Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 231.
-
Immer noch keine Angela
-
Achja, btw, den Preis gibt es natürlich nur wenn wir voll sind. Darunter gibts entweder was anderes marvelmäßiges oder wir halbieren den Eintritt und alles kommt dem Klub zu Gute
-
Enchantress und Angela werden nicht erlaubt sein, wieder aus Fairness und es fehlen wichtige Klarstellungen von AMG. Es werden drei Runden gespielt und goal ist, dass so um fünf Schluss ist. Jede Partie wird maximal zwei Stunden dauern Regelfragen werde ich beantworten, wenn notwendig mit Discord Hilfe
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragGratulation
-
Liebe Freunde, Österreich hat es: Das erste "Marvel: Crisis Protocol"-Turnier marvel-universe-i31869.jpg Wir werden uns alle am 18.10. um 10:00 zusammenfinden und Superhelden über die Tische jagen lassen. Erlaubt ist was Spaß macht und wir spielen ohne Einschränkungen der Listen. Der Criminal Syndicate Release (Kingpin, Taskmaster, Punisher, Daredevil und Bullseye) wird aus Fairnessgründen noch nicht erlaubt sein. Der Eintritt wird 10 EUR betragen. Es wird einen Preis geben der unter allen Teiln…
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragThats so wrong on so many levels...
-
Time to say goodbye
BeitragDer nachfolgende Post ist am besten mit musikalischer Untermalung zu genießen! Liebe Blood-Bowl-Spezialisten! Liebe Mitstreiter! Liebe Freunde! Sers Shlomi! Auf den Monat genau vor 9 Jahren habe ich BloodBowl für mich entdeckt, nachdem die konstante Verunstaltung des Warhammer Fantasy eine Leere in mir erzeugt hat. Ihr alle habt dabei geholfen diese Leere zu füllen. Heute ist der Tag an dem ich meinen Rücktritt vom aktiven BloodBowl bekannt gebe. Dieser Schritt ist einer schwerer, aber er muss g…
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragNach fast vier Stunden, drei Halbzeiten (nein, wir haben uns nicht in die Goschn ghaut --> Overtime) und sechs Touchdowns geht der Würfelwurf um die Endspielteilnahme 5-5 aus Der zweite Wurf dann 6:4 für Kruznash. Gratulation
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragPrivat... Epidemie und so...
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@kruznash Letzte Woche war es im Klub schon recht sportlich... Mir ist es gleich... 18:30, sag du wo...
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragKlingt gut, machen wir uns noch aus wo
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Kruzhnash: „Gegenvorschlag: Wir trinken das Bier um dich aufzuheitern nachdem du im Halbfinale gescheitert bist (und vll schon eines während deinem Scheitern ;))... Nächste Woche Mittwoch?“ Ja, könnte hinhaun
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragSpiel ist geschlagen. Nächster bitte... @Kruznash Auch dir biete ich an: lassen wir es... schreiben wir den Sieg auf mich und gehen wir auf ein Bier stattdessen.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragSag mal was ist denn das für ein Cheaterteam? bbaa.org/index.php?section=obj…r&type=1&obj=2&obj_id=721
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragDienstag it is
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragSehr geehrter Herr Murxl, nachdem der gemeine Rona nun meine nächste Reise auf spektaluäre Art und Weise gefis... ich meine verhindert hat, können wir auch irgendwann Freitag Samstag oder Sonntag spielen.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragLove you too
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragUm hier auch nochmal Klarheit zu schaffen: Mein terminvorschlag war 1.9. nicht heute
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragWo ist der Dislike Button?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragAnd if Carsten and Michele can get their game in until wednesday, then I could play the final on Thursday