Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.

• Benutzer-Avatarbild

Frage bzgl dem Punkt "Absolutes WYSIWYG: wer eine bestimmte Armee/bestimmte Units spielen will, muss diese auch haben. Wer das Modell nicht hat und keines sehr sehr ähnlich nachbauen/kopieren kann, kann's eben nicht spielen" Wird man mich steinigen wenn ich für den 81mm Mörser in meiner Germanenliste das 120mm Mörser Modell nehme?

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Festtage

Domsch - - Allgemeines

Beitrag

Wünsch ich euch allen auch!

• Benutzer-Avatarbild

Könnte fix einen Spieltisch, wenn ned sogar 2 zur Verfügung stellen!

• Benutzer-Avatarbild

So wie es derzeit ausschaut, komme ich wieder mal alleine mit meinen Österreichern.

• Benutzer-Avatarbild

Hätte wer Bock am 20. eine Partie BA WW1 zu spielen?

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

Domsch - - Allgemeines

Beitrag

Ich bin ein Depp! MIt Wolesley Helme bitte!

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

Domsch - - Allgemeines

Beitrag

1x bitte grippingbeast.co.uk/BRIT09_18_…Heads--product--4120.html

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde da sein! Martin und Gregor wissen es noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

Domsch - - Allgemeines

Beitrag

Ich bin erzürnt... Na, passt schon. Am 8.11. wäre dann der nächste Historical Friday?

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

Domsch - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von El Cid: „ (und auch ein bisserl 1864er und 1866er Ranges .... )“ Oh-Oh.......

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

Domsch - - Allgemeines

Beitrag

Sicher! 25.10. wäre da ,glaub ich, der Historical Friday.

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

Domsch - - Allgemeines

Beitrag

Neue Version v0.7 hochgeladen! -Regeln für Steilhänge und -wände -Gebirgstruppenregeln für Frankreich, Italien, Österreich-Ungarn und Deutschland -Fermeldeeinheiten für alle Nationen -Gun Carrier Mk I für Commonwealth -Mark V* für Commonwealth -Nationsonderregeln für Russisches Kaiserreich geändert

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

Domsch - - Allgemeines

Beitrag

Neue Version v0.6f mit Lanzenträger Regeln hochgeladen.

• Benutzer-Avatarbild

Martin und Ich würden uns wieder für BA WW1 am 16. anmelden

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

Domsch - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „nein, das nicht, aber die Lanzen bringen in weiteren Nahkampfrunden (2., 3., etc) nichts mehr extra bei einem neuen Angriff, in einer anderen Runde, schon wieder, in der jeweils 1.Nahkampfrunde eben“ Ah, kenn mich jetzt aus, danke! Weiters, was mir grad durchn Kopf gegangen ist, Gebirgsjäger. Dass maximal 1 Schützengruppe (bei Nationen wie Deutschland, Österreich und Italien 2 Gruppen) für 1? Punkte pro Mann zu Gebirgsjäger aufgewertet werden kann und für normal unpassierbare Steilhänge,…

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

Domsch - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von El Cid: „ oder eher: sie verwunden leichter, also +1 gegen Kavallerie, und +2 gegen Infanterie, aber nur beim Angriff, danach nicht mehr weil mehr Attacken kann man trotzdem nicht machen, als eben .... eine und dann die Lanzen-Regimenter auf 1x pro Kampfgruppe limitieren, außer Szenario bezogen (sonst kommt wieder jeder mit massenhaft Lanzieren ) “ Hmmm joa des klingt sehr verherrend Also eine Kavallerieeinheit pro Armee kann mit Lanzen ausgerüstet werden, die bei, wenn sie eine gegner…

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

Domsch - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von El Cid: „was mir persönlich noch fehlt ist z.B. die Unterscheidung der Kavallerie-Regimenter nach Waffenklassen heißt: es gibt bisher keine Ulanen, also auch keine Aufrüstungsoption Lanze bzw. Sonderregeln dafür haben aber 1914 beinahe alle Armeen gehabt = signifikant Dragoner und Husaren sind mMn ident zu behandeln, aber Ulanen eben nicht, zumindest sollten sie in der 1.Runde des Nahkampfes einen Vorteil haben“ Jop, muss ich dir recht geben. Wir könnten die "Lanzen" Regel von BA WW2 e…

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

Domsch - - Allgemeines

Beitrag

Nach dem gestrigen Spiel und Feedback habe ich im ersten Beitrag die neue Version hochgeladen. Grundsätzlich wurde bei allen Nationen die Anzahl der Sondereinheiten (wenn vorhanden, wie zB Stosstruppen etc) auf 2 erhöht. Weiters können Österreichische Offiziere nun auch mit Reihenfeuerpistolen ausgestattet werden (danke Walter für die Info!). Dann, Fahnenträger können bei gewissen Völkern jetzt direkt in Schützen- und Kavalleriegruppen aufgenommen werden (vorher nur bei Geistlichen). Und dann no…

• Benutzer-Avatarbild

So hab noch schnell Listen für morgen zusammengestellt (dass i morgen ned herumrechnen muss). 2 mit 700p, und eine hab ich mit 1400p für ein 2vs1 Spiel wenns wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Meistens so 700p herum für "kleine" Partien. Martin kann 1250p mit seinen Ottomanen aufbringen. Ich kann glaub ich...um die 2000?p aufbringen.