Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 231.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragOk im Halbfinale spiel ich dann gegen @Kruzhnash Magst du dann gleich am Mittwoch spielen?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragDann fixieren wir das mal. Wenn wer im Klub ist im Klub, wenn nicht bei mir in 1180?
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@Murxl Bitte gib Bescheid ob der 1. oder 2. für dich geht
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragIch hab halt wirklich keine Zeit leider. Mein Sohn ist übers Wochenende bei mir und wir sind unterwegs. Nächstes Wochenende bin ich in Ungarn. Mo u. Di arbeite ich lang und Donnerstag hab ich was ausgemacht. Frühestens wohl Dienstag 1. oder Mittwoch 2. Die Urlaubswoche wär halt auch am gschicktesten gewesen 0-24h jeden Tag
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von shlominus: „shit, dann hat der mario eine chance! 8o“ Vielleicht spielen wir ja auch irgendwann
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragIch denke das wird wohl das Ende einer großen BB Karriere... Stalling ist die hohe Kunst des BB. Das rauszunehmen ist ja sowas von dumm...
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragIch meinte auch shlomislayer
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragNachdem du für Freitag auch nicht Bescheid gibst kann ich dir nurnoch Mittwoch den 26. anbieten um 17:30
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragSpielen wir im Klub am besten. Eventuell ist ja am Freitag offen? @shlominus
-
quotenfred für die playoffs
BeitragZitat von shlominus: „gefühlt hat der mario nie glück. :grumble:“ fyp Der mario hat nie glück.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Murxl: „Nein, wenn du keine Zeit oder lust hast ich bin aktuell gut in Strafresultate eintragen“ Nein? Junge Leute haben einfach keinen Respekt mehr vor dem Rekord-Champ. Ich hab nächste Woche Urlaub und nachdem die Covid-Reisewarnung jetzt auch Spanien erfasst hat musste ich stornieren und bin somit bereit. Du hast immernoch die Chance zurückzuziehen...
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragWillst du mir nicht einfach den sieg schenken?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragTV-Bloat
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragMacht meine Erfolge nur noch beeindruckender...
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Asmodai: „Mit einem Sieg der Orks gegen die Hochelfen sind die Positionen in Division Abstrakt praktisch fixiert. Nur ein paar Strafresultate müssten noch nachgetragen werden, aber die Playoff-Kandidaten stehen schon fest. Die Partien Xala Penos vs Spassbremse und Brownies Buben vs Har Ganeth Widowmakers sind noch für die potentiellen Playoff-Platzierungen in Division Bizarr relevant und werden hoffentlich bald ausgetragen.“ Trotz der schlechtesten Würfelsaison in der Geschichte der BB…
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragBill und ich sind jetzt fest zusammen...
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragWie schauts eigentlich aus? Hab ich schon gewonnen?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragKruznash und Eusebio haben fertig. Throw a Rock macht Super-Ghoul BH in T0 in T2 Wight geht BH nach -2d auf Kroxi Danach gehen im LAufe der Halbzeit 5 Echsen in die KO Box 1:0 in die Pause und 5 Echsen kommen wieder. Echsen werden so gut wie möglich gestoppt. Chance 1 auf den Ball: Ich übersehe meinen eigenen Guarder und mach -2d muss rr nehmen (wäre ein 1d gewesen)... double skull, nimmt mir einen Spieler Nächster Turn: Ich bekomm einen 2d Block auf den Saurus Ballträger... muss nur Dodgen mit …
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragDann machen wir Mittwoch 18:30-19:00 bei mir?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragIm schönen Währing