Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 120.
-
Woah. Da hat eine Prinzessin aber besonders schlecht geschlafen.
-
Deutsche Regeln für The 9th Age
BeitragDas hab ich schon befürchtet, dass es bei langen Texten die viele Begriffe beinhalten, oasch ausschaut. Ich glaub dafür würde es beim deutschen RB nötig sein, die Speziellbegriffe wie du geschrieben hast auszudünnen mit Überbegriffen, und die dann in den Kategorien zu unterteilen. Nur Duell wird kursiv geschrieben, und unter Duell findet man dann alle Unterkategorien. Aber ja ... Deutsch is irgendwie scheiße.
-
BeitragDer "Träger" kann keine "Waffenverzauberungen" erhalten. Der Träger kann keine Waffenverzauberungen erhalten. Der Träger kann keine Waffenverzauberungen erhalten. Der Träger kann keine Waffenverzauberungen erhalten. Von all den Möglichkeiten sehe ich aus kursiv als die beste Lösung. Mich persönlich stört zwar nichts davon, aber wenn es sich in manchen Texten zu sehr häuft, kann ich mir schon vorstellen, dass es mühsam wird. Aber ohne Hinweis darauf, dass es sich um einen Spezialbegriff handelt, …
-
BeitragIch hab mir jetzt mal das Ogerbuch ausführlich angeguckt, und ein paar der anderen überflogen. Grundsätzlich find ich die Überesetzungen gut und auch Rechtschreibfehler/Wertefehler hab ich keine entdeckt. Was mir persönlich aufgefallen ist, ist aber dass ich mir "schwer" tu, die Spezielbegriffe vom normalen Text zu unterscheiden. Ja ich weiß, dass es im englischen genauso ausschaut. Aber dadurch dass im englischen die ganzen Spezielbegriffe groß geschrieben werden, fällt es irgendwie besser ins …
-
ÖMS 2019 Kurzberichte
BeitragZitat von berti: „Wer hat schon einen schwarzen hintergrund....musst ihn auf türkis umfärben. :)“ Bin doch kein Politiker
-
ÖMS 2019 Kurzberichte
BeitragDunkelblau ist scheiße auf schwarzem Hintergrund
-
BeitragZitat von Eisenheinrich: „Oger Khans auf Deutsch sind hochgeladen.“ Die werd ich mir diese Woche durchlesen. Ist die Armee die ich von allen bisher übersetzten am besten kenne. Was für eine Art Feedback ist denn gewünscht? Reine Rechtschreib/Grammatik/Übersetzungsfehler oder auch über diverse eigene Übersetzungen wie Eigennamen ect?
-
[T9A] ÖMS 2019
Zwei - - Österreich
BeitragHerzlichen Dank an die Orga für das gelungene Turnier und meine Gegner für 5 witzige und teilweise unglaublich spannende Spiele.
-
[T9A] ÖMS 2019
Zwei - - Österreich
BeitragZitat von berti: „*Hust* Der Zwei hat sich da wieder mal sehr schnell entschieden. Um 22:22 am Sonntag abend war noch nicht mal klar welches Volk es denn sein soll. :)“ Zitat von Mandavar: „Zitat von berti: „*Hust* Der Zwei hat sich da wieder mal sehr schnell entschieden. Um 22:22 am Sonntag abend war noch nicht mal klar welches Volk es denn sein soll.“ Hey, lass mir meine Illusionen, "große Geister, gleiche Ideen" usw. :)“ Er redet ja auch Quatsch. Die Liste ist NATÜRLICH das Ergebnis von woche…
-
[T9A] ÖMS 2019
Zwei - - Österreich
BeitragFreu mich schon auf das Turnier.
-
Zitat von SmallSoldier: „Zitat: „ Nicht falsch verstehen, es gibt natürlich auch legitime Kritik, z.B. dass wenn man nicht ohne den GW-Alte-Welt Hintergrund glücklich wird, dann wird T9A nie das Spiel der Wahl sein. “ Zitat: „ Es möge auch jeder kritisieren, was ihn stört... aber bitte nicht überrascht sein, wenn auf unsachliche Aussagen auch Antworten kommen... in einem Forum. “ stimmt, ist doch grundsätzlich positiv wenn wieder mehr leute TT-Foren verwenden!? ;)“ Kommt drauf an wofür. Sich all…
-
BeitragZitat von El Gungo: „Ich vermisse den Dislike Button Es ist mir auch unverständlich warum es da keine Deutsche Übersetzung gibt, in anderen Sprachen ist das ja schon längst passiert. Wird irgendwann egal sein, weil es dann bis auf den ETC Kern eh keine Spieler in dem System mehr gibt.... LG“ In Österreich zumindest ja. Denn was hier an rumstänkern, Gruppenbildung und Ausgenwischerei betrieben wird grenzt an reine Selbstvernichtung. Ein Land mit tausenden von Spielern wie Deutschland verträgt das…
-
Tabletop in Graz
Zwei - - Community Forum
BeitragZitat von hohepriester: „Nur Guild Ball. Das Spiel ist so gut, da kommt nichts anderes ran.“ Zitat von Sisyphus: „Signed.Guildball ist so gut, dass alles andere in einem anderen Licht erscheint.“ Das eine schließt das andere ja grundsätzlich nicht aus. Man ernährt sich ja auch nicht NUR von seiner Lieblingsspeise, egal wie gut sie schmeckt (Vorallem da es ja grundverschiedene Spielsysteme sind)
-
BeitragHallo. Hab folgendes im 9th Age Forum gefunden: Der 1.3.4 Quickstarter wir nicht mehr übersetzt werden. Der 2.0 Quickstarter wird wenn die 2.0 Bücher übersetzt sind und erschienen sind nach einer kleinen Verschnaufpause übersetzt werden. Danach oder parallel wird es dann wohl UD oder SE mit Hintergrund und Fluff geben. Letztendlich wird es am Indesign Thema nicht scheitern, sobald die Übersetzung fertig ist. Momentan wäre die Quickstarterübersetzung aber ähnlich wie 1.2 eine Fleißarbeit die gesc…
-
2. Kampf im Keller [T9A]
Zwei - - Österreich
BeitragKönnen tust du schon. Hinkommen werden wir nur vermutlich nicht.
-
2. Kampf im Keller [T9A]
Zwei - - Österreich
BeitragZitat von Erwählter Druchii: „ Im schlimmsten Fall musst dir im 3. Spiel gegen den Zwei oder deinen Bruder den Turniersieg ausschnapsen ;)“ Moah du Schleimer ... ich hab doch schon gesagt dass ich komme
-
2. Kampf im Keller [T9A]
Zwei - - Österreich
BeitragZitat von Erwählter Druchii: „ Tut mir leid für die teilweise grauenhafte Formatierung “ Mach dir nichts draus. Sperber-Listen sind immer furchtbar formatiert.
-
2. Kampf im Keller [T9A]
Zwei - - Österreich
BeitragBlos nicht. Dann hat ja jeder genug Zeit zu realisieren, dass hinter meiner Noobliste keine geniale Taktik versteckt ist.
-
2. Kampf im Keller [T9A]
Zwei - - Österreich
BeitragDa die restlichen Bärtigen jetzt plötzlich doch am Samstag schon runterfahren, fall ich auch aus.
-
Zitat von JimmyGrill: „Das Internationale Komitee für Jimmy-Wissenschaften fordert: - Beibehaltung des Like Buttons - Wiedereinführung des Dislike Buttons - Zusätzliche Einführung eines „Is ma wurscht“ Buttons“ Da hätte ich lieber einen "Kann man machen, ist hald scheisse" Button statt "is ma wurscht"