Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 360.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragGibts eine Abschätzung wann BBAA wieder online ist?
-
Zitat von zweifler: „@Kruzhnash So das Spiel Oger gegen Chaosten kann geplant werden. Wann hättest denn zeit um die Oder zu vermöbeln? LG Zweifler“ Wir schon wieder... Ich kann erst nächste Woche, werd bis Freitag nie vor halb 8 aus der Arbeit kommen... Aber nächste Woche hab ich dafür Urlaub. Schreiben wir uns gegen Ende der Woche nochmal und machen etwas fixes aus?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@zweifler mir fällt gerade auf, dass wir nie ein Uhrzeit fixiert haben. Ich hoff es bleibt bei 20 Uhr Spiel "sundaybrawl" ist offen
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „@Kruzhnash nächste woche Mi/Do abend geht nix? wenn nicht dann gerne Sonntag abend (17.1.)“ Mittwoch spiel ich gegen Asmodai Unter der Woche geht erst die Wohe danach
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „@Kruzhnash Hei super, das ihr euer Spiel schon gespielt habt, dann können wir ja das Spiel für die nächste Runde planen.. Wann hast denn Zeit und Lust (zur Zeit vorzugsweise online)?“ Nächsten Sonntag (also den 17.01.) abends? Die Woche darauf geht Dienstag, Mittwoch nd Freitag +WE genauso gut. Immer Abends so ab 20 Uhr
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@Shizo 1st Spiel "FinallyDead" ist offen
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Shizo 1st: „ja das Spiel gegen Underworld ist geschlagen, ein sehr knappes 2:1 mit 3:1 Cas, mein Verlust schmerzt, denn der Wolf hat eine AG verloren und fällt gegen die Zwerge damit auch aus... @Kruzhnash bevorzuge immer noch face-to-face matches, wenn für dich ok(?)“ Wäre ich an sich gern dabei, müssen halt schauen wie das mit den kommenden Restriktionen funktioniert. Vor Weihnachten glaub ich nicht das ich noch zum spielen komm.. Aber wir können es gern versuchen und im schlimmsten …
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „@Kruzhnash Da du ja mein "nächster" Gegner bist (hab ja schon zwei Runden mehr, wollte ich fragen wann du/ihr spielt (evtl. auf Fummbl, damit ich zusehen kann)?“ Nächste Spiel ist Mittwoch 20 Uhr über fumbbl. Dann schau ich mal gegen wen ich als nächstes spiele
-
Das Zwergenduell ist geschlagen. 2:1 für shakespeare nachdem er in einem eher untypischen Spiel zweimal die Chance hatte zu zeigen das Zwerge auch Ag-Würfe können. (Hobgoblins nicht, aber das ist eine andere Geschichte...) Die viel aussagekräftigere CAS-Statistik gewinnen die Chaoszwerge 5:2 Edit: Falscher Thread...
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragDas sollte sich ausgehen denke ich. Falls es eng wird schreib ich dir eine PM
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shakespeare: „@Kruzhnash heute?“ Passt 20:30 oder ist dir das zu spät? Muss davor die Kinder noch versorgen
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Murxl: „@Kruzhnash meld dich einfach mal wennst für Runde 3 Bereit bist “ Mach ich. Du sollst ja auch sehen wieviel Spaß man gegen Zwerge hat. Auch wenns nur 6 sind @shakespeare Wie siehts aus? Mittwoch ist jzt schon verplant, bleiben immer noch Dienstag, Donnerstag und Freitag über für diese Woche