Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 351.
-
Die Anmeldungen sind nun abgeschlossen. Immerhin 10 Spieltische, 1 Händler und 1 Bemalstudio füllen die Räumlichkeiten. Ich freu mich schon auf den 12. März. Das Glück ist mit uns, wie es scheint, da bis dahin auch sämtliche COVID-Maßnahmen fallen sollten. Einem schönen, angenehmen Spieltag mit etlichen Besuchern steht also nichts mehr im Wege. Werbung darf natürlich gerne gemacht werden. Link findet ihr auch hier nochmal im Facebook: facebook.com/tabletop.oesterreich Und die Infoseite auf meine…
-
Spiele und Aktionen im Shop
Beitraggut wir machen einfach fix 17:30, hab grad alles gemanaged kann auch um 17 uhr schon da sein
-
BeitragZitat von El Cid: „dann seh' ich wenigstens gleich wie man die richtig spielt 8)“ hmm...vielleicht sollte ich ein Verwirrung spiel daraus machen Spaß beseite, mal schauen wie richtig ich sie spielen kann. Freu mich auf alle Fälle auf das Game mit dir. Ich melde mich dann kommende Woche nochmal vorzeitig, wegen Zeitpunkt, muss da noch ein paar dinge abchecken
-
Beitragich spiel einen tyrann...also syrakussen
-
BeitragDann spielen ma gegen Gallier wird ich sagen.
-
Beitragfreu mich schon auf kommende woche, und umso schöner wenn ich moit und skrolk wieder mal sehe. Ist ja gefühlt ne ewigkeit her. Weiß man schon gegen was ich antreten werde? Ich mein, du weißt ja das ich meine Graeculi auspacke...wird es ein Graeculi kampf...waren ja sehr viel zerstritten
-
Beitragauch von meiner Seite eine gute Besserung! lg
-
BeitragKlingt nach einem Plan! Uhrzeit quatschen wir uns noch zusammen
-
Beitrag@El Cid und natürlich an die anderen. Wie es ausschaut bin ich am 25.2. in Salzburg und werde Abends Richtung Berndorf fahren. Jetzt wäre mein Plan gegen dich oder einen anderen eine Runde Saga zu spielen. Weiß nur ehrlich nimma wann ihr aufsperrt? war das 19:30?
-
Sodale, News an der Front der Republik. Endlich sind die Charaktermodelle fertig. Rex hatte ich ja schon. Hier mal die Auswahl. Natürlich kann man Chewbacca auch gleich für meine Rebellen verwenden. Diese Woche war leider etwas viel um die Ohren, so hat sich das ein wenig verzögert. Aber egal, fertig ist fertig. allfivecharaktererebu7jjw4.jpg Counter: 93 Figuren 6 Fahrzeuge & große Modelle
-
Viel spaß und erfolg! Zieht es durch und macht viele Fotos
-
Danke dir! Heute ein weiteres Modell der Schatzkiste abgeschlossen. Weathering kommt falls es mich juckt, nachdem ich alles bemalt habe. Hier der Saber Tank tx-130saber11fj48.jpg tx-130saber2whj6c.jpg tx-130saber3vwj06.jpg tx-130saber4tokrg.jpg Counter: 89 Figuren 6 Fahrzeuge & große Modelle
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragSchaut richtig Genial aus!! Viel spaß morgen beim Game.
-
Heute die 3 Barc Glider aus meinem Konvolut fertig gemacht. Leider fehlen mir der 2te Beifahrer und überhaupt der 3te Beifahrersitz. Aber egal, spielbar sind sie ja dennoch. Ist ein äusserst dreckiger Paintjob gewesen. Aber ich bin zufrieden. Dann auf zu den nächsten Minis. Aber heute erstmal SWL spielen (Rebellen versteht sich *g*) dsc_00050ik54.jpg dsc_0003ukk3g.jpg Counter: 89 Figuren 5 Fahrzeuge & große Modelle Hab jetzt entschieden, die Elefanten einfach mit den Fahrzeugen zu counten und di…
-
Boah, das klingt nach richtig viel Arbeit. Ich muss gestehen, das mit Umbauten hab ich noch nie versucht und wüsste auch nicht wie und was. Aber ich finde es genial, wenn man es beherrscht und eine tolle Spezialminiatur erstellen kann. Beneidenswert. Bin schon auf die Fotos gespannt. Wäre auch nett, wenn du ein Link oder ein Foto der Originalfigur daneben stellst, wenn du dann dein Ergebnis teilst.
-
Weiter gehts mit den Klontruppen. Und yeah, ich habs geschafft, endlich sind mal die Klone fertig. Jetzt kommen halt noch etliche Fahrzeuge und Kommandeure zum bemalen...achja und Wookies auch noch, aber gut die kann ich ja auch für meine Rebellen verwenden. Bin auf jeden Fall froh, die weiß-grau bemalung hinter mir zu haben. Waren doch etliche. Und der Counter 2022? Tjo, verrückt: 28 mm: 79 Figuren 2 "Kreaturen" mit je 3 Mann dsc_000592jg6.jpg
-
Seufz. Das ist eigentlich einer der sehr wenigen Gründe wo ich es schade finde aus Salzburg gegangen zu sein. War halt schon cool nur 200m vom silent night games entfernt zu wohnen. Wunsch euch auf jeden Fall viel Erfolg und spass mit dem clash. @el_cid machst mal einen eigen Thread auf wegen dem big battle day. Oder wartest noch auf eine geeigneten Termin?