wir doch noch mit den neuen Regeln spielen
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Eusebio: „Ok im Halbfinale spiel ich dann gegen @Kruzhnash Magst du dann gleich am Mittwoch spielen?“ Ich sag dir dann natürlich gern Bescheid wenn ich mit @Murxl einen Termin gefunden hab..
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragDas Spiel hat wohl alle Tipps zerstört
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragDas erste Viertelfinale ist geschlagen. Den Ag4 Skinks TV-Bloat konnte ich gut nutzen und einen Skink gegen Slibli tauschen. Mit dem 7. Saurus und 2x Guard war damit zumindest die Stärke leicht auf meiner Seite. Nachdem gleich zu Beginn (Turn 2?) auch noch ein Saurus von zweifler rausgeblockt wurde, sah es einmal ganz gut aus. Meine Offense hat sich trotzdem erstmal an der Mittellinie festgefahren und der Skink musste mit Ball die Flucht nach vorne antreten. Mit 2 Ag4 Skinks und ein POW später h…
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragStalling kommt bei einem Ergebnis aus der Prayer of Nuffle - Tabelle vor. War dann ähnlich Throw a Rock oder so. Genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr und die ganzen geleakten Bilderchen sind ja schon wieder weg
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragIch komm voraussichtlich am Sonntag wieder heim und bin dann eine Woche auch noch sehr flexibel wenn du magst kannst du einen Termin ansagen ansonsten meld ich mich ums Wochenende bei dir
-
quotenfred für die playoffs
BeitragDie realistische Einschätzung überlass ich mal anderen. Reptile Domination wird sich in der vielleicht charmantesten Underdog Geschichte seit der Erfindung von Blood Bowl durchsetzen und beweisen das ag4 skinks nur TV-bloat sind Nachdem ich bis jetzt nur gegen ungut brutale Chaos Teams verloren habe, seh ich keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragDamit auch die Leute ohne Facebook was zu lesen haben: google.com/amp/s/circusofpaint…ary-initial-thoughts/amp/
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragWarum habt ihr alle ag4 skinks? Ich hab nicht mal ein double... auf irgend einem Spieler... Dann wird die Schmach nur umso größer wenn ihr ausscheidet