Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 360.
-
Krampusbowl 6 - 3.Dezember
BeitragKann ich meine NAF Anmeldung beim Turnier verlängern oder soll ich es vorher online machen? Offizielle Anmeldung bekommst du wenn ich weiß was ich spiele
-
Saison XXXIV (2022/2023)
BeitragBin dabei (mit nekromanten denke ich)
-
saison xxxiii (2021/2022)
BeitragZitat von shlominus: „herr @Kruzhnash, wir haben die ehre! wann wär's dir denn recht?“ Spiel ma gleich nächste Woche Mittwoch?
-
Beitrag@smaug5 wer soll den den TD bekommen in deinem Team?
-
BeitragDas kann jetzt wohl niemand mehr herausfinden wer daran schuld ist. Ich schreibs dann nachher mal in die WhatsApp gruppe zum richten lassen... Wir sind so gute Ligamanager Tester
-
SAGA-Tag 11.6.2022
BeitragZitat von El Cid: „@Kruzhnash weißt du schon ob es sich bei dir ausgeht am 11.6. - wegen deiner angesprochen Terminkollisionen auf Geburtstagsebene ?“ Ja, wird leider nichts werden mit dem Salzburgausflug...
-
BeitragIch weiß nicht wer in der Ligasoftware jetzt die entsprechenden Rechte hat für aufgegebene Teams zu bestätigen, aber vll hat jemand die WOche kurz Zeit? Ich hab nur mehr 2 Spiele gegen ausgestiegene Gegner offen, die würde ich gerne auf einmal eintragen dann ist die Saison für mich durch.
-
Beitrag@outcaarst Ich hab mein Freilos eingetragen. Die entsprechenden Würfelwürfe sind im Chat. Kannst du das bitte bis Mittwoch bestätigen, dann ist das Spiel gegen Borgor geplant. Danke
-
BeitragSince I have a vacation week the time is upbto you 18:30 is fine
-
BeitragHi @guardons. When do you have time for our game? I could play live at wednesday (next 2 weeks) or we can play using fumbbl on most other days
-
SAGA-Tag 11.6.2022
BeitragPlans auch einmal ein. Hab im Juni allerdings 4 Geburtstage in der engen Familie, da muss ich noch schauen. Meld mich dann an wenn ich es fix weiß
-
BeitragAls hätte er sie rausgeekelt um für das Saisonfinale gerüstet zu sein
-
BeitragZitat von outcaarst: „Zitat von Kruzhnash: „Zitat von outcaarst: „ mittwoch der 23te?“ Ist das eine Frage weil ich mich verwirrend ausgedrückt habe oder ein Angebot zum Spielen? In beiden Fällen ist die Antworz aber ja :D“ beides somit nehme ich deine antworten an! im club?“ Ja,spiel ma im club. Ich könnt so gegen 1800-1830. Das können wir uns aber auch gern noch später ausmachen
-
BeitragZitat von outcaarst: „ mittwoch der 23te?“ Ist das eine Frage weil ich mich verwirrend ausgedrückt habe oder ein Angebot zum Spielen? In beiden Fällen ist die Antworz aber ja
-
Beitrag@outcaarst wie siehts denn bei dir für das elfenduell aus? Diese woche ist ein bisschen eng aber nächste Woche Mitttwoch vielleicht?