Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.
-
Frage bzgl dem Punkt "Absolutes WYSIWYG: wer eine bestimmte Armee/bestimmte Units spielen will, muss diese auch haben. Wer das Modell nicht hat und keines sehr sehr ähnlich nachbauen/kopieren kann, kann's eben nicht spielen" Wird man mich steinigen wenn ich für den 81mm Mörser in meiner Germanenliste das 120mm Mörser Modell nehme?
-
Frohe Festtage
Domsch - - Allgemeines
BeitragWünsch ich euch allen auch!
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
Domsch - - Allgemeines
BeitragIch bin ein Depp! MIt Wolesley Helme bitte!
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
Domsch - - Allgemeines
Beitrag1x bitte grippingbeast.co.uk/BRIT09_18_…Heads--product--4120.html
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
Domsch - - Allgemeines
BeitragIch bin erzürnt... Na, passt schon. Am 8.11. wäre dann der nächste Historical Friday?
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
Domsch - - Allgemeines
BeitragZitat von El Cid: „ (und auch ein bisserl 1864er und 1866er Ranges .... )“ Oh-Oh.......
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
Domsch - - Allgemeines
BeitragSicher! 25.10. wäre da ,glaub ich, der Historical Friday.
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
Domsch - - Allgemeines
BeitragNeue Version v0.7 hochgeladen! -Regeln für Steilhänge und -wände -Gebirgstruppenregeln für Frankreich, Italien, Österreich-Ungarn und Deutschland -Fermeldeeinheiten für alle Nationen -Gun Carrier Mk I für Commonwealth -Mark V* für Commonwealth -Nationsonderregeln für Russisches Kaiserreich geändert
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
Domsch - - Allgemeines
BeitragNeue Version v0.6f mit Lanzenträger Regeln hochgeladen.
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
Domsch - - Allgemeines
BeitragZitat: „nein, das nicht, aber die Lanzen bringen in weiteren Nahkampfrunden (2., 3., etc) nichts mehr extra bei einem neuen Angriff, in einer anderen Runde, schon wieder, in der jeweils 1.Nahkampfrunde eben“ Ah, kenn mich jetzt aus, danke! Weiters, was mir grad durchn Kopf gegangen ist, Gebirgsjäger. Dass maximal 1 Schützengruppe (bei Nationen wie Deutschland, Österreich und Italien 2 Gruppen) für 1? Punkte pro Mann zu Gebirgsjäger aufgewertet werden kann und für normal unpassierbare Steilhänge,…
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
Domsch - - Allgemeines
BeitragZitat von El Cid: „ oder eher: sie verwunden leichter, also +1 gegen Kavallerie, und +2 gegen Infanterie, aber nur beim Angriff, danach nicht mehr weil mehr Attacken kann man trotzdem nicht machen, als eben .... eine und dann die Lanzen-Regimenter auf 1x pro Kampfgruppe limitieren, außer Szenario bezogen (sonst kommt wieder jeder mit massenhaft Lanzieren ) “ Hmmm joa des klingt sehr verherrend Also eine Kavallerieeinheit pro Armee kann mit Lanzen ausgerüstet werden, die bei, wenn sie eine gegner…
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
Domsch - - Allgemeines
BeitragZitat von El Cid: „was mir persönlich noch fehlt ist z.B. die Unterscheidung der Kavallerie-Regimenter nach Waffenklassen heißt: es gibt bisher keine Ulanen, also auch keine Aufrüstungsoption Lanze bzw. Sonderregeln dafür haben aber 1914 beinahe alle Armeen gehabt = signifikant Dragoner und Husaren sind mMn ident zu behandeln, aber Ulanen eben nicht, zumindest sollten sie in der 1.Runde des Nahkampfes einen Vorteil haben“ Jop, muss ich dir recht geben. Wir könnten die "Lanzen" Regel von BA WW2 e…
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
Domsch - - Allgemeines
BeitragNach dem gestrigen Spiel und Feedback habe ich im ersten Beitrag die neue Version hochgeladen. Grundsätzlich wurde bei allen Nationen die Anzahl der Sondereinheiten (wenn vorhanden, wie zB Stosstruppen etc) auf 2 erhöht. Weiters können Österreichische Offiziere nun auch mit Reihenfeuerpistolen ausgestattet werden (danke Walter für die Info!). Dann, Fahnenträger können bei gewissen Völkern jetzt direkt in Schützen- und Kavalleriegruppen aufgenommen werden (vorher nur bei Geistlichen). Und dann no…