Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 351.
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragHallo Eorl und willkommen bei Legion! Generell kannst natürlich auch hier Fragen. Kannst aber auch unverblümt ein neues Topic aufmachen mit einen geeigneten Betreff für deine Frage. Meni ist soweit ich das mitbekommen hab der SWL Guru aus Wien (absolut nicht böse gemeint) und er hat es eigentlich eh aufm Punkt gebracht, spiel einfach mal was dir gefällt. Starterbox ist eine solider Start für die ersten 500 Punkte, du ja die Grundeinheiten mit Ausrüstungen "verteuerst" Zu deinen Fragen noch: 1) J…
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
BeitragWow sehr schönes Teil diese Platte! Gefällt mir. Danke fürs Teilen
-
Der Nächste Trupp ist fertig. Weiters gehts dann mit dem 2ten ARC-Trupp und dann mal sehen was ich angehe. In der Schachtel liegt noch einiges. arctrooperifkxf.jpg hab lang überlegt, ob ich den counter reinbauen soll wie die Comitaten...irgendwie beängstigend.... seit 1.1.22 28 mm: 72 Figuren 2 "Kreaturen" mit je 3 Mann
-
Und weiter gtehts. Die nächsten 2 Truppler sind fertig und dessen Commander der "Rex". Diesmal sind es jedoch Phase 2 Truppen. dsc_00020jjrx.jpg
-
Danke @constable aber dafür sind sie auch nicht so schick wie andere Figuren bei der Speed. Hab heute die UPgrade und Spezialisten Box fertig gemacht. Quick and "dirty". Bin a wengal zu vorsichtig mit dem Wash da ja weiss...hmm aber es gefällt mir trotz allem. dsc_0004g8jke.jpg
-
Generell wäre ich fix dabei insofern ihr ausländer zulasst , wobei mittleres Frühjahr dann so april/mai ist? Das würde sich nämlich gut einrichten lassen. Feb März wird mehr als eng. Auf jeden Fall kann ich meine Griechen stellen, das sind so an die 6-8 Punkte je nachdem wie ich die Liste bauen würde.
-
Hi Leute, wie schon einige wissen, hab ich ja ein ganzes Konvolut ergattern können. Weil ja man braucht ja schließlich eine 2te Armee, obwohl die 1. noch nicht mal ansatzweise voll ist Aber egal, ich musste zuschlagen und hab, nachdem ich mit meinen Saga Miniaturen derzeit leergeräumt bin, jetzt angefangen meine Klontruppen anzumalen. Hier werde ich weitere Bilder dann entsprechend posten, sobald ich was fertiggestellt habe, und das ist so einiges. Aber den Start machen jetzt erstmal 4 Phase 1 T…
-
Constables Hobbyblog and talk
Beitragnaja da gibts schon etliche Ausnahmen mit den Fähigkeiten vom Battleboard. Sie dürfen nur nicht aktiviert werden, aber es gibt Fähigkeiten die durchaus auch auf "primitive" Einheiten verwendet werden können. Das ist leider etwas schwer rauszulesen. Auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß damit. Generell ist es schon weniger, da man ja mehrere Helden spielt und durch Monster und Kreaturen auch gleich weniger Modelle aufzustellen sind. Deshalb auch 8 Punkte.
-
Beitragvöllig korrekt. Vielleicht noch ergänzend. Ein Zauberspruch kann nicht verhindert werden. Dh auch wenn er 2 Erschöpfungsmarken hätte, kann man das nicht einsetzen. Ein Magier kann nur dann keinen Zauberspruch mehr wirken wenn er erschöpft ist.
-
BeitragSehr fein Sache! AoM ist auch echt cool. Zur Magie als Hilfestellung vielleicht in Kurzfassung, da ich auch 3 Spiele gebraucht habe um es wirklich zu verstehen: - Magie zu wirken kostet keine Aktivierung und Ermüdet daher auch nicht! - man kann sooft zaubern wie man Würfel übrig hat (2 Würfel pro Runde, durch Magiepool bis zu 6 aufstockbar) - werden jede Runde resettet - Max. 4 Würfel pro Zauber bzw. mind. die Anzahl an Würfel, die ein Zauber auch braucht - Nach dem Wurf kannst du anhand der Sym…
-
CA am 7.1.2022 - Neues Jahr, neues Glück!
Maniac-Eye - - Spielergemeinschaft ZFW Katzelsdorf - Allgemein
Beitragdann spiel du mal mcp nach dem spiel wird zu spät sein denke ich. Muss ja 2 stunden Rückfahrt einrechnen. Aber keinen Stress. Es kommt schon der richtige Tag.
-
CA am 7.1.2022 - Neues Jahr, neues Glück!
Maniac-Eye - - Spielergemeinschaft ZFW Katzelsdorf - Allgemein
BeitragHallo. Bin am überlegen. Freitag runter zu fahren. Für 1 game zumindest da ich doch knapp 2 Stunden Fahrzeit habe. Wäre ein Spielpartner frei für AdH @Donald63 sehen wir uns dort?
-
Schön zu lesen! Freu mich auf euch. Was dir am liebsten ist. Denke jedoch SAGA wird vermutlich von jemanden anderen auch gestellt werden. Hab gehört das gegenfalls @SpassBüroler von den Katzelsdorfer raufkommen könnte. Mal schauen ob das wahr wird (-; Ansonsten Legion kann ich dir auch mit Gelände dienen brauchst dann nicht extra einzupacken. Mal sehen. Tisch für dich/euch ist jedenfalls reserviert.