Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.

• Benutzer-Avatarbild

Internationale Turniere Deutschland Übersicht

Celaeno - - 9th Age

Beitrag

Fürs MAPM kannst du mich auf fix setzen

• Benutzer-Avatarbild

[CL-18/19] Gruppe H: Universal Battle

Celaeno - - 9th Age

Beitrag

Da ich keine Rüstung hab sind sie gegen mich theoretisch genauso gut/schlecht. Sie treffen einfach nur auf die 5 wenn bewegt (gut so), aber in Combo mit den 18" sind sie dann nicht so prickelnd.

• Benutzer-Avatarbild

[CL-18/19] Gruppe H: Universal Battle

Celaeno - - 9th Age

Beitrag

Na dann hätte mir diese B***h vielleicht doch nicht meinen General, meinen BSB und einen Baum erschlagen (-1585p), wäre selbst gestorben anstatt mit 1 LP zu überleben (+625p), ich hätte die Succubi bekommen (+477p), und das Objective dadurch ein Draw (3 Punkte swing). Aber so ist das halt Die Eidolons schießen ziemlich schlecht wie ich finde. Hat das Spiel nicht so gezeigt, weil Würfel, ist aber so. Die Channel-Regel der DL ist echt hart, man muss als DL mMn nach schauen, dass man echt 2/1 umwan…

• Benutzer-Avatarbild

Ernsthaftes Interesse am MAPM im April, fixe Zusage bis Ende des Monats.

• Benutzer-Avatarbild

Spiel um den Turniersieg gegen den Doktor. Jaja, das ist alles ein wenig blöd gelaufen… Die Gorgors sind in Runde 2 beide tot. (Hätte mich nach der Aufstellung natürlich auch umdrehen und weglaufen können. Allerdings kann er dann 6 Runden lang zaubern und schießen wie er will, was mich das Spiel ebenso kostet, und ich habe auch die kleine Chance, mit genug Druck von vorne doch noch Scorer auf seine Seite zu bringen, verspielt.) 34796657vr.jpg 34796659ay.jpg 34796661yy.jpg Verzweifelte Versuche d…

• Benutzer-Avatarbild

Spiel 4 gegen die Echsen der Dudes. Ihr könnt es euch denken, ich will reinschieben. 34796640qn.jpg Der gute Aaron gibt mir dann viel zu früh die Möglichkeit das Szenario zu gewinnen. Seine Skinks scheuche ich nämlich in Runde 2 vom Feld, ansonsten wäre ich schon mit dem Bus im Slann gestanden. 34796643pv.jpg 34796644si.jpg Ich werde dann noch ein wenig umgelenkt, sein Carrier bewegt sich keinen Millimeter, so kann ich auch nicht wirklich vorgehen. Insbesondere, weil wir ja Capture the Flag spie…

• Benutzer-Avatarbild

Spiel 3 gegen die Echsen vom 2. Das Spiel der ETC-Underdogs sozusagen, clash of noobs, wir haben Spaß dran. Ich will reinschieben, wie immer, vorher muss ich aber noch die rechte Flanke mit seinem Scorer und den nervigen Gift-Skinks clearen. 34796626wh.jpg 34796628vv.jpg Um das umzusetzen leiste ich mir auch gleich mal ca. 5 verpatzte Angriffe, dafür ist das Zeug dann auch vom Feld. Die 6er bei der Magie kommen bei ihm glücklicherweise nicht wirklich. 34796631sn.jpg 34796633sg.jpg Ich weiß ich m…

• Benutzer-Avatarbild

Runde 2 gegen die TGH Krieger. Er baut sich im Eck ein und ich will wiedermal reinschieben, hoho. 34796616nx.jpg Dann leistet er sich gleich den spielentscheidenden Fehler. Eines seiner Feldrak Monster (am Bild schon hinter dem Ancient-Dingens), flieht vor meinem Minobus. Meine Hunde greifen aber seine in die Flanke an, vertreiben die, die anderen Hunde fliehen auch, und ich hau auch noch den high-roll fürs Verfolgen hin, was mich gleich das fliehende Monster einkassieren lässt. 34796617gi.jpg 3…

• Benutzer-Avatarbild

So, da man sich sein Gratisbier auch verdienen muss, mach ich mal den Anfang. Hier die Bilder mit kurzen Kommentaren zu den Schlachten. Spiel 1 gegen die slowenischen Orks, ich weiß ich will ihn vernichten, er tut mir den Gefallen und stellt gegenüber auf. Dann werd ich da gleich mal reinschieben. 34796607yw.jpg 34796609zs.jpg Er will die Umlenker nicht und so schieb ich eben rein. So werden dann zuerst die Wildorks und dann die Schwarzorks vom Bus zerstört, während die Gorgors und der Streitwag…

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Celaeno - - Österreich

Beitrag

Na ein kleines bisschen mehr zum Kotzen bringen mich die VS schon

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Celaeno - - Österreich

Beitrag

Natürlich kann die Orga nichts dafür. Eine Orga so im Stich zu lassen ist einfach kein feiner Zug.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Celaeno - - Österreich

Beitrag

Schön unter anderem einen so verlässlichen ETC Captain zu haben. Da kümmert sich jemand um die Community. Erbärmliches ÖTT, traurig. Ich freu mich trotzdem auf ein gemütliches Neujahrszocken.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] Punschdoppel 2018, SO 09.12.2018

Celaeno - - Österreich

Beitrag

Wuckal: "Yay, Spaßturnier, da stellen wir irgendwas auf und schauen was dabei rauskommt oder?" Dr.Eck: "Naja, aber g'winnen woll' ma scho, stell mal so 'ne 740 Punkte Chosen Knights Einheit hin." Wuckal: "Gute Idee, und dann noch ein paar Chosen dazu? Let's roll!" Dr.Eck: "Gut, ich mach den Blitzer und die Sache ist geritzt! Prost!"