Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 351.
-
11. Austrian Salute 6.4.2024
BeitragDeine Tische werden zwar fehlen, wenn du keinen eingenen machst, aber ist natürlich völlig verständlich! Ich hoffe auf jeden Fall das du auch kommst! Systeme gibts ja genug, wo du mitmachen kannst.
-
11. Austrian Salute 6.4.2024
BeitragSodale. Wir haben ja gerade Spieltag bei uns in Sigmundsherberg. Und damit auch festgelegt das wir wieder dabei sein werden. Wir wollen wieder Barons War präsentieren. Diesmal ausgebaut und mit mehr Optionen da wir schon mehr drinnen sind. Also bitte wieder Tischgröße wie gehabt. Spielplatte ist 1,8*1,2 m Ich freu mich. Greetz
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragAloha! Da Constable ja im Urlaub ist und wir uns heute treffen konnte, weil mal nicht so weit weg, wie sonst (5h ist einfach zu weit um das zu machen), hab ich zumindest für mich mein letztes Spiel für heuer wohl bestritten. Wir packten TSB an und hatten echt ne Menge Spaß. Genaueres könnt ihr hier ja nachlesen auf meinem Homepage-Blog.http://www.diceillas.at/laechelnde-banditos-geschliffene-bayonetten-tsb-action-alived/ (irgendwie will der im Forum keine Links mehr aktzeptieren...naja) Constabl…
-
Frohe Festtage 2023
BeitragFrohe Weihnachten euch allen!
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragSchade, dachte ich kann irgendwo zusehen aber Gespräche klingen auch sehr fein! Bis später
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragHi dudes. Was wird den heute im Shop gespielt. Werde heute das letzte Mal in diesem Jahr vorbeischauen. Bin beruflich undwegen Kids in Salzburg Greetz Berni
-
ich schaffe vielleicht heuer mein hattrick in saga *g* (okay den hatte ich eigentlich gestern, aber halt nur online). Finds aber fein, wenn man die Möglichkeit hat viel zu spielen! Hoffenltich bleibt das immer so.
-
So bei mir gabs leider auch zu kurzfristig eine Änderung, da die Kids krank sind. Also doch nicht verplant und dann doch wieder verplant Aber ich wünsch euch in jeden Fall viel spaß morgen! Zum Glück hat jetzt doch für den Turin auch einen Gegner. Hoffe das nächste mal klappt bei mir. Und Arthur sehr fein wenn du CoC ansiehst, können ma auch jederzeit gamen. (-:
-
Also ich bin da sicher dabei, insofern der Terminzeitpunkt passt. Bei mir wirds CoC 15 mm. Hab nämlich von den anderen Systeme nichts. Vielleicht kann ich ja @Donald63 dazu bewegen, mit mir gemeinsam CoC beizusteuern. Gregor werd ic hfragen, da ist aber immer fraglich ob alles mit Kind&Frau funzt...
-
7. Late Fall 7.10.2023
BeitragAloha zusammen. Hier hab ich einen kleinen Rückblick zusammengefasst diceillas.at/7-latefall-in-oberndorf-bei-salzburg/ Erstmal großen Dank nochmal an die Organisatoren der Comitaten! War wie immer ein Spaß mit/bei euch! Auch wenn ich dann immer komplett platt bin am Sonntag ist es dennoch für mich immer ein Ding, das ich mitmachen will und muss. Ich denke das noch viele Fotos hier gepostet werden, zumindest mit Links. Ich hab leider nicht wirlkich aktiv viele gemacht, aber die, die ich hab sind…
-
7. Late Fall 7.10.2023
BeitragAlso bei uns bleibt es dabei, Barons war zu machen @Lynx Wenn du Gelände von mir benötigst lass es mich wissen.
-
7. Late Fall 7.10.2023
BeitragHab es leider auch vernommen, das Constable gesundheitlich ausfällt. Gutte besserung auch hier erstmal! ist natürlich nicht fein für ihn selbst. Und da kann man auch nix machen. B&P war ja Andreas und Lynx noch auf jeden Fall im Rennen. Ich kann da notfalls auch agieren, mit gregpor, aber dann fällt Barons War ins Wasser, wobei das jetzt auch ned tragisch wäre....hmm... Aber auch schlimm natürlich, wenn es dir auch ned gut geht, Walter. Eventuell ist es besser das ganze abzublasen, klar, ich müs…
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragDanke für den dein Feedback! Ich bin schon gespannt wenn unser erstes Testspiel angeht. Kann dir aber in vielen Punkten voll zustimmen. Problem ist das man gewisse Dinge halt kennt, lieben gelernt hat, und hier unterscheidet sich das System meiner Meinung nach doch sehr. Aber genau das gefällt mir, vor allem, halt einfach ein Geländetisch. Das fehlt mir bei Saga, ist auch entsprechend den Regeln aber bei Saga auch notwendig, sonst geht das dort halt nicht. Wie so oft sind es halt immer ein paar …
-
7. Late Fall 7.10.2023
Beitragfacebook.com/groups/diceillas/permalink/6192734300848707/ So der Startschuss ist gefallen. Gregor hat jetzt auch die Freigabe für die Latefall. Heißt wir kommen mit einem Barons war Tisch. Bin gerade am herstellen einiger kenn für den Tisch. Zu sehen auf meiner FB Seite. Mal sehen wie es weiter geht. Greetz und bis zur Latefall
-
sehr coole Sache, erstmal hier antworten, um mitzulesen zweitens, eh schon wissen, falls mein plan, nicht aufgeht, kann ich bei euch zumindest als Springer fungieren. @Lynx Insofern Andreas nicht eh das Zeugs mit dir herunterfahren kann, kann ich mich auch anbieten, deine Sachen dann mitzunehmen. Werden vorr. zu dritt im Auto sein, wenn Armin wieder mitfahren sollte. Also generell sollte der Platz kein problem sein, kofferraum ist auch groß genug für alles. Greetz