Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 88.
-
Sigmar Akademie
BeitragEs geht wieder los. tabletopturniere.de/at/t3_tournament_results.php?tid=27652 Glückwunsch zum Stockerlplatz Jumior!
-
Donnerstags-Spieleabend
Sisyphus - - Allgemeines
BeitragKing Nagash und ich kommen mit Guild Ball.
-
THE DAY - in wargaming history
BeitragDanke El Cid, wieder ein sehr guter Einblick in die Geschehnisse. Zu diesen Konflikten gibt es ein sehr gutes Brettspiel, welches man auch online probieren kann. histogame.de/friedrich.html
-
Donnerstags-Spieleabend
Sisyphus - - Allgemeines
BeitragKing Nagash und ich kommen auch, und wir spielen Guildball.
-
Servus Sven, sind die ersten 12 Modelle aus Zinn?
-
Kärntner Meisterschaft 40K 2019
BeitragEh kloa. Aber komm von Guildball nicht mehr weg, und die Turnierveranstalter ignorieren T3 größtenteils, weil Longshanks schon sehr gut ist. Bei GB ists dann ohne Teams, aber mit viel Statistik, wie es die Amis lieben. longshanks.org/events/?event=2044
-
BeitragHab doch gewusst dass irgendwas nicht stimmt, und in der Begeisterung vergessen.
-
BeitragGratulation chiefmaster1! Gibts für jeden Comitatus-Turniersieger einen Preis? Hätte da nämlich noch was, und kommt ja nicht mehr so oft vor. tabletopturniere.de/de/t3_tournament_results.php?tid=22744
-
++++ BREAKING NEWS ++++ WTC TOP SCORER VON NEULING 12:8 ABGEFERTIGT! TOP SCORER POSITION WIRD ANGEZWEIFELT - GING AM WTC ALLES MIT RECHTEN DINGEN ZU?
Sisyphus - - Guild Ball
BeitragErich ist wohl doch nur ein Mensch. Und ich bin nicht der Einzige der sich z.Z. mit Prügelteams an den Minern die Zähne ausbeißt.
-
Neues Errata
Sisyphus - - Guild Ball
BeitragEs ist wieder sehr ausgeglichen. Am besten zu sehen an der Gildenverteilung bei der Team WM vor 10 Tagen. longshanks.org/events/?event=2662 Die unteren 6 sind die noch neueren Minorgilden, und deshalb etwas seltener anzutreffen.
-
BREAKING NEWS ++++ WTC SPIELER VON OTTO NORMAL SPIELER ABGEWATSCHT, BEGINNT NUN NOMMINIERUNGSKRIMMI? +++++
Sisyphus - - Guild Ball
Beitrag"Eine verpatzte Generalprobe sorgt für eine gelungene Premiere"
-
Guild Ball Regelfragen
Sisyphus - - Guild Ball
BeitragNein man bekommt keine Momentum laut RB S. 22, Ausnahmen sind mir nicht bekannt. Beim neuen FAQ haben sie sogar noch nen Zusatz eingebaut. A team who have a model in possession of the ball behind their own goal line, or if the ball is behind that team’s goal line as a result of a kick, goal kick, or placement by that team does not generate 1 MP from the Initiative Phase if they go second.
-
Neues Errata
Sisyphus - - Guild Ball
BeitragLiest sich fast alles sehr gut. Geht mMn. alles in die richtige Richtung. Alle Teams rücken näher zusammen. Nur bei den Schmiedeänderungen gehen mir die Buffs für die schwächeren Spieler ab. (und ich spiele die nicht mal.) Die Ratcatcher und Navis hätten evtl. noch nen größeren Schubs verkraftet. Ich bin heiß wie Frittenfett aufs ausprobieren der neuen Karten.
-
Guild Ball Regelfragen
Sisyphus - - Guild Ball
BeitragJa, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf Seite 13 " A model being moved by a push ....."
-
Guild Ball Regelfragen
Sisyphus - - Guild Ball
BeitragJa, jeder Push geht von ca. 0,01 bis max. 4" oder 6" wie hier.
-
viel Glück in Hamburg
Sisyphus - - Guild Ball
BeitragIch wünsch euch auch viel Glück, und tobts euch ruhig so aus wie bei uns im Juni. Würde mich auch über ein paar Aufstellungen freuen. Hier noch der Link für die Ergebnisse. longshanks.org/events/?event=1958
-
Turnier am Chiemsee
Sisyphus - - Guild Ball
Beitraglongshanks.org/events/?event=2498 Vielleicht will ja jemand das Angenehme mit etwas Unvergesslichem verbinden.
-
Tabletop in Graz
BeitragLeider doch, da ich nur zu 1-2 Spielen pro Woche komme, sind die anderen TT auf Pause, oder komplett raus. Und 1 Kaiserschmarrn pro Woche würde ich auch locker durchhalten.