Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 360.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Kruzhnash - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Zitat von Shizo 1st: „Zitat von Kruzhnash: „@Shizo 1st Wann hast du denn Zeit? Nächste Woche sollte Mittwoch (ab ca. 18:00)und Freitag (ab ca. 15:00) bei mir gehen, diese Woche nur der Freitag (mit kleiner Unsicherheit). Dann wohl erst wieder der 9.10 Falls das alles schlecht ist, schauen wir wann ich Zeit freischaufeln kann “ Dann geht es nur am nächsten Freitag bei mir“ Dann machen wir das so. Zeit kannst du dir ab 15Uhr eigentlich aussuchen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@Shizo 1st Wann hast du denn Zeit? Nächste Woche sollte Mittwoch (ab ca. 18:00)und Freitag (ab ca. 15:00) bei mir gehen, diese Woche nur der Freitag (mit kleiner Unsicherheit). Dann wohl erst wieder der 9.10 Falls das alles schlecht ist, schauen wir wann ich Zeit freischaufeln kann

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Just_dan: „Hat jemand für den Moment ein Necromantic Team zum herborgen? Sonst gehts bei mir erst Anfang Oktober wenn ich Minis hab.“ An sich könntest du dir meines ausborgen, es könnte nur ein bisschen kompliziert werden, da ich es für den Worldcup brauch und selber vll noch gerne ein Spiel damit machen würde. Aber irgendwie würden wir das schon zusammenbringen bevor du schon in der ersten Runde Terminstress bekommst. Auf der bbaa seite gibts meine handy-Nr., meld dich einfach mal wen…

• Benutzer-Avatarbild

WORLD CUP 4

Kruzhnash - - Bloodbowl

Beitrag

Unsereiner (Smaug, murxl, cleaner, Dr. Gonzo, maedhias und ich) spielen als M.F.G. Wobei das erste Spiel gleich ein hartes wird. Ca. 1500 Naf-Turnierspiele die unsere Gegner schon absolviert haben. Die perfekte Ausgangslage für eine heroische Underdog-geschichte

• Benutzer-Avatarbild

WORLD CUP 4

Kruzhnash - - Bloodbowl

Beitrag

Die Paarungen für die erste Runde sind online falls es euch schon interessiert

• Benutzer-Avatarbild

Werd vielleicht nochmal wechseln. Jetzt gibt's auch so viele Echsen...

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Nicht über gw soweit ich weiß comixininos.com ist für sowas ganz gut, nur für Würfel rechnet sich aber das Porto wohl nicht

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von chakakan15: „Ich finde es nur schade das dieses mal wohl kein blinkende Kopfbedeckung dabei sein wird :P“ Da gibts ja genug Möglichkeiten

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

3 Orks... Seid ihr unkreativ...

• Benutzer-Avatarbild

WorldCup WarmUp Sa 31.08. im Keepers

Kruzhnash - - Bloodbowl

Beitrag

Ich fürchte ich muss absagen. Hab verdrängt das ich an dem Tag arbeiten muss.

• Benutzer-Avatarbild

Kruzhnash - - Bloodbowl

Beitrag

Wobei mir gerade auffällt, dass es dann eh zu spät ist um den Roster zu ändern

• Benutzer-Avatarbild

Kruzhnash - - Bloodbowl

Beitrag

Ich bin noch nicht sicher, würde aber eher gerne am Nachmittag vorbeischauen. Meld mich also gern wenn jemand nicht beim Turnier mitmachen will sondern 1-2 spiele noch beim roster herumprobieren will

• Benutzer-Avatarbild

Würd mich prinzipiell interessieren, hab das WE aber leider keine Zeit. Nur falls du noch einen Herbsttermin überlegst Btw. die drop-down Menüs auf deiner Website sind (zumindest bei meinem mobilen Android Gerät) zu durchscheinend. Mit dem falschen Hintergrund kann man nichts lesen)

• Benutzer-Avatarbild

Ich werd wohl Lizardmen probieren. Gebaut und Grundiert sind sie schon mal...

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Mit einem 1:1 gegen smaugs skaven ziehen sich die Rotten Renegades aus dem Kampf ums Play off zurück. Die Untoten starten in Ballbesitz und geraten schnell unter Druck und in Unterzahl. Trotzdem schaffen sie zum Ende der Halbzeit noch den Führungstreffer. Der Oneturner der ratten misslingt klassischerweise mit dem letzten dodge in die Endzone. In Halbzeit 2 schaffen es die skaven in Turn 3 zu scoren und damit haben die untoten es in der Hand. Alle KOs kommen wieder aufs Feld, zu guter letzt scha…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Tùrin: „Zitat von Kruzhnash: „Ich würd mit guardons unser Runde 10 Spiel am Freitag spielen. Unser Termin für heute hat leider nicht gehalten, solange das für niemanden ein Problem ist würden wir das aber Freitag nachholen“ Dann hau ihm wenigstens 2-3 der ST-4-Spieler auf MNG.“ Da werde ich natürlich mein bestes versuchen. Nachdem mir die hexen schon entwischt sind hoffe ich stark auf die hochelfen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Ich würd mit guardons unser Runde 10 Spiel am Freitag spielen. Unser Termin für heute hat leider nicht gehalten, solange das für niemanden ein Problem ist würden wir das aber Freitag nachholen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Guardons und ich spielen nächsten Mittwoch

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von zweifler: „ ... Wobei wenn wir dafür sorgen, dass manuel seine guten Spieler verliert... “ Ich schau mal was ich heute am Abend tun kann um zu helfen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Ich fürchte dass es sich bei mir nur schwer anders ausgeht. Ausser wir weichen auf fumbbl aus.. Ab wann könntest du denn?