Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 152.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Letsfets - - Star Wars: Legion

Beitrag

Coole Bilder und die Map motiviert mich immer wieder, auch meine eigenen Endor Bäume weiter zu basteln. Heute überlege ich einmal vielleicht so einen Sani-Droiden als Personal in einen Trupp zu packen und einfach auszuprobieren, wie das so funktioniert. Dazu hätte ich aber noch eine kleine Frage: So ein Droide ist ja ein Nonkombatant, d.h. er kämpft nicht mit und hat keinerlei Waffen oder ähnliches. In der Beschreibung steht, dass die Figur aus dem Trupp kurz vor dem Captain entfernt wird. Nun m…

• Benutzer-Avatarbild

Grazer SWL Championsleague

Beitrag

Supi, dann haben wir gleich viele Spieler in jeder Gruppe und eine spannende SWL-CL.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Gestern gab es in Graz ein erneutes Duell 2er Imperien Armeen und es hieß im Prinzip Vader vs. AT-ST. Vader hatte Unterstütung von 2xSnipern, 2xSpeeder, 2xStormies mit Raketenwerfern und weitere Stormies mit Reichweite 4 Waffen. Meine Liste bestand im Wesentlichen aus dem AT-ST, befehligt von Veers. Zusammen mit 2x Speedern, 2x Sniper, 2x Strandtruppen und Mörfer und einem Sturmtrupp mit DLT. Ich blieb bei der Einheitenwahl meinem Motto also recht gut treu: "Doppelt ist immer besser". Mein Plan …

• Benutzer-Avatarbild

3D-Drucken von Terrain - wo?

Letsfets - - Science Fiction

Beitrag

Sorry, habs nicht geschafft Text und Bild in einer Antwort hin zu kriegen. Unglaublich wie kompliziert das Hochladen eines Bildes in diesem Forum ist. Aber ich hoffe man kann nun die Giant Trees sehen. Es sollen die Bäume von Endor darstellen und sie sind vielleicht für deine Map schon ausreichend.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

2539-0dcc9992-large.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Riese Bäume kann man eigentlich relativ leicht selber basteln. Ich Bau mir somit derzeit z. B. Eine Endor map für Starwars und es wäre wahrscheinlich auch deutlich günstiger. (also die STL Datei ist natürlich günstig, aber der 3D Druck könnte etwas teurer werden) Dazu gibt es ganz hilfreiche Videos auf Youtube.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Danke Meni, mit dem Errata ist der MG Mini zwar nicht mehr ganz so heftig, aber die neue Regelung halte ich auch selber für angemessen und da mir einfach die Figur gefällt, werde ich den bald mal testen.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Danke shlomi für die Antwort. Hm, da ich mich derzeit noch an ehr ungewöhnliche Listen ran tasten möchte, ist diese Möglichkeit der Platzierung zumindest eine neue Option. @Sir Ratlos: sehen wie immer super aus!

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Hm... Ich hab noch ne Frage zur Detachment Regel von dem Imp Mörser oder dem Reb Mini-Mg. In der deutschen Erklärung dazu steht, dass man z. B. Den MG Schützen innerhalb von Reichweite 2 um einen Trupp Veteranen Rebellen platzieren muss. Nun meine Frage: Muss dieser trotzdem noch in der eigenen Aufstellungszone sein oder kann man diese Regel quasi ähnlich wie scout nutzen, um das Modell auch außerhalb der Aufstellungszone aufzustellen. Das wäre für den Mörser wohl eh keine gute Idee, aber für de…

