Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 351.

• Benutzer-Avatarbild

Schaut sehr beeindruckend aus!! Geniale Bilder.

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Frage zur Mitspielersuche

Maniac-Eye - - Community Forum

Beitrag

ja das nenn ich mal ein Charaktermodell !

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Frage zur Mitspielersuche

Maniac-Eye - - Community Forum

Beitrag

Servus Madosx, ich hab vor kurzem dafür die TT-Szene Österreich FB-Seite aufgemacht und eine Goolge-Sheets seite erstellt wo ich alle mir bekanntne bzw. hereingekommen Clubs/Spielervereinigungen usw eingetragen habe. In OÖ kenn ich auch nur Bolter und Pew-Pew. Auf der Google-Sheets hast auch die Kontaktlinks dazu. facebook.com/Tabletop.Oesterreich Poste doch einfach mal dort rein, es haben doch einige Abonniert, eventuell sind davon auch welche dabei die aus OÖ kommen oder wem kennen. diceillas.…

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Maniac-Eye - - Tipps & Tricks

Beitrag

Exakt so mache ich es im Prinzip auch, hin und wieder regle ich halt nach, falls ich ein bisschen die falsche Konsistenz erwischt habe.

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Beitrag

Ich verwende gar keine verdünnten "Air" Farben. Aber am meisten benutze ich von vallejo die Model-Range und Scale-Color Farben, die Konsistenz stelle ich mit Wasser und thinner medium ein so wie ich es brauche. 2,8 bar nehme ich die Farbe etwas "dicker" als man üblicherweise sprayed. Aber auch bei inks nehme ich den druck da ich damit die ink mit der Luft verteile. Bei den stark verdünnten Air Farben führt ein zu hoher Druck dazu, das man diese sogenannten Spinnenbeine produziert, weil man zu vi…

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Beitrag

Zitat von Lynyrd: „Zitat von Maniac-Eye: „Servus Lynard, “ Servus Maniac-Eye, Ich denke du verwechselst mich mit jemanden. Ich war nie in Oberndorf bei der Latefall. “ ah da hast recht, hatte dich mit Lynx verwechselt. Egal (-; Generell wollte ich auch mit meinem Posting nicht das Forum verfluchen sondern ich bin eher der Typ des visuellen austausches bei ein derart umfangreiches und komplexes thema. Aber natürlich verstehe ich das man hier auch nach Tipps und Tripps sucht. Also nochmal kurz: ve…

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Beitrag

Servus Lynard, ich hab da jetzt immer still mitgelesen, aber du scheinst wirklich massive probleme mit der AB zu haben. Problem ist, das ich nicht in Wien wohne, aber man kann gerne mal ein Whatsapp-Videocall machen wenn du möchtest morgen zB vormittags, dann kann ich ins Kammerl gehen und dir das an meiner AB zeigen. (wir kennen uns von Oberndorf damals bei Latefall - Bfas, sind aber seitdem nie zusammengekommen in Wien). Generell jedoch vorneweg, aufgrund deiner postings scheint ja alles einfa…

• Benutzer-Avatarbild

@Planspieler Genau das ist der Hintergrund der Aktion. Und der aufwand ist überschaubar. Wichtig ist nur das jeder davon erfährt damit er sich auch eintragen lässt, sonst bringt das nichts (-; Im endeffekt lebt die Liste von den Gruppen und Spielern die deren Gruppe darauf aufmerksam macht. Auch kann man später auch die FB-Seite entsprechend für Events promoten verwenden. Danke auf alle Fälle für dien Feedback

• Benutzer-Avatarbild

super danke für den hinweis @Sal habe ich gleich geändert. sollte jetzt richtig aufscheinen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, ich hab mir in Ahnlehnung des österreichischen TT-Podcasts - "Nebensache Tabletop" und das Thema das die Community sich teilweise nicht finden kann einen Blog auf unserer Clubpage erstellt wo ich eine Sammeltabelle aufgeflistet habe mit allen Clubs die ich gefunden habe bzw. kenne mal eingetragen habe. Im Blog findet ihr auch einen Link auf eine FB Seite "TT-Szene Österreich" um hier auch entsprechend Kontakt aufnehmen zu können. Details stehen eh im Blog. Ich hoffe das sich auch et…

• Benutzer-Avatarbild

Golden Schnitzel Demon

Maniac-Eye - - Allgemein

Beitrag

Na den spaß macht mit, dann schick ich meinen Perseus und meine Morlocks von Infinity mit, die hab ich gerade letze Woche fertig bekommen. diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6126/diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6127/diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6128/diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6129/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6130/

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Festtage

Maniac-Eye - - Allgemeines

Beitrag

wünsche euch auch allen ein frohes fest und erholsame Tage!

• Benutzer-Avatarbild

na wer schreiben kann is klar im Vorteil habs gleich geändert. lg

• Benutzer-Avatarbild

Ja super! Das machen wir. Dieses Jahr is bei uns eh auch nix mehr machbar.

• Benutzer-Avatarbild

Servus ElskerMus, hört sich super an, Abo hab ich bereits hinterlassen. Ich bin ja vor 2 jahren ins Waldviertel - Bezirk HOrn gezogen und hab dort angefangen eine Community aufzubauen. Auch will ich in naher Zukunft mal was mit anderen Vereinen in St. Pölten planen (die wissen zwar noch nichts von deren glück, aber egal ). Wir sind derzeit schon 4 regelmässige spieler, auf FB aktiv und haben auch vor kurzem ne Homepage aufgemacht. Anderfalls wird ja nie wer gefunden wenn jeder nur im kämmerlein …

• Benutzer-Avatarbild

ichwürde sie nehmen, wenn du sie wirklich verschenkst

• Benutzer-Avatarbild

bei mir ebenso

• Benutzer-Avatarbild

VK hier ein komplett bemaltes und gebastes Imperial Forces (Heiliges Römisches Reich) von BFAS inkl. REgelbücher, praktischer masstab, HRR-Würfel und Befehlsmarker Komplettsetpreis: VB € 190,- Regelbücher: Hauptregelbuch Revised Edition Hardcover (2te) - € 10,- (gibts es so nicht mehr) The Deluged Hardcover - € 10,- (NP 19,-) Warsaw Erweiterung - € 6,- (NP 12,-) Danish War Erweiterung - € 9,- (NP 18,-) Kein Einzelverkauf wegen Versandkosten Massstab: € 4,- (NP 8,-) - Heiliges Römisches Reich - B…

• Benutzer-Avatarbild

6. Late Fall Battle Day

Maniac-Eye - - Events & Arena

Beitrag

Servus zusammen. Ich werde auch mit den Dice’illas aus dem waldviertel zu euch kommen. Sind vorr 4 (min. 3) personen. Möchten necromunda wieder präsentieren. Tisch 3x3. Sprich 2 Tische wären perfekt für uns. Greets