Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 152.
-
Hi, ich freue mich schon auf das nächste 3000er Turnier und bin gespannt, wie die Kampagne so funktioniert. Die Größe der Einheiten etwas zu begrenzen, könnte zu neuen interessanten Listen und Spielstrategien führen und ist sicher ein Versuch wert. Ich hoffe nur, dass die gut gemeinten Regelungen nicht wieder zu anderen unbalancierten Verhältnissen führen. So müssen sich sicher viele Helden etwas zurück nehmen, mit der Gier nach hilfreichen Artefakten, andere haben dafür aber keine Probleme. So …
-
Nabend zusammen, als "Söldnerauftrag" möchte ich gerne folgende Herausforderung bekannt geben, gegen: Patrick aka "Chimonas" Die Challange wurde bereits angenommen, könnt ihr also bitte für die erste Runde im Turnier "Letsfets" vs. "Chimonas" eintragen. Vielen Dank im voraus und wir freuen uns schon auf ein spaßiges Turnier im Greifenkeller.
-
An dieser Stelle vielleicht nochmal für alle der kleine Tipp: Druckt euch eure Liste gleich 2mal aus, denn dafür gibt es einen "Fairplay-Punkt" zum Turnier. Ist unter den Infos des Turnieres im T3 zu sehen. Find ich übrigens ne super Idee, denn so können Neulinge sich die Liste ihres Gegenübers selber zur Seite legen und müssen nicht unbedingt alles erfragen.
-
Um ein bissel Oger-Fluff und eine weitere spaßige Komponente ins Fun-Turnier einfließen zu lassen, bietet sich Olaff ( ja mit doppel ff) als Söldner an... Ihr malt euch gute Chancen aus, solange ihr nicht in der ersten Runde gegen einen bestimmten Gegner oder ein spezielles Volk antreten müsst? Dann verbessert eure Chancen... Oder: Ihr wisst dass ich (Letsfets) ehr ein Spieler im unteren Mittelfeld bin und seid euch sicher, gegen mich und meine Oger viele Punkte zu ergattern, dann sichert euch i…
-
Und so funktioniert es: Sollte Olaff mit seinen Ogern auf einem Turnier mitmischen (also über T3 angemeldet sein), kann er angeheuert werden, um eine offizielle Herausforderung gegen einen Spieler eurer Wahl auszusprechen. Sendet mir über PM in der Festung oder T3 einfach eine Nachricht mit dem Spieler der von den Ogern in der ersten Runde des Turnieres herausgefordert werden soll. Dieser Spieler wird über die Festung via PM, auf der Turnierseite der Festung und per Nachricht über T3 von mir dar…
-
Die Vorgeschichte: (Regeln sind im nächsten Abschnitt) Als Olaff noch ein „kleiner“ Ogerjunge war, hörte er gerne den Geschichten der Alten zu, in denen die Oger in längst vergangenen Tagen nicht nur prächtig fett und herrlich hässlich waren, sondern obendrein noch stinkend reich und somit immer wohl genährt. In diesen Zeiten plünderten Oger nicht nur aus Spaß und Freude, sondern stellten sich gerne in die Dienste des meist Bietenden, um an deren Seite in die Schlacht zu ziehen. Dies waren Gesch…
-
Ich hab von Magic sicher n paar Hüllen über, sodass ich ein paar Fluxis ausdrucken kann und diese dann in die Hüllen packe. Reicht vielleicht nicht für alle, aber ich bring mal n paar mehr mit. Ach und... Dann würde ich vorschlagen, auf die abgespeckte Version mit der verringerten Zauber-Würfelanzahl zu verzichten, denn die Fluxis sind ja dann genau für war bands ausgelegt und sonst wäre die Zauberphase vielleicht etwas zu sehr geschwächt.
