Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 351.
-
TabletopWienWest auf Youtube
BeitragNa wann hast eine Armee dazu? Meine ist schon bei mir zuhause...aber noch nicht angefangen...brauche ein wenig Druck
-
So Leute, erstmal vielen Dank! Schön wenn auch anderen gefällt. Wir haben gestern das erste 800 Punkte Game angefangen auf dem Spieltisch zu spielen. Einfach genial und herausfordernd, wenn "Stufengelände" vorhanden ist. Ich hab auf unserer Website (Blogseite so gesehen) auch ein kleines Bautagebuch geschrieben, mit vielen Bildern. Viel spaß beim schmökern. diceillas.at/starwarstattoine/ Greetz Maniac-Eye
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragDas kann ich nur bestätigen! Die Mechanik macht Spaß, nicht megakompliziert, Bewegung sehr vereinfacht, vor allem wenn es um Einheiten mit mehren Modelle geht. Die Minis sind halt einfach Star Wars!! Somit können sie meistens nur gefallen. Fotos vom gestrigen Spielabend und ein kleines Bautagebuch poste ich jetzt gleich im Thread Epischer Modularer Spieltisch für Star Wars Legion
-
Beitragsehr schöner Kurzbericht und tolle Fotos! Find eure Minis auch sehr schick! Bei uns hat es gestern auch gekesselt auf dem neuen Gelände spielt es sich sehr herausfordernd mit den ganzen ebenen. Fotos hab ich auf unserer FB-Gruppe (aber nur vom Anfang), ob Gregor die anderen dann noch hochschickt weiß ich nicht. Wir konnte jedoch noch nicht zu Ende spielen, da wir erst um 23 Uhr angefangen haben. Lg aus dem Nordosten.
-
Beitragviel spaß @Constable. bei uns steht heute Abend das selbe am Programm und ich bin auch heute schon die ganze zeit an Kartonagen wegräumen. Karten sleeven, sortieren usw....also machen wir wohl in einer Paralell-Dimmension das selbe
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragDanke dir
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragWieder einen Trupp geschafft. Schneller bemalstil mit Highlights. Hab hier ein komplett eigenes Farbschema gemacht da mir das auf der Packung ned wirklich zugesagt hat. Auf zu den nächsten Minis die noch in der Warteschleife hängen mandalorian10xj3o.jpg
-
Hallo zusammen. Ich habe lange gehadert hier etwas auf das C Thema zu schreiben. Aber vielleicht ist es mal eine Möglichkeit das jeder darüber nachdenken kann bzw angeregt wird. Vorweg: ich werde hier in diesem Beitrag auf nichts mehr antworten. Es ist auch kein Angriff auf irgendjemanden ich akzeptiere jede Entscheidung und Meinung. Gerne kann mir jemand eine pm schicken. So zum eigentlichen: vor 2 Wochen wurden alle meine drei Kinder der Reihe nach Corona krank. Das ging soweit das meine größt…
-
Ich und schuld ich weiß von nix! Schließe mich hier an und freue mich das ma im Waldviertel dann schon mal zumindest vorerst 5 Leute sind, die Legion anfangen. Bin schon fleißig am Weitermalen. ps: jetzt muss ich wohl später einen Gegenpost machen, weil ich kenn da auch jemanden der Schuld hat: Stichwort Saga Hannibal
-
Wiener T9A Cup II
Maniac-Eye - - Österreich
BeitragServus Subspace, wenn fotos oder irgendein Beitrag von dir irgendwo existiert mit Fotos würd ich es gern bei der TT-Szene Ö reposten. Greetz Maniac
-
Hi Leute, stolz darf ich unseren modularen Spieltisch auch hier präsentieren. Hab mir auch den Spaß erlaubt ein kleines Minuten Video dafür zu kreieren. Die Gebirgsketten sind so gestaltet, dass man jederzeit die Map umbauen kann. So hat man einen sehr hohen Wiederspielbarwert. Einfach noch ein paar Geländeteile darauf und ab gehts. Hoffe es gefällt. Das 1 MinutenVideo könnt ihr hier runter laden Flugstunde übers Gelände (-; gametable_final1abj3u.jpg gametable_final2t2jcg.jpg gametable_final313k…
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
BeitragSehr geile bemalung und schöne Basegestalung. Hot Stuff dude! Greetz Berni
-
Rebellen von Maniac-Eye
Beitragund hier erstmal das letzte Modell das ich heute fertig gemacht habe, gleiche Farb und verwitterung wie beim AT-RT. t-47glider54ujy1.jpg t-47glider1cukei.jpg t-47glider422jm5.jpg t-47glider2tnjcl.jpg t-47glider3zxkvp.jpg
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragHier hab ich nach vielen Aufrufen den zuvor "clean" bemalten AT-RT geweathered. Ist mein erstes Modell das ich überhaupt mal mit weathering erstellt habe. at-rtweathered308j2o.jpg at-rtweathered2arkq2.jpg at-rtweathered49fk7j.jpg at-rtweathered1z5khi.jpg
-
Rebellen von Maniac-Eye
BeitragHi Leute, ich hab hier nicht wirklich einen Malbereich gefunden, deswegen dachte ich "machs mal so wie beim Saga-Thread". Wenn es stört einfach löschen Vor 3 Wochen haben wir entschieden, dass ich die Rebellen anfange und mal schwups bin ich dabei die Modelle dafür zu bemalen. Ging ziemlich flott, da nicht übermäßig überladene Figuren im Spiel sind. Ich werde hier auch laufend hinzufügen, wenn ich was Neues bemalt habe. Greetz Maniac-Eye Den Start mache ich mal hier mit Luke und den ersten 2 Sta…