Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 360.
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitrag@zweifler freitag geht sicher nichts. Donnerstag noch unsicher... was hältst du davon wenn wir den 16.02 als live-spiel anvisieren und falls du doch nicht nach wien kommen kannst (oder willst, is auch ok ;)) spielen wir irgendwann 14-16.02 über fumbbl? das geht bei mir in der woche dann immer und am abend auch noch relativ spontan
-
BeitragZitat von zweifler: „@Kruzhnash Kann ich nachvollziehen... hatte bei meinen Spielen gegen die vier Orks teams eher glück.. nur ein toter Gutter trübt das aus dem ersten spiel. Aber besser als zerstörte teams... Ich hab dein team auf FUMBBL mal angepasst um es auch dort aktuell zu halten. Du müsstest doprt noch den dritten Catcher kaufen, damit ich den anpassen kann. Wir beide haben dann das Vergnügen... Hochelfen gegen ratten... das kann nur besser werden für dich. ;-)“ Sag nicht vier. Die Exist…
-
BeitragSpiel ist eingetragen, @cleaner du darfst noch post-game machen (btw. durch deine 6 am Goblin Wurf bringt es eine Completion ). Ich schaff seelisch noch keinen Spielbericht sorry. ABer jetzt hab ich mal alle Orks durch. Zwar mit einer 2:12 CAS Bilanz, aber es kann nurmehr aufwärts gehen
-
BeitragKommt heute am Abend. War zu spät gestern und heute kommt bekannterweise die Arbeit vor dem Vergnügen. Auch wenn das Vergnügen beim Ergebnis eher auf Cleaners Seite liegt....
-
Beitragcleaner und ich spielen am mittwoch
-
BeitragWIe schauts aus @cleaner? Die Woche Donnerstag oder Freitag oder die Woche darauf Mittwochs live im Club? Oder doch fumbbl....?
-
BeitragZitat von Shizo 1st: „„früher“ welche Uhrzeit das auch immer sein soll :pardon:“ "früher" ist variabel :P. Aber wenn ich schon nach Wien fahr, versuch ich immer nach dem BloodBowl noch wen zu besuchen, das es sich (noch mehr) auszahlt
-
Beitragich hab noch Urlaub,liegt also an dir. Ich würde früher bevorzugen richt mich aber nach dir
-
BeitragZitat von Shizo 1st: „Passt, dann bis im Januar :thumbup:“ Also nach spontaner Urlaubsplanung kann ich jetzt blood bowl planen hättest du am 5.1. zeit live zu spielen?
-
Beitrag@Shizo 1st Es wird eher die erste Jänner Woche werden. genauen Termin würd ich mich nochmal die nächsten Tage melden. Ich würd prinzipiell lieber live spielen
-
Beitragsmaug und ich spielen heute
-
Online FUMBBL Liga...
BeitragWas hättet ihr euch denn für eine Spielfrequenz vorgestellt?
-
BeitragDer Schnitzelbowl kommt sicher @tojurub, da ist das Bier auch thematisch noch passender
-
BeitragHey @smaug5, wann hättest du denn Zeit für unser Spiel? Bei mir wäre immer Mittwochs ab ca. 18:30 gut