Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 120.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Brazork: „Sitzkreis! Und Ablehnung oder Diskussion in Posts zu verfassen, ist konstruktiver. Wenn jemand hübsche Bildchen postet, die einem gefallen, ist das Like aber sicher gut, um genau das zum Ausdruck zu bringen. Mit Gleichberechtigung hat das nichts zu tun - wie gesagt, das sind unterschiedliche Dinge...“ Wo ist der Unterschied? Warum ist das nicht das selbe? Jemand mag mein Bild = Like Jemand mag mein Bild nicht = Dislike Wieso ist das Dislike jetzt "schlimmer" als das Like? Wei…

• Benutzer-Avatarbild

Was ja effektiv gesehen das selbe ist. Man weiß ja bei einem Schlachtbereicht zB eh nicht, was die Person mit dem Like meint. Die Tatsache dass man sich die Arbeit gemacht hat, obwohl der Bericht selbst Mist ist? Das Ergebnis? Den Schreibstil? Die Bilder? Reine Höflichkeit, weil einem Fad war?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sir Ratlos: „Von der Vielfalt des Ausdrucks her gesehen macht es Sinn, beide Möglichkeiten zu haben. Zudem sind das etablierte Zeichen, die von allen bereits verstanden werden. Stellt euch mal den sprachökonomischen Unterschied zwischen einem Post und Hausnummer 5 Likes oder 5 Dislikes vor und einem Post, dem 5 Posts mit je einem "Mag ich!" oder "Mag ich nicht!" Satz folgen, vor, dem dann erst der 2. inhaltliche Post folgt. “ Einerseits ja, andererseits kann man ohne so einen Button ja…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bugname: „Ich seh das einfach prinzipiell, ob schreibfaul oder nicht. Beide oder gar keinen.“ Das ist die einzige Gleichberechtigung, die sich auch so schimpfen darf. Zitat von GitKull: „Wir könnten auch Gleichberechtigung herstellen und den LIKE-Button ebenso entfernen. Dann ist jeder wieder dazu angehalten, zuzustimmen oder eine konträre Meinung zu äußern und kann sich nicht auf die Variante für Schreibfaule stützen. Insgesamt aber unterhaltsam, wie sehr das manche Gemüter bewegt. Wi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von workshopoldie: „Niemand erfährt gerne Ablehnung. Im Bestreben eine Community mit positiver/einladender Grundhaltung zu bilden erscheint es daher logisch die Barriere für positive Rückmeldungen niedriger zu halten als jene für Negative.“ Finde nicht, dass man die Sorte Menschen die sich wegen JEDEM Scheiss auf den Slips getreten fühlen auch noch unterstützen sollte.

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2019] Bewerbung Spieler

Zwei - - 9th Age

Beitrag

Von Imps auf Skaven wechseln sollte keine große Herausforderung darstellen. Spielt ja eigentlich keine Rolle, ob man mit einem Raketen- oder einem Granatwerfer auf Ameisen schießt.

• Benutzer-Avatarbild

Internationale Turniere Deutschland Übersicht

Zwei - - 9th Age

Beitrag

Zitat von bugname: „Dein papa ist ein mädchen! “ Durchaus möglich. Hab ihn/sie nie kennengelernt.

• Benutzer-Avatarbild

Zwei - - 9th Age

Beitrag

Zitat von bugname: „Seine liste beim MAPS-2018 war ein autowin gegen meine. Es ist hald besonders frustrierend wenns dann auch noch voll läuft. Aber klar spielen kann er schon... und seine tochter würfeln.“ Mimimimi. Mädchen.

• Benutzer-Avatarbild

Zwei - - 9th Age

Beitrag

Zitat von bugname: „Wart nur bis dem sunzi sein mädchen dir mit dem zahnspangengrinsen auf papas kommando die sechser herlegt.“ Gegen einen überlegenen General zu verlieren ist keine Schande (FALLS er mir überlegen ist). Selbst mit Würfelminion.

• Benutzer-Avatarbild

Zwei - - 9th Age

Beitrag

Zitat von bugname: „Mkay, Danke für die info aber ich will eh nicht mit einem mädchen im team sein. xD“ Maximal 1 Mädchen pro Team?

• Benutzer-Avatarbild

Zwei - - 9th Age

Beitrag

Bin auch für das 5er Turnier in Regensburg verfügbar.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Zwei - - Österreich

Beitrag

Zitat von Elijah: „Zitat von Zwei: „Zitat von Sir Ratlos: „Also ehrlich, Impse weg und dafür Ratten, das ist so was von keine Verbesserung...“ Ein No-Brainer AB gegen ein anderes getauscht. Sehe keine Änderung am Power-Level. “ Der gute alte Imperiums-Flame... hab mich in letzter Zeit schon gewundert, wo er bleibt :*“ Hättest mich jederzeit rufen können, wenn dir was fehlt.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Zwei - - Österreich

Beitrag

Zitat von Celaeno: „Na ein kleines bisschen mehr zum Kotzen bringen mich die VS schon ^^“ Es kommt nicht auf die Menge des Auswurfs an, sondern um das Auswerfen als Handlung.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Zwei - - Österreich

Beitrag

Zitat von Sir Ratlos: „Also ehrlich, Impse weg und dafür Ratten, das ist so was von keine Verbesserung...“ Ein No-Brainer AB gegen ein anderes getauscht. Sehe keine Änderung am Power-Level.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Zwei - - Österreich

Beitrag

Zitat von Sir Ratlos: „Ansonsten: 6-8 rohe Knoblauchzehen mit einer Flasche Rotwein am Abend runtergespült. Die Nacht ist übel, aber dann geht es wieder.“ Er will das Fieber los werden, nicht seine Wampe.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Zwei - - Österreich

Beitrag

Zitat von berti: „Soweit ich Weiss können Sie es erst heute Abend klären und melden sich dann.“ Na das ist ja schon was.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Zwei - - Österreich

Beitrag

Vielleicht könnte sich einer aus seinem Team @Lord Odin @Vampirlord melden und kurz Bescheid geben, ob sich alles nur verspätet oder sie nicht teilnehmen.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Zwei - - Österreich

Beitrag

Kommen die Eastside-Knight's?

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Zwei - - Österreich

Beitrag

Zitat von bugname: „Wieso nochmal? Spielst jetz AoS oder UNO?“ Weder noch. Aber 9th Age macht mir persönlich mit jedem Update weniger Spaß auf Turnieren.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Zwei - - Österreich

Beitrag

Damit nicht auch Bärtigen Team 1 ins Wasser fällt, ersetz ich den Patheo. Ihr müsst mich also nochmal auf nem Turnier aushalten