Jo @shlominus wir dürfen. Übers lange WE schaff ichs nicht mehr fürcht ich, aber was hältst du von Dienstag oder Mittwoch Abend. Ich hab halt wieder Spätschicht und könnt erst ab 21:00 bis 21:30 fürcht ich. Eventuell hört sich das mit dem Schichtdienst aber diese Woche wieder auf, das kann ich dir aber nicht sicher sagen.
So hab den Skill jetzt vergeben und kann Spieler kaufen. "Ready to play" ist auch jzt erst wählbar. Danke für den Input, hab fumbbl bisher immer nur als Ausweichmöglichkeit benutzt und noch nie "wirklich" damit gespielt. In Zukunft werd ich das glaucb ich nur wegen der Soundeffekte hin und wieder machen
So ihr Fumbbl-Aficionados, Michi hat mich im Chat gerade aufgeklärt das ich nur direkt nach dem Spiel neue Spieler kaufen kann... Kann ich das noch trotzdem irgendwie vorm nächsten Spiel machen oder muss ich wuckal mit 5 Zwergen besiegen?
Zitat von TheMitch: „@kruznash: ich kann leider nicht früher; bleiben wir bei heute 20:00?“ Unser Spiel war zwar sehr spannend aber ich glaub du meinst @Snake Eyes
Zitat von shlominus: „Zitat von Kruzhnash: „Ich spiel weitaus mehr als sonst im Moment “ die krise hat auch vorteile! :D“ Fürs PnP auf jeden Fall. Sonst schaff mas alle 4-5 Wochen einen Termin zustande zu bringen und brauchen die 1 Stunde um zu überlegen wo wir genau aufgehört haben, online zahlen sich auch kurze sessions gut aus
Zitat von wuck@l: „@Kruznash Magst du dann unsere Partie auch dieses Wochenende spielen? Morgen gleich dannach oder Sonntag ab 21:00 könnte ich anbieten!“ Ich fürcht ich muss dich entäuschen... Nach BloodBowl gibts heut bei mir noch ne Online-Pen&Paper-Session und Sonntag Abend "Legenden von Andor" mit der Freundin daheim. Ich spiel weitaus mehr als sonst im Moment Ich kann dir wohl erst ab Dienstag Abend anbieten, jeweils immer so ab 20 Uhr
Zitat von chakakan15: „Zitat von Kruzhnash: „Ihr seids ja motiviert @chakakan15 wie siehts bei uns aus? Samstag und Sonntag könnt ich dir einmal so ab 20 Uhr anbieten“ Samstag kann ich nur anbieten“ Na dann schauen wir am Samstag um 20 Uhr wer unser high-Agi Duell gewinnt
Meine Arbeit wird ab morgen kurzfristig in einen 2-Schichtbetrieb umgestellt. D.h. ich kann den Termin morgen nicht halten. PM an TheMitch mit Terminvorschlägen ist raus, nach dem ich keine Ahnung habe ob ihr mit Runde 3 warten müsst bis Runde 2 durch ist, dachte ich mir ich sag auch hier Bescheid.
Zitat von shlominus: „st+1?! du pischhund! ich setze ein kopfgeld auf diesen elf aus. wer ihn killt, bevor er selbst gegen mich spielt, kriegt einen gratistouchdown. “ Wundert dich das noch? 2 ag4 skinks in der einen Liga, den st4 elf hier... Da gehen offensichtlich ganz obskure, dem heiligen Nuffle geweihten Rituale in dem Tabletop Eller ab...