Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 351.
-
Völlig richtig, das System hat so richtig alles was storytelling betrifft. Erinnert mich an meine alte rollenspielzeit. Aber braucht halt eben auch daher sehr viel zeitaufwand in Bezug auf Gelände und szenarienentwicklung. Klar man kann alle Bücher kaufen nur das sind ja auch nur ein paar Monster und Szenarien drin die kann ich auch im Kopf erstellen. Aber ich finde es schon gut wenn der Wert kommt aber es ist wie bei Saga, man glaubt man muss alle paar Monate was raushauen und man kommt ja gar …
-
]Hi zusammen, Ich war ja sehr lange sehr träge hier, irgendwie schade aber muss wohl auch keinen Weg finden wie ich das technisch anundan hinbekomme hier was zu veröffentlichen. Wir haben ja schon seit längerem auch mit TSB angefangen. Für mich ein fantastisches Spiel wenn es mal Abwechslung geben soll und vor allem tiefere Strategien und listenbau zu viel sind. Nicht das es nicht eine gewisse tiefe hätte. Denn das hat das Game auf jeden Fall. Aber ich brauche euch hier nicht das Spiel zu erklär…
-
Hm ja da kenn ich mich weniger aus. Ja das externe kompimieren mach ich ja immer, ist mir aber einfach zu unsexy..(-; Und app ist schon klar das ihr da wenig machen könnt aber deswegen werd ich die auch nicht weiterbenutzen, also bleibts dabei, das es unsexy bleibt *g* Aber vielleicht geht ja was, wenn nicht kann man eh nix machen.
-
Hallo leute, weiß leider nicht wirklich wer hier zuständig ist. Aber sagt mal, gibt es denn keine möglichkeit das Forum so einzustellen bzw. ein plugin einzubauen, das fotos vom handy auch hochgeladen werden können. Ich mein meine Kamera macht bilder die sind meist so um die 8-12 mb gross. Und das ist unter anderem für mich ein grund hier fast schon gänzlich inaktiv zu sein. Klar ich hab jetzt tapatalk runtergeladen, aber ganz ehrlich ich seh nicht ein warum ich dafür zahlen soll um mehr als 1 b…
-
Zu Barons war haben Marc und ich einen Dach discord erstellt um der deutschsprachigen Community eine gemeinsame Anlaufstelle zu geben. Zu finden hier discord.gg/gEt2VaQDEq Gestern haben Gregor und meiner einer unter anderem auf Twitch und parallel auf dem obigen DC Server im Namen meiner Mini Spielgruppe einen Livestream gemacht. Es waren immer 6-8 Zuschauer danke. Auch wenn es live zu spielen doch dazu führt das man auch mal nicht zu 100% richtig spielt war es echt lustig. Aber hier ein paar Fo…
-
Aloah, ich versuch es mal über eine App ob mir die MB Beschränkung hier dann besser gefällt. Sonst wird über kurz oder lang der Aufwand eines Forums zu hoch. So aber zum Thema. Wir haben ja bereits eine kleine Systemvorstellung auf meiner Blog Seite zu Barons war gemacht. Hier der Link dazu diceillas.at/baronsvorstellung/ Für die austrian Salute wird ja bereits fleißig gebaut bleibt jedoch projekttechnisch unter Verschluss. Greetz Bernhard Gesendet von meinem 2201117TY mit Tapatalk
-
Constables Hobbyblog and talk
Beitragoja ich spüre es! Sehr fein, danke für den Bericht. Und ich freu mich schon auf mein kleines Sideprojekt, da wir dieses mal im Herbst und nur auf "zuhause" konzentrieren werden. Da wirds ne minikampagne geben wo Gregor und ich auch wieder Battlegroup auspacken, geparrt mit Chain-of-Command .. bin schon gespannt
-
Es gehört mehr gespielt - Snorps Tabletopblog
Maniac-Eye - - Spielergemeinschaft ZFW Katzelsdorf - Allgemein
Beitraghörst sich super an wenn bei euch die Szene wächst! Und immer schön auch bilder zu sehen. Greetz
-
SAGA - Age-of-Chivalry
BeitragTjo dann macht mal einen auf Pilz und breitet euch aus *zwinker*
-
SAGA - Age-of-Chivalry
BeitragNur zur vervollständigung unseres Gespräches, meinte damit einfach Community-Veranstaltungen, also nicht saga. Saga kennen wir eh die Hotspots. Aber aus diesem grund von meiner Seite heuer nix.
