Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 68.
-
@oleg YHW: Cool. @Túrin: Wenn ich mich recht erinnere, sind Olegs Italiener an der Ostfront unterwegs, was es mit Gegnern für sie etwas schwieriger macht. Wüstenkram gibts ja sehr viel, aber Ostfront hab zumindest ich nur in 28mm. @Konura: Oho, gut zu wissen. Ich mach mich mal kundig. Die geht Samstag und Sonntag, oder? Wie wär euch allen der 2.12. recht als Termin für den Lardiestag?
-
Zitat von shlominus: „würde gern mittun (coc oder sharp practice, weil die kenn ich schon), aber damit es so gut ausschaut wie bei den historikern üblich, müsste mir wer fesch bemalte maxl zur verfügung stellen. sonst komm ich nur zuschauen. :D“ Das lässt sich bestimmt einrichten. Figuren haben die Leut ja in der Regel genug rumstehen.
-
7. Late Fall 7.10.2023
Sigur - - Events & Arena
BeitragYes, das war sehr schön. Besten Dank nochmal an die Veranstalter, Besucher und alle die was gezeigt haben. Hier ist mein bebilderter Bericht vom Tag (in englischer Sprache): battlebrushstudios.com/2023/10…eport-late-fall-2023.html 20231007_092604.jpg War wie immer sehr schön. Gerade die AS und Late Fall fühlen sich wie richtige Wargaming-Events an.
-
Heho, wie auf der Late Fall schon kurz besprochen würd ich gern wiedermal was mit Too Fat Lardies-Spielregeln (Chain of Command,Sharp Practice, I Ain't Been Shot, Mum, Through the Mud and the Blood, Bag the Hun, Kiss me Hardy, etc.) machen im WoW. Das wären sicherlich mehrere Tische, wieviele genau hängt vom Interesse ab, deswegen wollte ich mich mal erkundigen und dann finden wir sicherlich einen entsprechenden Termin. Sobald wir ca. wissen, wer mag/kann/ohne großen Aufwand gezwungen werden kan…
-
7. Late Fall 7.10.2023
Sigur - - Events & Arena
BeitragSo, alles verstaut. Nachmittag ist Abreise; das wird ganz wunderbar.
-
7. Late Fall 7.10.2023
Sigur - - Events & Arena
BeitragJa super, ich bin auch schon mit Vorbereitungen befasst. Aufbau am Freitagnachmittag/Abend ist eh wieder möglich, oder?
-
10. Austrian Salute 3.6.2023
Sigur - - Events & Arena
BeitragSoderle, nachdem viele andere Leute schon ihre Berichte von der guten Austrian Salute gepostet haben - hier ist meiner: https://www.battlebrushstudios.com/2023/06/show-report-austrian-salute-2023.html 20230603_142509.jpg Hoffe, dass der Artikel euch gefällt!
-
Sigur - - Events & Arena
BeitragZitat von Lynx: „Zitat von Sigur: „@Lynx: Echt coole Fotos. Da zahlt sich die gescheite Kamera aus. Ich hatte zwar die Kamera dabei, aber, wie ich beim Aufbauen gemerkt hab, kein Objektiv. xD Darf ich mir ein paar von deinen Fotos für den Blog-Bericht ausborgen (mit korrekten Photo Credits natürlich)?“ Ja, selbstverständlich! Mir ist dann im Nachhinein aufgefallen, dass ich die ganze Zeit darauf fokussiert war, Bilder zu machen, die die Action am Tisch zeigen, dass ich fast gar keine Bilder hab,…
-
Sigur - - Events & Arena
BeitragJap, war sehr schön. Besten Dank an die Orga, die Hilfe beim Glaskastenwuchten, all die Spielvorführer und Besucher! Irre viel los; der Tag ist wie im Flug vergangen. Ich schreib auch gerade am Showbericht. @Lynx: Echt coole Fotos. Da zahlt sich die gescheite Kamera aus. Ich hatte zwar die Kamera dabei, aber, wie ich beim Aufbauen gemerkt hab, kein Objektiv. xD Darf ich mir ein paar von deinen Fotos für den Blog-Bericht ausborgen (mit korrekten Photo Credits natürlich)?
-
Sigur - - Events & Arena
BeitragDas klingt alles ganz wunderbar; ich freu mich schon. Ich schau, dass ich am Freitag um 18:00 aufschlage und zum Tischeschleppen bereitstehe.
-
Danke außerdem für die E-Mail Benachrichtigung! Zitat von constable: „... Wenn man ältere Menschen im selben Haushalt hat (wie bei mir), die mit 3 Menschen zusammen wohnen die alle in Schulen ein und aus gehen und somit potentiell zumindest leichter angesteckt sind und es nicht einmal merken müssen, der denkt anders über diese Sache....“ Ganz genau. Es ist zwar schade um die AS 2020, gerade weil's ja die Jubiläumsausgabe wäre, aber ich glaub, dass es die richtige Entscheidung ist. Gerade in der …
-
6. Late Fall Battle Day
Sigur - - Events & Arena
BeitragJa, war gut. Danke für's Organisieren und an alle die dort waren (Präsentatoren und Besucher!) Hier mein Bericht von der Late Fall 2019: battlebrushstudios.com/2019/11…eport-late-fall-2019.html ...und hier nochmal auf deutsch: https://www.tabletopstories.net/2019/11/show-report-late-fall-2019/
-
6. Late Fall Battle Day
Sigur - - Events & Arena
BeitragVielleicht das Einladen nach dem Einkaufen. @constable: Eh klar, ihr bringt ja auch immer schöne Spiele mit.
-
6. Late Fall Battle Day
Sigur - - Events & Arena
BeitragYes! Aber nur als Privatissimus und Besucher. Ich versuch dieses arge Ding, das Constable, ArcShao und Co. machen mit hinfahren, Spaßspaßspaß, und dann wieder heimfahren am Abend.
-
6. Late Fall Battle Day
Sigur - - Events & Arena
BeitragZitat von ArcShao: „Zitat von Sigur: „Gibt's eine Übersicht was es für Tische geben wird? Es ist gut möglich, dass ich's doch mal hinschaffe. :)“ Also ich wäre auch da, solltest du mir was mitbringen wollen (inkl. der letzten gesendeten) ;)“ Ich weiß, das ist (abgesehen davon, dass mir mein ursprüngliches Ding ausgefallen ist) mit ein Grund weshalb ich hinschau. Die beiden neuen stehen schon am Tisch.
-
6. Late Fall Battle Day
Sigur - - Events & Arena
BeitragGibt's eine Übersicht was es für Tische geben wird? Es ist gut möglich, dass ich's doch mal hinschaffe.
-
TooFatLardies Spieletag
BeitragPasst, kommendes Wochenede steigt die große Party. Virago und ich werden Dux Britanniarum vorstellen. Hab gestern schon die Sachsen rausgeholt und geschaut was zu reparieren ist.