Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 351.
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragServus Tom! Super was du da geschaffen hast, find ich echt toll! Und weiterhin gute Genesung!
-
Zitat von Belentor: „Zitat von El Cid: „Ich beschütze mein Land!“ Darfst Du die selbe Herausforderung wählen?“ Klar darf er. nur darf kein spieler 2x das selbe wählen
-
Die Pikten kommen (SAGA)
BeitragKann dem allen nur zustimmen was @astatres geschrieben hat. Wegen der 6ten Runde. Im T3 steht nichts von Sonderregel beim Szenario, somit lt. Buch. Ich habe es nur mitbekommen das, wenn es gewählt wird, viele das mit 6 Runden spielen. Auch im non-tournament play Generell finde ich die Mission als Turnierszenario gewagt. Weil eben der Startspieler schon meines Erachtens einen massiven Vorteil hat. Eben weil er alle Würfel hat zu Beginn Runde 2 und die Trosse sich dazu auch bereits alle das 3te ma…
-
Die Pikten kommen (SAGA)
BeitragServus, wenn ich mein kleines Wissen mitteilen darf:- Rein Regel technisch ist es ein Rundenzug wie jeder andere, heißt Startspieler zuerst alle seine Einheiten in Runde 1 hineinbewegen (sprich keine SAGA würfel, da ja diese erst gezählt werden, wenn sie am Spielfeld sind), anschließend der 2te Spieler - lt BdS steht, dass die Bewegung an einen Punkt erfolgt, die weiter weg als L+M von jeden Tross (hier ist es tricky, da ja vor der allerersten Bewegung ja die Trosse vielleicht sich auch schon ma…
-
Saga Kennenlerntag
BeitragDie Aufwärmrunde: diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7265/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7262/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7261/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7260/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7263/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7264/
-
Saga Kennenlerntag
BeitragDanke auch hier nochmal für den feinen Nachmittag / Frühabend. Hat Spaß gemacht und gerne wieder. Hier noch ein paar Bilder der anderen Partien. Über das Spiel mit Metox hab ich hier geschrieben: SAGA Waldviertel - Hobby Blog Diceillas diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7254/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7253/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7252/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7251/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7250/ diefestung.com/forum/ind…
-
Saga Kennenlerntag
BeitragDanke fürs Lob. Klingt, als wäre ich der Buddah des Ostens... 8o. Ich werde natürlich mein Bestens geben die Handykamera auszupacken und ein paar Fotos zu ballern.
-
Saga Kennenlerntag
BeitragDie letzten übriggebliebenen der Diceillas fahren morgen auch los
-
Das war es wirklich. Ich glaube bei SAGA sind eigentlich alle Ären beliebt. Hannibal war halt die zuletzt erschienen und viele Neue hatten nur Hannibal. Problem war, dass diejenigen, die nicht gekommen waren, eben exakt nicht Hannibal gehabt hätten. Wie dem sei. Die jetzige Ära ist Invasion und hier hat halt keiner außer Belentor und Sahara eine Armee. Ich selbst hab ja nichtmal eine fertige Armee in AoV und AoC welche glaube ich vermutlich mit Invasion die beliebteste Zeit ist.
-
Ja, das ist ein anderer Gesichtspunkt, der natürlich nicht zu verachten ist. Ich kenne das von den Tagen, wo ich zu euren Events fahre. Wobei es hier ja einfach ein Gameday ist, wo ich jederzeit die Zelte schließen kann. Daher nicht so tragisch. Bei einem Turnier ist das halt gar nicht machbar. Prinzipiell ist das ein Leiden von Österreichs Fahrwegen, da man gefühlt eine Ewigkeit braucht. Wenn ich ein Turnier zB bei euch besuche plane ich sowie 1x Übernächtigung ein. Denn auch wenn ich Vielfahre…
-
Hallo Walter, da möchte ich mal grob meine Eindrücke vom gestrigen Tag einbringen. a) die 2,5 Stunden waren meines Erachtens perfekt. Klar gibt es Spieler die schneller waren, aber grob im Ganzen waren viele Spiele bis kurz vor Zeit erst fertig. Ich denke, es liegt hier an Erfahrungen der Spieler sowie auch wie ein Spielverlauf ist. Wie ich gesehen hab, kann es passieren das die letzten 2 Runden in 3 Minuten durch sind, oder aber dafür sogar noch 45 Minuten benötigt werden. Würde für mich persön…
-
BeitragAloah! Danke für den stetigen Blogbeitrag! Ich kann das richtig fühlen, was du schreibst (aber weißt du ja, wir schreiben ja eh an anderer Stelle viel). Wollte aber auf dieses echt geniale Foto kommentieren! Wenn das Star Wars richtig platziert würde, würde ich das an AMG verkaufen !! Absolut genial für eine Wargames Illustrated!!
-
die letzten Bilder diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7208/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7209/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7210/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7211/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7212/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7213/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7214/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7215/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7216/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7217/
-
Weitere Bilder diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7198/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7199/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7200/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7201/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7202/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7203/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7204/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7205/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7206/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7207/
-
weitere Bilder diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7188/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7189/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7190/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7191/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7192/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7193/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7194/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7195/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7196/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/7197/
-
Danke die @Belentor für deinen Bericht und auch die Teilnahme. Dann will ich hier auch mal eine kleine Anzahl an Fotos hochladen. Den Rest findet man im Facebook unter der SAGA-Community. Ich möchte mich als Erstes noch an alle Teilnehmer bedanken, die den gestrigen Tag zum erfolgreichen Tag gemacht haben. Vorbereitung und Organisation ist eines, aber es kann nur durch die Teilnehmer entsprechend funktionieren. Das Turnier war für mich persönlich ein voller Erfolg. Die Leute waren super gut gela…
-
So, jetzt muss mal wieder die Trommel gewirbelt werden Nochmaliger Anruf an alle Saga begeisterten Mannen. Das Turnier rückt jetzt doch schon in Greifweite. Sprich, in 3 Wochen ist es so weit. Hier nochmal der Anmeldelink auf T3 Es hatte gut ausgesehen, dass wir schon 10 Spieler hatten. Leider gibts halt immer wieder private und berufliche Ereignisse, die sich so lange nicht vorplanen lassen. Daher habe ich jetzt die Anmeldungen auf T3 auf Stand gebracht. (ohne mich mitzuzählen -> bleibe Springe…
-
Interessantes Thema. Kann leider ned wirklich jetzt auf das T3 Thema eingehen, da ich da ehrlich gesagt zu wenig Ahnung habe. Aber es wird halt immer die 1-3 Teilnehmer geben, die halt alles aus maximieren und halt die Kombos nutzen, solange man denen nicht von Vorhinein einen Ausschluss verpasst. zB nur 1 Söldner Einheit bei AoH, da hier auch Kombinationen möglich sind die scheinbar unlustig sind. Wie gesagt, ich kann es nur von den Gesprächen mit diversen deutschen SAGA Spielern wiedergeben un…
-
BeitragWahnsinnig tolles und stimmiges Gelände. Darauf lässt es sich gerne spielen. Find auch toll was du da zauberst. Da wünsche ich jetzt schon viel Spaß beim Spiel. Lg