Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 360.
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitrag@Asmodai Hab gerade mit Torsten telefoniert, wie sich herausgestellt hat hab ich wohl einen Button nicht gedrückt oä Das Problem ist behoben und du kannst unser Spiel eingeben.
-
Krampusbowl 5 - CANCELLED
BeitragZitat von Shizo 1st: „Humans fehlen, oder? ich nehme mal an Tier 2“ Sowas spielen wir hier nicht...
-
Beitrag@DerFels kannst du bitte im tool die post-game sequenz abschlirßen? spiele morgen gegen asmodai und weiß nicht ob man das Spiel dann eingeben kann wenn das vorherige noch offen ist. danke
-
Beitrag@DerFels du musst noch die post game Sequenz beu dem ligatool machen um unser Spiel abzuschließen. soweit ich das manual vestehe zumindest
-
Beitragdann musst noch ne Runde Marvel spielen, bei mir ist 18:00 realistisch
-
BeitragEinmal orks erledigt, auf zu den nächsten. @Asmodai wie schauts denn nächste woche mittwocg bei dir aus?
-
Krampusbowl 5 - CANCELLED
BeitragDa würd ich mich auch voranmelden.
-
Beitrag@DerFels passt gut
-
BeitragZitat von DerFels: „@kruznash: wir haben das erste Spiel, wie schaut es bei dir am Sonntag oder Montag im Klub aus?“ Ich kann leider frühestens erst nächsten Mittwoch. Tage gehen Mittwoch-Freitag dann immer (Mi, Do so ab 18 Uhr, Fr so ab 15:30). Montag und DIenstag kann ich nie, Wochenenden würde ich gern vermeiden (zwecks Familytime) geht aber nach Absprache auch wenn Mittwoch bis Freitag nichts werden.
-
BeitragGleich mal 2 Orkteams zum warmspielen... Aber die Elfen die dann noch leben sind abgehärtet
-
BeitragHeißt das ich muss die Regeln kennen?
-
BeitragZitat von outcaarst: „Das wären bislang die sich schon im Tojscory angemeldet haben: “ Wenn jetzt auch noch alle Teams hätten
-
BeitragZitat von zweifler: „*lach* laut Chaos cup ist agility soweiso aus.. und vorbei.. nur noch bashing. “ Pfff, das werden wir schon noch sehen.
-
BeitragIch hab mich die ganze Zeit gefragt ob wir nicht langsam einen Termin festlegen sollten. Hab aber erst nach deinem Post überrissen, dass der schon im ersten Post steht
-
BeitragDer @Dr.GonZo hat auch (zumindest vorsichtiges) Interesse gezeigt als er im Club war
-
BeitragDas war ja ein kurzer Urlaub
-
BeitragZitat von borgor: „ Ich hab mich schon auf der website angemeldet. Welchen nick verwendet carsten, damit ich ihn kontaktieren kann?“ @outcaarst Kannst mich auch gleich freischalten wennst dabei bist
-
BeitragZitat von Asmodai: „Zitat von shlominus: „Zitat von Asmodai: „Ich werd mit Orks dabei sein. :)“ wo ist der dislike button?!“ Ich hätte auch noch Norse daheim, aber leider nicht bemalt... ;-)“ Da soll es schon Präzedenzfälle geben, in denen unbemalte Teams zugelassen wurden Ein bisschen schämen ist dabei halt mit inbegriffen...