Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 360.

• Benutzer-Avatarbild

Naja von den fumbbl-fenstern gehen scho 4 am Bildschirm^^

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jakob: „den dunkelelfen sollte auch heute abend der corona virus mit faustschlägen ausgetrieben werden... wir starten wohl so gegen 20h“ Also das mit dem austreiben funktioniert ja ganz gut bis jetzt

• Benutzer-Avatarbild

Wird gemacht. Wobei ich ein fumbbl-noob bin, aber das werden wir schon schaffen

• Benutzer-Avatarbild

21 Uhr passt auch gut. Dann bis heut am Abend

• Benutzer-Avatarbild

@Snake Eyes Wir dürfen gleich einmal schauen welche Chaos Zwerge das sagen haben. Ich kann eigentlich (überraschenderweise ) jeden Abend so ab ca. 20 Uhr, wollen wir gleich morgen spielen? Nachtrag: Samstag ist der einzige Abend der schon verplant ist

• Benutzer-Avatarbild

Die "Mad_Hatters" sind bereit einzusteigen. Zitat von Oli: „gibts bei fumbbl nurgling teams?“ Im Liga-Modus zumindest nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Na dann mach ich einfach mit. Team folgt noch im Laufe des Tages

• Benutzer-Avatarbild

Was stellts euch den ca. als Spielfrequenz vor? Nachdem ich zur Zeit noch normal arbeiten bin gehts nur am Abend (und da halt nicht jeden)^^

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Kruzhnash - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Wie schau ma denn jetzt aus? Verschieben wir runden? setzen wir den spielbetrieb aus weil Sportveranstaltungen ohne Zuschauer keinen Spaß machen? Werden Nurgle Teams nächste Saison gesperrt? Soviele Fragen und keine (?) Antworten...

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Fumbbl geht über den testmodus relativ gemütlich. Als ich das das letzte Mal gemacht hab, war aber das Problem dass man keine Verletzungen eintragen kann (also - stats, niggling)

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@Eusebio Also der Spieltag wird ein bisschen eng und ich kann erst gegen Ende. Aber dank der Absage von Großevents kann ich dir einmal den 25. und 26.03. anbieten sowie die Woche darauf den 01.04 und den 02.04.(Ich weiß das wäre schon einen Tag zu spät...) Eventuell geht auch der 19.03. das ist aber noch nicht fix. Uhrzeit wäe immer ab 18 Uhr möglich

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Eusebio: „@Kruzhnash Wann kannst du denn? Ist mein letztes Spiel in der Vorrunde“ Kann dir erst am Montag was fixes sagen, aber prinzipiell wäre Mittwoch ab 18:00 für mich ideal.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Der Nimbus der unbesiegbaren Echsen ist erstmal Geschichte. Die Western Chaos Allstars beginnen stark (manche sagen Blitz, andere frühstart) und machen gleich einmal gut Druck. Irgendeiner dieser chaosgötter hat wohl seine Finger im Spiel und so gelingt im strömenden Regen bei 3 Versuchen kein Pickup, während nach ein bisschen Geblocke ein Chaos Krieger den Ball problemlos aufnimmt und halbwegs sicher (ein bisschen Nervenkitzel in Turn 8 ist noch dabei) den TD erzielt. Die 2.HZ startet mit 9vs9 …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Wenn ma schon dabei sind bräucht ich dann bitte auch meinen Def-Win gewürfelt. TD #16 MVP-Kandidaten #2 #3 #5 Skill für #16 und für entweder #3 und #5 falls sie MVP werden. Winnings 1-3 wiederholen. Danke

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Runde 6 ist geschlagen und Reptile Domination bleibt erfolgreich. Die Dämonen starten mit dem Ball, einen Blitz gegen sich und einer 1 beim bloodthirster (das bleibt auch öfters so im weiteren spielverlauf). Die Echsen starten geduldig und setzen vor allem auf Verteidigung. Nachdem turn 2 der Dämonen mit einem double skull endet (ihr erratet sicher von wem...) wendet sich das Spiel ein bisschen und die KO Box der Echsen füllt sich langsam. Der drive endet aber mit einem missed dodge (1,2) zum TD…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Oh das ging ja schnell, man muss nur ein bisschen sudern Morgen wirds nichts, aber nächste Woche könnt ich Dienstag und Mittwoch Abend spielen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Hat wer Kontaktdaten von Solitär? Er ist jzt seit 14. nicht mehr im Forum gewesen und ein bissl Planung wär ganz nett..

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@Solitär wie schauts aus weißt du schon mehr? Aus der Zeit wo ich ganz spontan sein kann bin ich langsam draußen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@Solitär Wir dürfen ran. Ich muss nur gleich anmerken, dass ich es nachste Woche nur im Notfall schaffe. Die Woche ist schon ziemlich voll mit Terminen und ich wäre auch gern 1-2 Abende zu Hause Die Woche darauf schaut aber gut aus. Vielleicht Mittwoch (22.1) so ab 18 Uhr?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Solitär: „Kann mir wer sagen wie ich den Stefan erreichen kann?“ Auf der Homepage kann man kontaktdaten eingeben. Da hättest du zumindest noch seine Email Adresse