Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 101.
-
Gabs zur der Zeit nicht auch eine Formation mit Chaos Cybots die Ablativ Kultisten dabei hatten ?
-
Zitat von Jani: „ da hast du absolut recht Georg, wie Tom schon sagte.... ich war jung“ Wär ja auch kein Thema gewesen hättest Du nicht so oft gewonnen Aber ja, war schon eine lustige Zeit
-
Zitat von Jani: „Die Papierschachteln hätten mich auch zum auszucken gebracht, erinnert mich spontan an die Wow Landungskapseln und diverse Lego-Tom-Projekte“ Ja die,DropPods (Gaskartuschen) waren meine Aber Fabian hat recht, Kevin war schon der Ausborgemeister.
-
Von den Ausmaßen sind sie nicht wirklich korrekt, hättest Dir auch zwei von mir holen können
-
Er wurde von jedem zerlegt
-
Zitat von Jani: „Liste 1 hab ich selber damals oft abbekommen, olis Liste ... Herrlich dämonische Statur war +1 Widerstand oder?“ Heinz?
-
Fuck, ich hatte den Sensonlord so schön verarbeitet, jetzt muss ich wieder zum Therapeuten.
-
Zitat von Lynyrd: „Welche Edition war das die wir noch im SPÖ Clublokal gespielt haben :D“ 3.
-
Bitte beachtet die neuen Maßnahmen im Wiener Clublokal (Maskenpflicht und maximal 6 Personen gleichzeitig im Clublokal!) Ablauf: In diesem Thread folgende Daten posten:Timeslot: Bsp.: 13:30-16:00 Tischnummer (1 bis 3) Name der Spieler mit @ (Bsp.: @Just_dan) 13:30 - 16:00 Tisch 1: Tisch 2: Tisch 3: 16:00-18:30 Tisch 1: Tisch 2: Tisch 3: 18:30-21:00 Tisch 1: Tisch 2: Firstruleoffightclub vs Unkn0wn Warhammer 40K Tisch 3: 21:00-23:00 Tisch 1: Tisch 2: Firstruleoffightclub vs Unkn0wn Warhammer 40K …