Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 351.
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragDanke! Schönes knackiges Review von dem System. Interessant, weil man auch im koop spielen kann. ist quasi wie ein Brettspiel advanced da ja doch Tabletop. ich muss mir mal das Video zur Gemüte führen.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Beitragbin zur zeit auch motiviert. arbeit leider auch too much aber was solls. Kann aber jeden verstehen wenn er aufgrund der allgemeinen Situation ned so richtig in die Gänge kommt. Hoffen wir das beste, das es bald wieder anders wird.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
BeitragIch finde auf jeden Fall, das als wesentlichen Fortschritt ist, wenn es um differenzierte Spielweisen geht. Ich begrüße die Möglichkeit sogar sehr.
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragUnd here they're! Meine Rebellen. Sind mal genug Punkte um ein wenig zu variieren. Mal schauen, wann ich Nachschub besorge. Jetzt kann erstmal ganz entspannt gezockt werden. Danke fürs hereinschauen immer und fleißig mitschreiben. Macht spass hier die Fortschritte zu dokumentieren. Das Projekt ging extrem flott von der Hand. Was mich zum Entschluss gebracht hat, entsprechend diesen Malstil beizubehalten. Man braucht ja nicht alles immer auf Showcase zu malen. dsc_00072tlkxc.jpg
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragIt's Done würd ich mal behaupten. Hier die Sabine Wrenn als letzte Mini (derzeit). Gruppenfoto kommt gleich sabinewrenn1qbjz5.jpg sabinewrenn24rkef.jpg
-
Rebellen von Maniac-Eye
Beitragtjo ich hab ja extra Berg d. S. geschrieben (Berg des Segens meinte ich natürlich ) Nein ich hab sowas jedoch wirklich nicht, ich mach immer alles fertig oder verkaufe es wenn es 1 Jahr rumliegen sollte (das war zB bei Age of Sigmar Box so.
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragZitat von constable: „Schauen super aus sind aber keine Griechen! :D“ Achso nicht?! Stimmt hatte sie roter anmalen sollen. Mist verdammt. Wie gesagt ich bin da sehr strickt. Zuerst das eine Projekt abschließen bevor das andere dann Vollgas gemacht wird. Deshalb gibt's bei mir wohl auch keinen Berg d. S. zu Hause ((:
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragGestern Abend hab ich einen schönen Pinselflow gehabt und konnte die Spezialisten Box der Rebellen gleich fertig machen. Da nun Lockdown für viele ist, und ich mir heute ausnahmsweise Büro daheim eingeteilt habe, konnte ich rasch das Foto schießen (gestern keinen Bock mehr gehabt). Das heißt, es fehlt nur noch 1 Miniatur: Sabine Wrenn. Dann gibts ein Gruppenfoto und damit ist mal das Projekt vorerst beendet. Wobei da sicher noch mehr Minis kommen werden. Aber gut, jetzt erstmal die Spezialisten.…
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragHier nix aufregendes, deshalb dachte ich ich mach mal eine Szene und Photoshoppe ein wenig. Leider etwas Figurenschärfe verloren damit ich den Sand dahinter ein wenig schärfer hinbekomme sonst sieht es wie eine gemalte fläche aus. r2d2-finalszene_2finayxko1.jpg
-
TabletopWienWest auf Youtube
BeitragMan kann zumindest mal darüber nachdenken. Habe zwar ned wirklich noch mehr aufzu nehmen. Aber mal schauen. Lass uns mal reden
-
Rebellen von Maniac-Eye
Beitragdanke für die Blumen naja wie heißt es so schön...paint more minis d
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragDanke dir constable. Ja ich hab meine Technik gefunden zw. gut und unnötig. War schon fast nur noch beim NMM dauermalen eine Zeit lang. Da wirst aber nie fertig mit etwas Größerem. Freut mich, wenn ich motiviere. Ich muss sagen, ich hab durch den ganzen Lockdown Dreck (ja leider schon wieder) ein ziemliches Tief hinter mir und über ein halbes Jahr keinen Pinselstrich gemacht. Momentan bin ich im Flow durch Spielen....hoffe das bleibt jetzt bei mir so.
-
Beitragdu hast wohl auch alles bfas hab ich leider aufgrund fehlender spielergemeinsachft vor 1 jahr verkauft. vollständige HRR armee samt allen erweiterungen. ISt aber ein nettes Rank-File System
-
Rebellen von Maniac-Eye
Beitragdanke danke
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragWieder ein Trupp meiner Rebellen fertig. Diesmal die Veteranen. Ist nur fast-painted. also fehler ignorieren bitte (-; rebelveterans1skmm.jpg
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragDanke. Denk da eh ned im meta. Die Überlegung ist nur durch das stationäre und Gelände kann ich wohl selten was sehen. Aber ich probier das Ding sicher aus weil eben gut aussieht
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragDanke Moiti Heute das 1.4 FD Lasergeschützt fertig gemacht. mal schauen was es auf einem Spieltisch mit Gelände so macht...denke mal nicht viel 1.4fdlaser1n0kwz.jpg 1.4fdlaser2x6j91.jpg 1.4fdlaser4pxjd3.jpg 1.4fdlaser54mjbb.jpg
-
Beitragfalsche Armee gesucht aber da könnten wir ja zeitgleich eine Armee aufbauen...