Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 120.
-
Meine Liste für Samstag Dwarven Holds 220 - Thane, General, Shield, Guild-Crafted Handgun, Rune of Iron, Rune of Dragon’s Breath 482 - 24 Clan Warriors, Great Weapon, Shield, Standard Bearer, Musician, Champion 410 - 24 Clan Warriors, Shield, Standard Bearer, Musician, Champion 510 - 20 Deep Watch, Standard Bearer (Stalker's Standard), Musician, Champion 411 - 14 Rangers, Shield, Crossbow, Great Weapon, Standard Bearer, Musician, Champion 356 - 14 Seekers, Vanguard, Champion 331 - 14 Forge Warde…
-
Zitat von Sir Ratlos: „Auf t3 ist es auch recht willkürlich, ich habe schon lange gezahlt und Liste geschickt. @Zwei Magst deine Liste hier posten? Ich geh grad alle durch. Und es würde mich sehr wundern, wenn das jetzt das eine Turnier wird, wo wir nicht gegeneinander spielen. (Mir wären so Jausengegner wie der Berti auch lieber...). @Celaeno Bist du jetzt dabei? Wäre cool.“ Ich freu mich über die große Anzahl an Kanonenzielen.
-
Kannst du gern haben. Diesmal würdest aber deine Freude haben mit meiner Liste als Gegner. Ogre Khans 585 - Shaman, General, Gut Roarer, Shamanism, Wizard master, Lygur’s Tongue , Magical Heirloom 340 - Khan, Hoardmaster, Battle Standard, Plate Armour, Karkadan’s Resilience, Iron Fist, Paired Weapons, Great Weapon, Halberd 903 - 11x Bruisers, Standard Bearer, Pennant of the Great Grass Sky, Musician, Champion 225 - 33x Scraplings, Throwing Weapons, Musician, Scrapling Foreman 80 - 2x1 Sabertooth…
-
Diese künstlich herbeigeführten Diskussion über solche Dinge sind doch zum kotzen. Es gibt keine Möglichkeit alles Böse zum Beschränken. Wisst ihr warum? Weil es for fucking sake extrem subjektiv ist. Egal ob Beschränkt/Unbeschränkt es kommt doch aufs Match-Up und die Liste an. Ist ein König mit s10 w3 Wunden gg Oger stark? Jo. Gegen meine 3x25 HE Speeträger + Wl + Garde? No. Hier werden theoretische Diskussionen über eventuelle Dinge geführt die zu 99,9999% keine Rolle spielen werden, weil vers…
-
Undying Dynasties - Zwei 545 - Death Cult Hierarch, General, Cosmology, Wizard Master, Sacred Hourglass, Talisman of the Void, Hierophant 335 - 3x Skeleton Chariots, Legion Charioteers 170 - 20x Skeletons, Spears, Musician 144 - 12x Skeleton Archers 130 - 5x Skeleton Scouts 395 - 20x Necropolis Guards, Shields, Standard Bearer, Musician, Champion 200 - Charnel Catapult 160 - Sand Scorpion 480 - Battle Sphinx 435 - Colossus, Paired Weapons 2994 Meine Liste für Sonntag.
-
Zitat von Kathal: „Zitat von Zwei: „Werden die für Warbands verwendet oder die normalen Flux Karten?“Die Seite 13+14 ist für Warbands und allgemein kleinere Punktegrößen gemacht. Der Rest sind Karten für andere Arten von Spielen (siehe Dokument). Lg, Fabian“ Ja das ist mir schon bewusst, wollte nur wissen welche (normal oder die für Warbands vorgeschlagenen) beim Sturm auf die Greifenfestung verwendet werden.
-
Denke nicht, dass voreilig irgendwas beschränken oder kastrieren großartig hilft. Ich denke mal uns fehlt ALLEN die Erfahrung von Spielen (und Turnieren) mit diesen kleinen Punkten. Vieles sieht hald einfach auf dem Papier richtig fies aus, ob es allerdings dann am Feld auch so ist, wage ich nicht zu beurteilen. Beispiele: 495 - Death Cult Hierarch, General, Sacred Hourglass (95), Hierophant Master, Wizard Master, Divination 160 - Tomb Architect 160 - Tomb Architect 170 - 20x Skeletons, Musician…
-
etc 2019 t9a
BeitragJa, dass es nächstes Jahr in Luxemburg stattfindet ist bereits fix (so fix hald etwas sein kann)
-
Keine große Turniere in Österreich?
Zwei - - Community Forum
BeitragZitat von Double_O: „ Also viel hat der Beschuss im fantasy nicht ausgemacht, eventuell Waldelfen und Zwerge haben eine Beschusslastige Armee aufgestellt. War ja immer zu sehr beschränkt als das man da alles auf Beschuss setzen konnte. Das alte Fantasy und 9A ist einfach nur Moralhammer und Magiehammer gewesen. Schön langsam finde ich das es begraben gehört.... ist aber nur meine Meinung, vor bin ich zu jung. Aos Turniere gibt es in Österreich eigentlich keine die über 20 mann kommen vermutlich …
-
Keine große Turniere in Österreich?
Zwei - - Community Forum
BeitragZitat von Severian: „Zitat von MadCadian: „@sir Ratlos es gibt tatsächlich eine kleine, aber feine gruppe an 9th age spielern in Salzburg. nur traun sich die (wegen, zeit manegement mit family und arbeit und teilweiser regel unfestigkeit) ned so techt drüber, was zu veranstallten. wenn die nachfrage so groß ist, könnt evtl ein externer mal den Stein ins rollen bringen. an der lokation solls, soweit ich das beurteilen kann, nicht scheitern.“ in diesem Fall muss ich dann doch meinen Senf dazu gebe…