Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 360.
-
Sehr gut, dann les ich mal ein bisschen rein und schau das ich vll nächste Woche vorbeischau wenn es jemand spielt. Für die Woche bleib ich noch beim Klassiker und spiel BB
-
Wie ist denn das Spiel so? Birgt es Langzeitmotivation oder eher ein Spaß für Zwischendurch?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragDerfels und ich spielen am Mittwoch
-
Stellt sich der alte Vorstand wieder auf?
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@Snake Eyes @DerFels Wie schauts denn bei euch aus?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragDas Ergebnis ist eh nicht so spannend aber ich würd gern wissen gegen wie viele Elfen ich ran muss (bzw. loner)
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragWiss ma schon was wegen der Liga Seite?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragWas kann man aus so einem Spiel mitnehmen: 1. Orks sind gefährlicher beim passen als beim prügeln 2. Skinks brauchen eine Herausforderung. Während unspektakuläre 3+ dodges mit RR zum TD stümperhaft vergeigt werden, sorgen echte Herausforderungen dafür das sie motiviert werden. Zum Beispiel eine verwegene 3+,3+,3+,6er pickup, 3+ Aktion zum Sieg in T16... Da werden Helden geboren
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Asmodai: „Sehr gut, dann machen wir gleich den 06.11. Ab 18:00 kann ich im Club sein.“ Sagen wir 18:30, dann bin ich auch sicher pünktlich.
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@Asmodai Jetzt hab ichs endlich geschafft in den Kalender zu schauen 6.11. und 13.11. würde gut gehen, ich könnte die Wochen auch die jeweiligen Donnerstage darauf.
-
WORLD CUP 4
BeitragMeine Herren, wir haben die Ergebnisse: nafworldcup2019.com/Tournament…x?_height=966&_width=1920
-
WORLD CUP 4
Beitrag"Who pears win" waren auch das Team bei denen ich gegen Gobbos gespielt habe. Die waren wirklich ein super Gegner.
-
WORLD CUP 4
BeitragDann schreib ich auch mal eine kurze Nachbetrachtung. Während des Turniers war die Motivation dazu nicht sehr hoch Als Team M.F.G waren unser Ziele ja nicht gerade ambitioniert. Mit 3 BloodBowl-Neulingen (ca.1 Jahr Erfahrung) war vor allem der Spaß und die Erfahrung eines 1500 Spieler Tuniers der Antrieb Nr. 1. Zum Beginn war die Vorgabe nicht Letzter zu werden und zumindest einen Squadsieg zu schaffen. Mein persönliches Ziel war mit einer ausgeglichenen Bilanz nach Hause zu fahren. Auf die Prob…
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragAuch das dritte Echsen Team startet mit einem Sieg in die Saison. Shizos "Oreos Star Lords" starten mit Fame und Ballbesitz und haben die erste Hälfte eigentlich im Griff. Der Mino nimmt Ball einen Saurus (Tot...) und den Kroxi (BH) vom Feld und vereinzelte Angriffe auf den Ballträger werden abgewehrt. Die Skinks fallen nur durch ihre 0% dodge quote auf. Bis in Turn 7. Ein Skink sieht die Chance auf einen Block gegen den ballführenden Goblin und behält im Stuntyduell die Nerven, ein Würfel, ein …