Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
Alte und sehr schöne Zinnminiaturen aus der 5. und 6. Edition (Tausch)
Kyo - - Warhammer Fantasy
BeitragIch habe eine Menge alter Zinnfiguren von Warhammer Fantasy gefunden die ich nicht mehr brauche. Die meisten davon sind bemalt, aber Zinn kann man leicht entfärben und zwei davon sind sogar ziemlich gut bemalt. In erster Linie will ich tauschen, nehm aber natürlich auch Geld. ; P Um nicht alles nochmals zu schreiben verlinke ich die entsprechenden Willhaben Angebote (da gibts auch Fotos), dort steht auch gegen was ich tauschen würde. Warhammer Fantasy Ariel Königin der Waldelfen, € 50,- (1220 Wi…
-
Warhammer - The old world
BeitragZitat von Ruffy: „Ich mache mir wenig Hoffnungen, dass das Spiel wirklich gut wird, aber mal schauen. Bisher Gehörtes macht mich nicht unbedingt optimistisch - Basegrößen werden sich bei vielen alten Sachen ändern, keine Grundbox für das Spiel, eher ein Nebensystem etc. Ich sehe nicht ganz, warum GW da allzu viel Grips reinstecken sollte.“ Ich sehe in den größeren Bases eigentlich mehr Vorteile als Nachteile. Bei einigen Einheiten hätte man immer zu kämpfen das man sie in Reih und Glied bekommt.…
-
Warhammer Fantasy Bitz gesucht
BeitragZitat von Alpha: „Falls du keine findest - die kann man auch drucken knightheads.png“ Wo finde ich denn die Dateien davon? Hätte nämlich wen der mir das ausdrucken könnte. : )
-
Warhammer - The old world
BeitragIst das hier der einzige Thread zu ToW? Naja ich fang hier einfach mal an. Falls das hier falsch ist kann man es ja verschieben. Ich spiele schon seit längeren das WFRP (mein Lieblingsrollenspiel) und über das bin ich in eine Discordgruppe gekommen wo über WFRP geredet wird. Die Leute dort bemalen natürlich auch Figuren und einige von ihnen bereiten sich schon auf ToW vor indem sie ihre alten Armeen reaktivieren oder sogar mühsam eine neue Armee zusammenstellen und bemalen. Das ganze hat mich da…
-
BeitragTatsächlich habe ich heute in der Bitzbox des WOW-Kellers einen bretonischen Helm mit Hirsch drauf aus der 5. Edition gefunden. Darüber bin ich echt froh. : ) Was ich daraus gemacht habe zeige ich im passenden Unterforum! Wenn ich es finde. XD Wenn ich jetzt noch 6 bretonische Helme mit Geweih drauf aus der 6. Edition finden würde wäre das der Wahnsinn. : )
-
Folgendes habe ich anzubieten: eine unvollständige Box mit Waldelfenkrieger (man kann nur noch 9 zusammenbauen und ein zusammengebauter ist dabei, insgesamt also 10 Waldelfenkrieger, also leider unvollständig) eine Waldelfenzauberin aus Metall ein Waldelfenbogenschütze aus Metall ein Waldelfenbogenschütze aus Metall bemalt eine Box mit 5 Dunkelelfen Hexenkriegerinnen aus Metall (vollständig und wie neu, könnte wertvoll sein) Alle Figuren dürften ab der 6e+ sein. Dafür hätte ich gerne Figuren des…
-
BeitragOk, danke! Wie sieht es mit Samstag aus? Ab wann ist da jemand da?
-
BeitragZitat von shlominus: „nachdem gerade gross renoviert und umgeräumt wurde, kann ich das nicht sagen. es ist eine grau plastikkiste, die irgendwo rumsteht. @Asmodai weisst du genaueres?“ Ahhh, jetzt weiß ich, du meinst den WoW Hobbykeller im 15. Bezirk! Wann kann man da vorbei kommen? Sollt ich was passendes finden lass ich natürlich was für den verein da! : )
-
BeitragZitat von shlominus: „könnte sein, dass du in der wow-bitzbox fündig werden könntest. ich glaub, von diesen bretonen sind da teile dabei. ob es die richtigen sind, müsstest du selbst erwühlen. :)“ Wo findet man denn diese wow bitzbox?
-
BeitragHi! : ) Ich suche eine Menge Bitz und zwar folgendes: Aus der 5. Edition suche ich den bretonischen Helm mit dem Hirschkopf darauf. Ich würde davon bis zu 3 Stück nehmen Aus späteren Editionen suche ich den bretonischen Helm mit dem Hirschgeweih darauf, davon würde ich bis zu 5 Stück nehmen. Dann würde ich noch aus Dryaden-Gussrahmen Geäst suchen. Wer davon was abgeben will schickt mir bitte seine Preisvorstellungen. Innerhalb von Wien oder Hohenau kann ich auch selbst abholen! Vielen Dank! : )