Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 152.

• Benutzer-Avatarbild

Grazer SWL Championsleague

Letsfets - - Star Wars: Legion

Beitrag

Ich freue mich natürlich sehr, dass ich unsere erste Grazer CL mit den Rebellen gewinnen konnte, auch wenn ich mir selber im Finale gegen einen so guten Spieler wie Grisi keine guten Chancen gegeben hätte. Daher wollte ich auch ehr zum Spaß meine sogenannte "Fluff-Liste" testen, was hatte ich schon zu verlieren gehabt. Ich meinte also: - "Ich komm mit ner fluffigen Liste, die ich schon länger im Blick hatte" - "die soll eh nicht so gut sein, aber ich find die Modelle toll" - "ist nur just4fun, d…

• Benutzer-Avatarbild

Grazer SWL Championsleague

Beitrag

Jap, wir haben es endlich geschafft und konnten das Finale durchziehen. Hier noch ein Bild von unserer Aufstellung: 2608-514e015a.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Moin moin, cooles Spiel und es macht immer Spaß die Berichte zu lesen. Ich hab nur eine kurze Regelfrage, die ich mir aber nahezu selbst beantworten würde: Nehmen wir an, eine Einheit hat Bereitschaft und eine gegnerische Einheit, mit Moralwert 1 (z.b. Rebellen Kerneinheit) bewegt sich als erste Aktion, in die RW der "wartenden Feindeinheit". Diese nutzt ihre Bereitschaft, schießt und trifft zumindest. Dadurch erhält die beschossene Einheit einen Supression Token... Die Frage: Hat diese beschoss…

• Benutzer-Avatarbild

2. Grazer SWL Championsleague

Beitrag

Sooo, ich hab den Sack Nu zu gemacht und mich als 16. Spieler im T3 angemeldet. Wenn dort kein unbekannter Spieler dazu gekommen ist, sind wir vollständig und es kann so richtig los gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jup, wäre supi, wenn es auch auf T3 wäre. Wäre Promo: - fürs Turnier - für die Grazer SWL Szene - für die SWL Szene allgemein

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@ Fox: Hallo Bernd, willkommen in der Grazer CL. @ Sir Ratlos: Im Whatsapp meldete sich Gernot, dass er auch gerne dabei wäre, kannst ihn also hier mit auf die Liste setzen. @ all: Zwecks der Abstimmung, falls ihr den doodle Link mit nem Handy nutzt, wäre die zweite Wahlmöglichkeit nach dem Werbebanner... zumindest ich musste ihn erstmal suchen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Naja, ich denk dabei auch ein bissel an die Eigenschaften so einer Liga. Ich verstehe diese eben nicht als Turnier, bei der zuvor die "Duellbedingungen" festgelegt werden sollten. Die erste Liga war vielleicht auch deswegen so ein Erfolg, weil eben einfach jeder teilnehmen konnte und sich ausprobieren konnte. Blutige Anfänger, mit grauen und geproxten Figuren,genauso wie erfahrene Spieler mit prächtig bemalten Armeen. Spaß hats dann sowieso allen gemacht. Ich finde, eine Liga ist eine super Gele…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hm, ich fände es besser, wenn wir die Vielfalt, wie sie bisher war, beibehalten würden... Dass es mögiche 500 oder 800p Spiele geben kann, sorgt für eine schöne Flexibilität bei der Einheitenwahl,denn manche sind eben in der einen oder anderen Spielform besser zu gebrauchen. z.b. Flottentruppler oder Scouts für ein 500p Match. Darüber hinaus kann man auch mal ein 500p Spiel ansetzen, wenn es zeitlich sonst knapp wird. Man muss sich nur einigen. Auf die Fraktion würde ich mich auch nicht festlege…

• Benutzer-Avatarbild

Make T9A great again #3 - Abgesagt

Letsfets - - Österreich

Beitrag

so schade, dass es bei mir derzeit nicht passt. Bei 2 möglichen Challenges, hätten meine Oger viele Würfel verdienen können.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hm ... mal ne blöde Frage: Wäre es nicht auch möglich, die CL ins T3 einzutragen? Oder würde das einigen Spielern, den Zugang oder die Anmeldung ehr erschweren? Ich kam auf die Idee, da ich gesehen habe, dass es eine T3 SWL Liste gibt, mit bisher nur 2 kleinen Turnieren in Wien. Vielleicht würde es dem SWL Hobby sogut gut tun, wenn auch andere Spieler sehen, dass es dort mittlerweile eine aktive Community gibt, die Veranstaltungen abhält oder eventuell irgendwann Turniere organisiert.

