Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 351.
-
bannergameday_final15jup.jpg Hi Leute, ich habe auf der Tabeltopszene-Österreich das lang geplante (leider durch C nicht möglich gemacht) Event nun mal fixiert. Anfänglich in St. Pölten geplant, um was größeres zu starten, hab ichs jetzt im kleinen Rahmen belassen. Es handelt sich um eine private Veranstaltung: Details findet man hier: www.diceillas.at/1stgameday Tischanmeldungen sind über facebook.com/tabletop.oesterreich im entsprechenden Beitrag zu machen. Derzeit sind schon 8 Tische geplant.…
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragSo 2022 muss ich wieder gas geben. Hab schon Nachschub in der Pipe, aber bevor das neue Projekt begonnen wird, vorher noch 2 Minis aus 21 angemalt. Lando und Leia. landocalrissiann0kx4.png prinzessinleiagyk4z.png
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragSehr schöner Abschlussbericht! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! Bis bald, vielleicht ist uns das Glück holt und wir sehen uns auf der AS in Oberndorf! Wäre sehr fein. Greetz in diesem Sinne und natürlich auch alle anderen die deinen Beitrag verfolgen einen guten Rutsch. Möge das neue Jahr wieder viele Minis, Spiele und Spaß bringen und natürlich g'sund bleiben!
-
Frohe Festtage 2021
BeitragFrohe Weihnachten euch allen. Hoffe auch das einem big battle bald nix mehr im Wege steht Erholt euch gut und beliebt gesund.
-
Beitragwitzig, weil das ist genau gar nicht mein spielstil (-; würde sich super ergänzen in ein big battle @constable könnte ja wenn Walter wieder was veranstaltet ein 12 Punkte game anheuern wo wir griechen spielen und halt 2 gegner finden müssen
-
Beitragnope alles gut. berni allein zu haus
-
BeitragZitat von Donald63: „@Maniac-Eye Die Revanche steht Wann und wo und los gehts“ Dienstag kommende Woche? Gerne bei mir wenn du Lust hast
-
BeitragDanke für deinen knackigen und amüsant zu lesenden Spielbericht, da bekommt man ja gleich wieder Lust aufs nächste Game! Na ja muss ich wohl erstmal über den Tabletop Simulator was ausmachen, da ich zurzeit nicht wirklich wegkomme. Wurfspeere bei Griechen? Nun ja, wenn man Italioten spielt...sonst eher mau, außer mit Bauern, oder hab ich da was übersehen? Ich muss sagen, das Game Griechen gegen Römer bei @Donald63 und mir, war sehr sehr defensiv. Wir hatten 3 Runden lang nur Reaktiv gespielt. Bi…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Beitragsehr schöne Projekte fabs....scheint das Saga wieder mal am Vormarsch ist! freut mich zu lesen.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
BeitragTraumhaft! Schöne Warband muss ich sagen. Hoff das man sich bald mal wieder sehen kann. Greetz
-
CA am 3.12.2021 oder... Nix ist fix! -> verschoben auf 17.12.?
Maniac-Eye - - Spielergemeinschaft ZFW Katzelsdorf - Allgemein
Beitragich muss leider absagen, ich besuche meine kids am 17.12. in salzburg somit wird das nix
-
Neu im Shop
BeitragTelefonieren wir am Dienstag mal. Ist besser. Sonst warte ich noch. Die schwere Reiterei brauch ich derzeit nicht, ich weiß noch nicht wo meine Reise mit den Griechen hinführt.
-
Neu im Shop
BeitragBei den Decals müsste es ELP(VL)2 sein oder?
-
Neu im Shop
BeitragHallo Walter, am Dienstag bist ja wieder im Shop? Da könnten ma dann telefonieren, aber ich hoffe du hast das hier: 1x Victrix Kriegslefant - VXA029 1x Decals für Kriegselefant (Griechen??)= Macedonian Greek Cavalry banner sheet?? HS(VL)1 1x Bogenschützen Griechen VXA017 die schwere Cav lass ich mal weg.
-
Star Wars Legion - Improvised Orders
Maniac-Eye - - Österreich
Beitragsehr fein. Vielleicht ein Statement von meinem grauen Bart..ja leider, er wird schon grauer...bezüglich des Turnierthemas. Ich unterstütze gerne Systeme, die ich selbst spiele. Leider ist es aber so, dass ich halt kaum Lust habe 2 Spiele hintereinander zu zocken, schon gar nicht im kompetitiven Modus. Für mich wäre ein ganz normaler Gameday viel interessanter wo ich danach quatschen, ein Bier aufmachen kann, und wenn es passt ein 2tes Spiel anstrebe. Aber dieser Zeitdruck ist halt genau das, was…
-
Planspieler
Beitraghappy birthday auch von meiner Seite!!
-
Da wäre auch noch SAGA ob nun Ära der Magie (Fantasy Settings), Ära der Wikinger, Hannibal, Kreuzzüge usw. Da gibts einiges. Du kannst Armeen aus beliebigen Figuren erstellen, gibt klassische Einheitstypen. Ist easy too learn, aber hat taktisch wirklich eine beeindruckende Tiefe. Der Spieltisch ist nicht groß (normalerweise 120 x 90 cm) und Gelände brauchst auch nicht extrem viel. Miniaturen halten sich total in Grenzen, so dass es nicht nur ein kleiner Skirmish ist, aber auch kein Massensystem.…