Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 120.

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2022] Bewerbung Spieler

Zwei - - 9th Age

Beitrag

Name(+ T3 nick): Patrick "Zwei" Göber, Zwei Armeen: WDG, DH, ID, DE, OK ... aber möglich vermutlich alles Erfahrung: Einiges und doch wieder nichts Turniere im abgelaufenen Jahr: #Corona Ein paar Worte: Motiviert für das ETC. Urlaub ist eingetragen und von der Regierung abgesegnet. Einzig mein Gesundheitszustand könnte dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen, da hoffe ich aber auf eine deutliche Besserung in den kommenden Monaten.

• Benutzer-Avatarbild

Ich fall krankheitsbedingt ziemlich sicher den gesamten Jänner und Februar aus.

• Benutzer-Avatarbild

Updates zum Jahreswechsel

Zwei - - 9th Age

Beitrag

Zitat von Brazork: „ Ansonsten bleibt das System halt das "Experten"-Spiel, das es im Moment ist, das vorrangig von alten Hasen gespielt wird und weniger von Neueinsteigern, denke ich. “ Keine Ahnung in wie fern "englischsprachige Regeln" ein Spiel zum Experten-Spiel machen soll. Find die Aussage quatsch. Ich bin grottig und fernab von einem Experten und spiel es trotzdem, weils hald Spaß macht. Die 2te Hälfte vom Satz stimmt aber. Aber nicht weil die Regeln nicht vollständig in deutsch verfügba…

• Benutzer-Avatarbild

Alte Schule Wien - T9A Turnier 11.9.

Zwei - - Österreich

Beitrag

2ter Samstag im September is leider wie jedes Jahr unmöglich bei mir. Schade.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

Zwei - - Österreich

Beitrag

Klar. Du hast dir deine Abreibung schon verdient so frech wie du immer zu den älteren Semestern bist

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

Zwei - - Österreich

Beitrag

Solang ich zum spielen komm, hab ich kein Problem.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

Zwei - - Österreich

Beitrag

Zitat von subspace: „Die Missionen übrigens (siehe T9A Scenario Supplement) 1) Misdirection, Counterthrust 2) Carnage, Dawn Assault (Blut für den Blutgott! ) 3) Despoilers, special scenario deployment Tische werden Maps aus A1-A8 sein.“ Kannte ich alles gar nicht. Cool.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

Zwei - - Österreich

Beitrag

Hab meine Liste auch geteilt.

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2021

Zwei - - Österreich

Beitrag

Hab mich angemeldet und sollte auch beruflich kein Problem sein.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

Zwei - - Österreich

Beitrag

Ja ... wobei manche Ergebnisse (hust, refused Flank) komischerweise NIE gewürfelt werden. Hama Glück gehabt bisher.

• Benutzer-Avatarbild

Vermin Swarm Legendary Army Book Preview

Zwei - - 9th Age

Beitrag

Weil hald leider "skill" mit "Regelstreberei" verwechselt wird. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie viele Spiele auch bei uns im Keller verloren/gewonnen werden weil irgendeiner von uns irgendeine Regelkombination die sich nur unter gewissen Bedingungen ergibt nicht im Kopf hat. Und dass neue LAB's genau auf diesen Quatsch zuschießen (inkl. DE) ist hald schade. Ich seh wie immer mehr Bärtige auch die Lust an 9th Age verlieren, weil ihnen die mit der Gießkanne verteilten Sonderregeln auf den Keks …

• Benutzer-Avatarbild

Ich teste heute Abend noch beim berti und schick sie danach ab

• Benutzer-Avatarbild

Vermin Swarm Legendary Army Book Preview

Zwei - - 9th Age

Beitrag

Zitat von YeahGucciFrisur: „Ich bin dank diesem "alle 3 Monate ein neues Buch lernen, das alleine komplizierter ist als 99% aller vollständigen Spielsysteme"- Zyklus wieder kurz davor meine Armeen für ein paar Jahre im Keller verschwinden zu lassen. Und ich sehe da auch nicht einen Hauch von einer Chance, dass sich das verbessert. Das Team scheint vollkommen blind dafür zu sein, dass das Spiel kaum eine Chance bei Casuals hat. Feedback in Richtung Vereinfachung wird komplett ignoriert und das nä…

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir sollte es nun fix gehen dass ich beim Turnier dabei bin.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mich mal vorläufig angemeldet, weil ich wirklich gern mitmachen würd. Kann aber leider aus beruflich/privaten Gründen es nicht vor 13.6 sagen ob es sich ausgeht oder nicht. Falls in der Zeit jemand anderer fix meinen Platz haben will, ist das natürlich okay.

• Benutzer-Avatarbild

Mehrspielerschlacht 18.000 Punkte pro Seite.

Zwei - - 9th Age

Beitrag

War wieder eine wirklich spannende Schlacht die mir persönlich bewiesen hat, dass das einzige das das Böse aufhalten kann, das Böse selbst ist. Kriegsverweigerer in den Reihen der Krieger der Ödlande sowie der Oger, unsterbliche Soldaten die in 6 Runden gefühlt 10" zurückgelegt haben und eine unglückliche (blinde) Aufstellung haben uns früher als gedacht gezeigt, dass wir nur hoffen konnten so viele "Gute" wie möglich mit in den Tod zu reißen. Spaßig war es dennoch. Vor allem da ich zum ersten m…

• Benutzer-Avatarbild

Make T9A great again #3 - Abgesagt

Zwei - - Österreich

Beitrag

Zitat von YeahGucciFrisur: „@Lemmy @Zwei @Phips @patheo @Wulfgart Kommt ihr trotzdem?“ Ne, sorry. Damit fallen alle von uns aus.

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Zwei - - Österreich

Beitrag

Auch von mir herzlichen Dank für das Turnier. Kurzen Abriss meiner Spiele: Spiel 1 vs Oger (Borgor) Als der durch Magie beschädigte Jäger mit 2LP in einer Runde von den Wretched Ones erschlagen wird, kann ich viel Druck machen - zuviel für die Beschusslastigen Oger. Das war allerdings nur möglich, da der Ogerbus ohne Chance auf Unterstützung es gegen meine Warriors + Feldraks + beide Streitwagen aufnehmen musste. 20:0 Spiel 2 vs Oger (Letsfets) Ich seh mich von der Liste her im Vorteil, nur der …

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Zwei - - Österreich

Beitrag

Und ich tauch schon wieder mit einer Fluffliste auf. Da werd ich bös aufs Maul kriegen

• Benutzer-Avatarbild

Da gibts kein Henne oder Ei Problem. Du bist einfach eine unglaubliche oide Sudan. Es gab den besagten Rule-Freeze. Alle danach kommenden Änderungen wurden in der 9th Scroll angekündigt. Zum Beispiel folgende: the-ninth-age.com/community/ne…bering-for-t9a-documents/ Und wie es jemanden so Kopfzerbrechen bereiten kann, das Datum auf seinem Ausdruck mit dem in der PDF zu vergleichen verschließt sich mir sowieso. €dit: Ninjad by Subspace