Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Bandrol - - Kings of War

Beitrag

Alsdann, bis morgen um 17:00 Uhr im Keepers

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Bandrol - - Kings of War

Beitrag

Spitze! Ich bin schon neugierig auf deine schön bemalten Einheiten

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Bandrol - - Kings of War

Beitrag

Ok, dann am Mittwoch ein Showkampf. Hätten außer SmallSoldier noch 2 Lust? Dann könnten wir 2 Partien parallel machen und Razhak hat was zu sehen. (Ich hätte auch explizit Freude an einer Rattenplage ) Hat wer einen Schlüssel? Zu welcher Zeit geht es? Ich schlage vor, wir rechnen vom spätestmöglichen Ende 4-5 Stunden zurück und dann wissen wir, wann wir starten.

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Bandrol - - Kings of War

Beitrag

Lutheren? Steht dein Angebot mit 4./5. September noch? Sind 2300 Punkte (und eine unbemalte Einheit) für dich ok?

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Bandrol - - Kings of War

Beitrag

Also Mittwoch geht’s nicht, aber Do, Abend. (18:15) Wenn’s Zuschauer gibt, könnten wir schon im Club spielen. Sonst bei mir im Keller. Vielleicht bekomme ich die Speerträger bis dahin fertig bemalt.

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Bandrol - - Kings of War

Beitrag

Ich auch

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Bandrol - - Kings of War

Beitrag

Sorry für die späte Antwort. Ich würde gerne eine Schlacht gegen dich ausfechten. Sind 2300 Punkte ok? Eine Einheit ist halt noch nicht bemalt, aber der Rest gibt schon was her. Bei mir gehen alle 3 Tage.

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Bandrol - - Kings of War

Beitrag

Zitat von SmallSoldier: „ Ich könnte ja aber... Willst wieder verlieren? Hmmmm... Ich glaube dich gestern zu besiegen, dich dieses Wochenende zu besiegen UND dann noch nächste Woche wäre zu viel...? (sorry ich muss einfach meine Errungenschaft voll auskosten) “ Oh! Da wird einer übermütig! Wird Zeit wieder zu alten Gewohnheiten zurückzukehren (Sorry, hast du dir verdient)

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Bandrol - - Kings of War

Beitrag

Hat jemand Lust, nächste Woche Dienstag Mittwoch oder Donnerstag gegen meine Basileans anzutreten? Ginge ab 14:00 Uhr wo auch immer Raum Wien. Locations kenn ich leider nicht (bin zu neu dafür). Es gehen bis zu 2300 Punkte. (Wenn euch 2 unbemalte Einheiten nicht stören )

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Bandrol - - Kings of War

Beitrag

Ich hab nächste Woche auch frei. Meine Basileans stehen ab Dienstag bereit. Wäre Toll, wenn sich was ausgeht. Herzogenburg schreckt mich nicht ab