-
Vielleicht mal so als kleine Anregung zu Fluff-Listen, mir fallen da gleich zahlreiche interessante Themen ein, wie zum Beispiel: Dinos: "Frösche an die Macht" -> nur Skink Einheiten, General, Zauberer, Skink core, Skink auf taurosaur, Skink Fliger usw. Infernal Dwarfs: "Let them burn" -> jede Einheit hat Flammenattacken, Core-mit Flammenbanner usw. Beschuss: nur Flammenwerfer Oger: "Die Knitzer-Fister" -> Nur Ironfists oder unbewaffnet, keine Bi-Händer, Waffenpaar, Auroch ohne Lanze, keine Hand…
-
Wie war denn die Tischgröße auf dem Charity? Da wurden doch auch 3000p gespielt und so wie ich es mitbekommen habe, hats allen gut getaugt. Ich sehe einen anderen praktischen Vorteil in 36x48", denn mit der Größe kann man einen normalen Tisch gleich in 2 Spielfelder unterteilen. Wenn dies auch die Größe im Charity war, würd ichs ehrlich gesagt, einfach so lassen, damit wir nicht gleich alles an den warband Regeln in Frage stellen. Grundsätzlich sehe ich persönlich dieses 3000p ganz stark als rei…
-
etc 2019 t9a
BeitragHut ab, dass der kleine so einen Mum hat und super, dass er trotzdem Spaß am ETC hatte. Wahrscheinlich wird er dann eh in ein paar Jahren mit den Turnier-Erfahrungen die er so früh sammelt, die meisten anderen Spieler vom Tisch ziehen, früh übt sich.
-
etc 2019 t9a
BeitragNa dann habt viel Spaß auf dem ETC! Genießt die Zeit und lasst es krachen ... naja und vielleicht passt einer n bissel aufn Gonzo auf, damit er dort nicht noch irgendwo verloren geht.
-
Ich sehe es ähnlich locker, wie die meisten Vorredner und ärger mich garnicht so sehr über den neuen Fluff und die neuen Minis. Wer heutzutage eine neue SM beginnen möchte, hat mit den Primaris wohl eindeutig die cooleren Modelle zur Wahl und wird sich über eine prächtige Armee freuen können. Ich selber gehöre aber zu den Spielern, die sich bereits vor den Primaris eine ordentlich große SM Armee aufgebaut haben und ähnlich wie ArcShao vermute ich auch, dass nicht nur die kleinen Minis, sondern a…
-
Ich denke, wir sollten an dieser Stelle nun wirklich nicht mit einer Diskussion über die verschiedenen Systeme beginnen. Doch ich denke die große Anzahl an möglichen Tabletop Spielen führt automatisch dazu, dass die aktiven Turnierspieler sich ihr Lieblingssystem aussuchen und dieses dann auch aktiv zocken möchten. Ich glaube, die Anzahl der Turnierspieler ist nicht großartig zurück gegangen, sondern sie verteilen sich auf mehrere Systeme, wie ja schon oft hier erwähnt wurde. -> Quasi der altuel…
-
The West rises again!
BeitragNa das klingt doch super, wenn es wieder mehr interessierte Spieler gibt. Würde mich freuen, wenn man sich dann hier und da bei einem lustigen T9A-Gerangel kennenlernt. @ Muffin: Übrigens, wie es der Zufall so will, bin ich bis Mittwoch mittag dienstlich in Innsbruck. Solltet ihr also morgen (Dienstag 02.Juli) abends zufällig in Innsbruck ne Runde zocken wollen, könnte ich ja mal unbekannterweise vorbei schauen. Das wäre jetzt zwar schon ein großer Zufall, wenn das zeitlich passen würde, aber kö…
-
Star Wars Legion Treff
Beitrag... darauf hin lacht die Schwester laut auf und fragt sich... "Wer kommt denn zur Schießerei nur mit nem Messer an"
-
[T9A] ÖMS 2019
Letsfets - - Österreich
BeitragAn dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei der Orga, meinen Spielpartnern und allen Besuchern für dieses tolle Turnier bedanken! Es hat mir großen Spaß gemacht, dieses Turnier in dieser lustigen Runde zu bestreiten und meine relativ spontane Zusage habe ich nicht bereut. Ich freue mich schon auf das nächste Gemosche und werde mal nach ein paar leihenhaft geschossenen Bildern schauen...
-
Star Wars Legion Treff
BeitragHallo zusammen, hab mir vor nicht all zu langer Zeit die Grundbox gegönnt und da die Figuren letztens bei mir rumstanden und unser Sir Ratlos diese erblickt hat, kams wohl zu seinem begeisterten Einstieg in dieses Spiel. Ich werde dieses WE auch zur ÖMS düsen und hätte ebenso wie Sir Ratlos abends zeit, um einmal bei euch vorbei schauen zu können. Wir kommen quasi im Doppelpack und vielleicht können wir bei der Gelegenheit die Wiener-SLW-Gemeinde etwas kennenlernen. Zeit hätten wir beide am Aben…