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Jap, auf jedenfall. sind das eigentlich die original bunker mit den zusatz Missionen oder habt ihr die von wo anders her? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach so einem für die eigene Endor map.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Alle 2 Wochen ein Spiel find ich passend. Also quasi 2 Spiele im Monat. Skirmisher hab ich noch nicht probiert. Bisher immer bis zu 800p geproxt, aber beides wäre interessant und wir können uns ja jeweils absprechen. Ich bin für alles offen und freu mich sowieso ehr auf die Fluffigkeit an diesem Tabletop.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich wäre auch dabei. Find die Idee super und eine gute Gelegenheit um auch andere SWL Fans in Graz kennenzulernen. Hab zwar noch keine komplette 800p zusammen, aber somit wäre es eine gute Motivation das mal anzugehen.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Is schon ein bissel dolle freaky, sich über diesen Größenvergleich solche Gedanken zu machen, aber wer Sir Ratlos kennt, weiß dass es quasi der ganz normale Bastelwahnsinn für ihn ist und irgendeine Lösung findet er immer. Ich persönlich bin schon auf die Doppelspeeder gespannt und mein AT ST freut sich schon, die Dinger vom Himmel zu pusten. Zu den Fliegern habe ich noch einen kleinen Gedanken: Was wäre denn wenn man statt dem Wegde einfach den Outer Rym Piloten nimmt? Dann kommt ein Speeder au…

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Hi, ja das war ein spannendes Spiel und ich danke Sir Ratlos für dieses hilfreiche einsteigerfreundliche Scharmützel und der tollen Map. Ebenso noch vielen Dank für die wirklich guten Erklärungen zu den Bewegungs- und Agriffsregeln hier im forum. Das hat mir enorm beim Verständnis der Fähigkeiten und Vorgehensweisen geholfen. Noch kurz zum Spiel: Es war bis zur Runde 5 super spannend und sah garnicht so gut für mich aus. Da ich mich riesig auf den AT ST gefreut habe, habe ich ihn quasi in jeder …

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Hallo zusammen, wenn wir schon bei den Fragen sind, hätte ich auch noch eine: Der Imperator Palpatine hat ja die Fähigkeit "Pulling the Springs" mit der eine befreundete Einheit sich bewegen darf oder angreifen. Frage a) - Kann man damit die Regel umgehen, dass eine Einheit nur einmal pro Zug angreifen darf? Als z.b. die StormTrooper zielen & schießen; Der Gegner hat einen Zug; danach gibt Palpatine mit der Fähigkeit den bereits aktivierten Troopern eine freie Schussaktion... geht das? Frage b) …

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

Letsfets - - Österreich

Beitrag

Auch ich bedanke mich bei allen für das tolle Turnier! Besonderen Dank geht an die Orga, die uns allen diese STMS ermöglicht hat und an meine Gegenspieler, die alle freundlich und locker waren, sodass ich 5 spannende Spiele erleben durfte und dabei wieder reichlich Erfahrung sammeln konnte! Beim nächsten Mal, wäre ich sofort wieder mit dabei!

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

Letsfets - - Österreich

Beitrag

Ich spreche hiermit noch eine Herausforderung an Sir Ratlos aus und werfe ihm den Handschuh entgegen...

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt nun (einen) Söldner in T9A...

Letsfets - - 9th Age

Beitrag

Unruhe macht sich breit in Olaffs Feldlager, in dem fett gefressene und faule Oger herum lungern und genüsslich an den Knochen, der zuletzt erschlagenen, blassdünnen Langhelmmänner knabbern. Es muss wohl an diesem seltsamen Reiter liegen, der beinahe wie aus dem Nichts auftauchte und irgendwie eine unangenehme Erscheinung ab gibt. Behelmter Reiter, in schwarzer Rüstung, schwarzes Pferd und offensichtlich mit wenig Witz versehen... Der Reiter drückt Olaff schweigend eine Schriftrolle in die Hand,…

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt nun (einen) Söldner in T9A...

Letsfets - - 9th Age

Beitrag

Es ist nun schon eine Weile her, als Olaff und seine Oger die Grenze ins Land des neunten Zeitalters überschritten hat, um sich dort einen Namen als Söldner verdienen zu können. Doch Olaff erinnert sich noch gut an seine ersten Begegnungen in dieser, für ihn so fremden, Gegend. Es dauerte nicht lang, da erreichte Olaff ein erster Gesandter mit dem Auftrag einen unbekannten Feldherren aufzulauern. Dieser Gesandte war ein kleiner zittriger Gobbo der ihn irgendwie an sein entferntes Zuhause erinner…

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Letsfets - - Österreich

Beitrag

Das kriegen wir hin. Motiviert kräftig eure Spielkollegen und schonbilden sich die Teams vonalleine.