Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68.
-
TooFatLardies Spieletag
BeitragDann wird's wohl der 4.5. werden. Wahnsinn, nur genau ein Monat zum Vorbereiten!
-
TooFatLardies Spieletag
BeitragYeah, ich bin auch fix dabei.
-
9. Austrian Salute 16.3.2019
Sigur - - Events & Arena
BeitragZitat von El Cid: „Zitat: „ Austrian Salute's always a bit of a smaller event“ Ich greife den Ausspruch von Sigur in seinem Show Report auf. Ja, das ist so, und auch gewollt. "Small is beautiful" hat ein berühmter Philosoph einmal geschrieben, und so soll die Austrian Salute auch verstanden werden. Und auch wenn Sigur (und andere auch) das eine oder andere Demo-Spiel weniger (als letztes Jahr, oder die Jahre davor) vermerkt, aber die ständig steigende Qualität betont, dann sind wir auf dem richt…
-
Sigur - - Events & Arena
BeitragSo, nun ist mein Bericht auch fertig. https://www.battlebrushstudios.com/2019/03/show-report-austrian-salute-2019.html#more Gute Show, das näxte Mal sehen wir uns am 13.April in Marktl bei den Tabletop Knights!
-
Sigur - - Events & Arena
BeitragZitat von Donald63: „@El Cid Eine Bitte hätte ich wenn du die Planung für die AS 2020 machst und zwar könntest du den Termin wieder mit der Go-Modlling in Wien abstimmen. Die soll am 14+15 März 2020 statt finden. Ich denke das es mehr Leute geben wird die gerne auf beiden Events dabei sind. LG Andreas“ Das wär natürlich super.
-
Sigur - - Events & Arena
BeitragJawohl, AS2020 ist gesetzt. Achja, ich hab's leider nachher nimmer in's Geschäft geschafft. Das Abbauen hat länger gebraucht (danke an die Lexxmänner für's Tragenhelfen ), dann hab ich ewig keinen Parkplatz gefunden und bin deshalb gleich heimgefahren um noch bisschen Tageslicht zu haben auf der Reise. Näxtes Jahr schau ich dann wieder rein, wahrscheinlich schon am Freitag!
-
Sigur - - Events & Arena
BeitragZitat von El Cid: „meine Galerie ist ja auch noch ausständig, da sind ein paar gelungene Bilder von "deinem Zeugs" dabei ;)“ Ich bau stark drauf! Das Problem ist, dass ich nur dazukomm Fotos zu machen wenn grad keiner an meinem Tisch ist. Und weil ich Fotos mache bin ich klarerweise nicht im Bild. Das heißt der Tisch wirkt verlassen und traurig. Von dem her bin ich was das angeht auf andere Menschen und ihre Fotos angewiesen.
-
Sigur - - Events & Arena
BeitragHeho. Ja, das war sehr gut. Besten Dank an alle Anwesenden, besten Dank an El Cid, besten Dank an den Wirt und so weiter! Mein Bericht von der Sache wird in Bälde online gehen, sobald ich von andern Leuten genug Fotos von meinem Zeugs zusammengeklaut hab.