• Benutzer-Avatarbild

Make T9A great again #3 - Abgesagt

Letsfets - - Österreich

Beitrag

Moin moin, also ich finds super dass ihr in Wien so fleißig Turniere veranstaltet und ich wäre sicher gern dabei. Da ich aber frisch gebackener Papa geworden bin, ist es für mich n bissel zuuu hart... mit vielleicht nur 3-4h Schlaf 2,5h Fahrt, 3 Spiele und wieder 2,5h zurück, um die nächste Nacht nicht viel mehr Schlaf zu bekommen... ist derzeit einfach nicht machbar.

• Benutzer-Avatarbild

Grazer 9th Age Champions League 2020

Letsfets - - Österreich

Beitrag

Sooo, da meine Oger ihre Söldner-Dienste nur auf Turnieren anbieten und es mit weiteren Hochelfen, irgendwie einen HE Überfluss gegeben hätte, trete ich in unserer Grazer-CL mal wieder mit den, fast eingestaubten, Dinos an. Somit sind es 11 Anmeldungen, mit einer weiteren Person, wären es wohl 3 sehr schöne 4er Gruppen. Findet sich da noch jemand ... hust ... Brothers...?

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Letsfets - - Österreich

Beitrag

An dieser Stelle danke ich noch einmal den Veranstaltern, für das coole Turnier und meinen 3 Gegnern für jeweils 3 tolle Spiele, in denen ich wie immer einiges dazulernen konnte. Gerne bald mal wieder!

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Letsfets - - Österreich

Beitrag

Ach ja und für jeden Teilnehmer gibt es zu Beginn wieder eine kleine 45grad Sichtschablone. Zwar sind diese nicht so schön wie beim letzten Mal, aber dennoch immer wieder hilfreich.

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Letsfets - - Österreich

Beitrag

Jup, nach kurzer Absprache haben wir die Challenge aufgehoben, damit nicht gleich zu Beginn die Wiener gegeneinander antreten müssen. Somit klappts dann doch, statt dessen dass Jan mit seinen SE gegen Olaffs Oger antreten wird. Da ich selber noch nie gegen SE gespielt habe, ist es für mich eine kleine Premiere und ich bin schon sehr gespannt, was sie so drauf haben.

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Letsfets - - Österreich

Beitrag

Sorry Gucci, aber ich bin bereits in einer Challenge mit Meteorhammer. Darüber hinaus spiele ich meine Oger mit einer Brise alten Fluff, indem sie sich als Söldner anbieten und Challenges nur durch Bezahlung eines Würfels aussprechen oder annehmen. Beim nächsten Turnier können wir es also gerne nachholen, sofern du einen Würfel entbehren kannst.

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Letsfets - - Österreich

Beitrag

Liste is raus, sowohl via Mail, als auch hier als PM...

• Benutzer-Avatarbild

Grazer 9th Age Champions League 2020

Letsfets - - Österreich

Beitrag

Werde mich sicherlich auch zur Grazer CL anmelden, aber ich möchte noch gerne das Turnier am 30. August abwarten, bevor ich mich für eine Fraktion entscheide, daher kommt meine Anmeldung auf T3 wahrscheinlich erst kurz vor Schluss.

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Letsfets - - Österreich

Beitrag

Ausgezeichnet, ohne groß darüber nachzudenken, spricht Olaff bzw ich in seinem Namen eine Herausforderung an Meteorhammer aus!

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

Letsfets - - Österreich

Beitrag

Sooo , bald ist es soweit und der dritte Kampf im Keller rückt näher und diesmal treten wieder Olaffs Oger an, die sich zuvor auch als "Challenge Söldner" anbieten. Wenn also jemand Lust hat zu Beginn ein relativ entspanntes Spiel zu starten, gegen einen Ogerspieler (mit taktischen Fähigkeiten, im unteren Mittelfeld) oder wenn ihr diesen Oger Spieler lieber gegen einen unliebsamen Gegner eurer Wahl antreten lassen wollt, dann schreibt es mir einfach und für den Einsatz eines Würfels, spricht Ola…