Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Hallo! Ganz neu - Passend zum derzeitigen Meta verkaufe ich für einen Freund folgendes aus seiner Sammlung: Space Marines/Iron Hands Feirros - Gebaut & Grundier - 20€ 10x Intercessors - Ungebaut - 25€ 1x Thunderfire Cannon - 25€ 1x Primaris Repulsor Executioner - 50€ Wenn wer das Restliche nimmt bekommt ers für 100€ Eldar: 1x Warp Spiders - 10€ 1x Fire Dragons (Zinn) - 10€ Drukhari: Urien - 10€ Prisoner - 5€ Dämonen: 1x Herald auf Disk - 15€ 3x Kreischer - 13€ Mortarion - 65€ Forgeworld: Great U…
-
Zitat von GitKull: „Ich halte nichts von Beschränkungen. Man spielt ein durchgetestetes, designtes Spiel. Wenn es das Regelbuch hergibt, dann ist es so gewollt. Wenn mir das nicht gefällt ist es vielleicht nicht das richtige Spiel für mich oder ich sollte mich aus der kompetitiven Szene raus halten.“ Naja ob 5 Seiten Regeln und die Ergebnisse die sich auf sehr vielen Turnieren zeigen gleich zu setzen ist mit "ein durchgetestetes..." Spiel, sei Mal in den Raum gestellt. Aber ansonsten kann ich au…