Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.
-
Zitat von El Cid: „ist frei und wird reserviert ich freu mich wer spielt und was ? ich hätte Österreicher 1917 im Angebot und den Spieltisch stelle ich auch (Grabenkrieg) “ Danke! Wie auch. Ich werd auch mit meinen Österreich er aufkreuzn, ein anderer mit den ottomanen, sofern noch zeit is für eine 2te partie. Unser franzosenspieler kann leider ned.
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
Domsch - - Allgemeines
BeitragSonst wirds hald ein Kaisermanöver.
-
Bolt Action 1. Weltkrieg
Domsch - - Allgemeines
BeitragGrüss euch, Möchte euch unsere, einer meiner Bruder und ich, WK1 Regeln und Armeelisten für Bolt Action v2 vorstellen. Vieles wurde schon getestet, einiges ist noch offen, vor allem bei den Nationen. Bislang wurde nur mit Franzosen, Ottomanen und Österreich-Ungarn (alles von 1916-1918) probegespielt, die, wie wir finden, doch schon ausgeglichen sind. Wie bei Bolt Action WW2, ist es nicht allzu historisch korrekt bezühlich Organisation und Aufstellung. Und Regeln, einiges ist völlig neu, wie Hand…
-
Von wo bekomme ich Säbel fur 28mm ehr?
Domsch - - Allgemeines
BeitragZitat von Thorshammer87: „ich kann mal schauen ob ich was von meinen Britischen leichten Dragonern über habe, ausser du legst wert auf den originalen österrischen Kavalleriesäbel M1904“ Bitte! Na, ich schau nicht allzu sehr auf Details. Zitat von El Cid: „ich selber hab leider nichts, sonst hätte ich dir's schon gleich angeboten“ Ka Ding Aber hasd du zufällig von Renegade Miniatures noch einen Blister Wk1 Österreicher im Shop liegen?
-
Domsch - - Allgemeines
BeitragBetteln...auweh...aber gut, fang ma an. Hättesd du vl noch welche herumliegen bitte? Welche mit Greenstuff oder Put zusammenzubasteln, da hab i die Nerven und Geduld nicht dafür.
-
Domsch - - Allgemeines
BeitragGrüss euch, Wie im Titel, von wo bekomme ich Säbel für 28mm Miniaturen her bitte? Finde alles mögliche an Schwerter von div. hersteller, aber keine Säbel, oder was mit Handschutz. Suche welche für ein Österreich-Ungarische Kavallerie WW1 1916+ Projekt. (Ja, i hab ma erst vor kurzem wieder Battalion der Verdammten angschaut )