-
SAGA - Age-of-Chivalry
BeitragZitat von El Cid: „ Mir geht es einfach darum, mehr Spieler für dieses tolle System neu, wieder und vor allem auch weiterhin zu begeistern.“ Ja wünschen wir uns alle mehr Saga Jünglinge ist aber halt schwierig. Problem ist halt dann oftmals das dann wieder nur 1 kleiner Teil eine passende Armee hat wenn nicht alle bauen, dann wird wieder gesagt, das die halt nicht ganz ideal zu anderen Büchern passen (und ich rede jetzt nicht von zB Hannibal vs Chivalry sondern eben auch innerhalb einer "Epoche"…
-
SAGA - Age-of-Chivalry
BeitragSorry wollte damit nicht das Thema verfehlen. Generell sehe ich Saga aber als system wie es ist super an. Wenn ich geländeteile liebe bin ich aber imho besser mit anderen Systemen dran. Wie dem auch sei. Hätte ja sein können das die da was neues einbauen. Denke aber da es sich mehr im ein kompetitiven Play Ansatz bei Saga handelt ist es so wie es jetzt ist eh gut, vor allem "geballanced" Wenn ich auf den Stapel an Battleboards denke die ich noch nicht einmal in der Hand hatte stellt sich für mic…
-
SAGA - Age-of-Chivalry
BeitragZitat von El Cid: „Zitat: „mit einen neuen tisch“ Tisch ....... für welches System ? SAGA oder BuC ? (wird jetzt nicht so wirklich der Unterschied sein)“ ich meinte wenn dann doch jemand mit BuC anfängt und was tolles daraus bastelt. Bei Saga wird sich doch sicherlich nicht das "aussehen" verändern. Also immer das geländethema wie es eh bei allen epochen ist. Oder weiß man mehr bei AoCH?
-
SAGA - Age-of-Chivalry
Beitraghihi, so schön wie sie sich gegenseitig bereichern in ihrer opfer-leidenschaft *g* Popcorn Kino Generell Blood and Crown ist sicher ähnlich wie BuP, hab ich schon gesehen, aber eben auch hier für mich nichts weil ich eh BaP habe. und ob nun 11 od 14 jahrhundert...da deck ich gerade mit Bw doch alles ab was mein Herz begehrt, und das System hat auch seinen Reiz (auch wenn ich constable schon schnaufen sehe *g*) Bin gespannt wer hier als Erstes aufschlägt mit einen neuen tisch. Freu mich schon etw…
-
Wild Wild West
Beitrageh nie, meistens korrupte dreckige bastarde (-: aber dennoch Bud war immer gut (-:
-
SAGA - Age-of-Chivalry
BeitragIch enthalte mich noch einer eigenltichen Meinung zum Ganzen, Saga ist cool yez indeed! Aber mir ist es einfach jetzt schon zuviel, es ist soviel neues Raus (nur bei Saga bezogen, geschweige den generell), wenn man nicht in besagten Spieler-Gegenden lebt, kommt man nicht nach. Von daher, möglich das ich das Buch kaufe, aber eher unwahrscheinlich das ich mich irgendwo festlege aus heutiger Sicht. Und posting hier, damit ich zumindest sehe was ihr so dahingehend schreibt, weil aus den Augen aus de…
-
Wild Wild West
Beitragkann mich nur anschliessen. Tolle Bemalung...aber Bud Spencer war immer einer von den Good Guys...
-
Es gehört mehr gespielt - Snorps Tabletopblog
Maniac-Eye - - Spielergemeinschaft ZFW Katzelsdorf - Allgemein
Beitragserh fein, eh schon geschrieben! Und zum Thema Es gehört mehr gespielt...just do it! Macht ihr aber eh, passt also. Musste antworten, damit ich das Thema verfolge falls was neues kommt, sonst überseh ich das. Greetz
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragWie immer sehr fein alles anzusehen! Und noch viel feiner ist einen weiteren Spielpartner zu haben, das erleictert das mehrmalige Spielerlebnis um ein vielfaches Bei mir zwar momentan nicht "die" nr.1. aber eines der vielen Nr. 1 Systeme die mir echt taugen Greetz