Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 351.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Maniac-Eye - - Allgemeines

Beitrag

Wahnsinn. Die schauen echt genial aus

• Benutzer-Avatarbild

Ja ich kann alles verstehen. Es gibt hier sicher Möglichkeiten noch und nöcher. Prinzipiell stimme ich, wenn es um das Turnier im April geht (lese ich gerade irgendwie raus, das es darum geht), das noch mit den Teilnehmern ab. Schließlich ist es ja für die Mitspieler, nicht für mich. Mir ist es wie gesagt prinzipiell egal. Ich will nur vorrangig versuchen, ein Balancing zu halten. Und zum Thema Söldner, ich weiß das dich das tierisch stört, das ist ein Copy-Thema, das ich übernommen hab. Auch da…

• Benutzer-Avatarbild

Also wenn dus genau wissen willst zum Thema Griechen: - Wenn ich Epiroten zocke, gehen die ersten beiden mal gar nicht "Armee von Tarent" und "Bündnis mit Rom" - Wenn ich "Enge Formation" lese ist das ein Desingfehler...was soll bitte 1. Spielrunde passieren? Vor allem, wenn ich Epiroten spiele...mit Schneckentempo voran. Okay. Manchmal kanns passieren, dass der Gegner so irre ist und schon bei meiner Frau mit wallendem Haar steht, dann ja. Aber war bei mir noch nie der Fall. Und so wenig spiele…

• Benutzer-Avatarbild

jop über Griechen müsste man daneben ein Bier trinken oder gleich Wein Generell würd ich, wenn dann nur mit allgemeine überhaupt in Erwägung ziehen bei den Griechen Kriegslisten anzuwenden. Die vom Buch allein würden mir ned schmecken, da fehlt was, okay es gibt 1 die lustig klingt. Aber das würde jetzt ein wenig alles durcheinander bringen. Geht ja prinzipiell um Meinungen zum Thema Kriegslisten. Aber okay, sollen mal andere was dazu sagen

• Benutzer-Avatarbild

Aber das sind wir auch wieder beim Ausschließen. Warum also nur besondere und keine allgemeinen. Okay, weil keiner Kaufen müssen, soll. Aber ist es ned immer so, das man für Systeme was kaufen sollte, sonst lebt ja die Wirtschaft irgendwo auch nicht bzw. das System nicht. Vor allem, wenn die Kriegslisten eh kein Hindernis darstellen, kann man auch gut ohne damit spielen. Oder dann doch nicht, wenn mein Gegner welche hat? Ich sehe da halt unendlich einfach Meinungen über Meinungen. Meine, deine, …

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann dir leide keine objektive Meinung dazu abgeben. Finds aber gut, wenn man das in Angriff nimmt. Ich versuche es diesmal beim Turnier in Wien einzubauen. Als test mal eben restriktiv, da ich nicht weiß wie kompetitive Spieler das Balancing finden. Subjektiv sehe ich sie sehr wohl als Bereicherung, insbesondere im Casual-Play. Ausgewogen finde ich sie nicht wirklich, da gefühlt manche bessere Karten haben als andere. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich, obwohl ich alle Kriegslisten hab…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Beitrag

Donnerstag ist ungünstig. Wie gesagt, ich weiß nicht ob ich überhaupt am Vortag anreise und wenn bin ich vor 19.00 beim Hotel-Mama und das würde dann alles zu lange dauern. Wollte wenn, dann nur auf ein Getränk und zum Plaudern vorbeischauen. Wegen Freitag ist auch geritzt, wollte wenn dann auch nur wenig Minis, und weil es schnell geht mitnehmen. Deshalb TSB. So schwer sind die Regeln nicht. Aber macht nichts noch ist eh nix fix. (-; Vor allem wenn bei euch eventuell LigaSpiele sind ist das auc…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich werde wieder zw. 24-26 in Salzburg sein. Vorr reise ich sogar am Donnerstag an, dann schau ich auch gern am Stammtisch vorbei. Aber bezüglich Freitag. Vielleicht lässt sich ein TSB Spiel mit euch managen. Weil wenig Minis, wenig Aufwand und es geht um nix. (tuts sowieso nie, aber ist halt mal eine Abwechslung zu dem kompetitiven Zeugs)

• Benutzer-Avatarbild

7. Late Fall 7.10.2023

Maniac-Eye - - Events & Arena

Beitrag

auch vorgemerkt

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Beitrag

Sehr cool, da ich ja das WM Thema bei Constable mitbekommen habe, freue ich mich das auf der AS zu sehen. Ist sicher ein tolles System mit sehr geilen kleinen Minis. Und hut ab, die Bemalung, ist echt Top! Vor allem wenn man bedenkt das es 10 mm Massstab sind. Die sind ja richdtig putzig!!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Maniac-Eye - - Battlegroup

Beitrag

sehr coole Gestaltung und Minis!

• Benutzer-Avatarbild

So ich hab mich auch mal wieder registriert mit dem Golden Ticket (das ist ne Spitzen Idee!! ) lg

• Benutzer-Avatarbild

coole Sache! viel spaß am Freitag beim Spielen. Ich glaub gerade das ist das Tolle beim TSB, das man hier nicht wie blöd Listen überlegen muss....es geht nur um den Style

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gute Besserung

• Benutzer-Avatarbild

The Silver Bayonet

Maniac-Eye - - Legends im Comitatus

Beitrag

für mich auch bitte 1x

• Benutzer-Avatarbild

10. Austrian Salute 3.6.2023

Beitrag

@El Cid Es ist nun gesetzt. Gregor und meiner einer kommen mit Chain of Command, Spielfeld wie gesagt 1,8x1,2 (15mm Maßstab) Bitte daher um Tischreservierung. Greetz.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

lässt sich sicher einrichten, kannst ja dann auch mitspielen oder zumindest mal ein paar Phasen probieren

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also je nachdem ob ich jemand mitschleifen kann, gibt es für mich folgende Optionen (Saga lass ich außen vor, weil das wirklich jeder präsentieren könnte) Dh für mich steht noch offen: - Chain of Command (Grösse Spielfäche 1,8x1,2m) - Infinity (Grösse Spielfläche 1,2x1,2 m) - SWL (Grösse Spielfläche 1,8x0,9 m) - TSB (wird ja von Justizius übernommen) Genau in der Reihenfolge wäre meine Prio. Hoffe das hilft bei der Planung -

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich werde auch Mal die Lage checken. Geplant wäre der Besuch auf jeden Fall.. eventuell sonst auch nur als Besucher. Sag dir auf jeden Fall bescheid.