Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 106.
-
The Silver Bayonet
Beitrag1x für mich bitte
-
10. Austrian Salute 3.6.2023
BeitragBin auf jeden Fall dabei, überleg noch was gespielt werden könnte.
-
Constables Hobbyblog and talk
Lord Goas - - Allgemeines
BeitragAuch dir viel Gesundheit und alles Gute fürs neue Hobby Jahr 2023! liebe Grüße aus Bürmoos Manuel
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragAm 27.12. würde Lord Ragnar und Lord Goas das AOS Ranking spielen. das Duell der Lords
-
BeitragBitte für Do 15.12. am Stammtisch für Hannes und Manuel einen Tisch für AOS reservieren. danke cu Manuel
-
BeitragHat jemand am 09.12. für ein Saga Zeit?
-
BeitragJa Michi ich spiel mit dir AOS am 3.11.
-
BeitragNicht zu vergessen, morgen 27.10. Kill Team Einfürhungsspiel.
-
A song of ice and fire
BeitragÜbernächste Woche passt es super. Gib mir noch Bescheid wieviel Punkte wir spielen.
-
A song of ice and fire
BeitragIch habe die Figuren noch zu Hause, jedoch schon länger nicht gespielt. warum nicht ist die Frage? es hat ein Regel bzw Update für die Einheiten gegeben und dafür wurden neue Einheitenkarten gedruckt. Diese sind jedoch irgendwie noch nicht verfügbar. Eigentlich schade. Mit den neuen Einheiten ist es ähnlich, da dauern die Lieferungen immer sehr lange. @erion10: wenn du möchtest können wir schon ein Spielchen wagen.
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragGestern am Stammtisch eine Runde Titanicus mit Hannes. Regeltechnisch nicht zu kompliziert und hat einen Spaßfaktor, kann das Spielsystem nur weiterempfehlen. Ich werde noch ein paar Titanen bzw Imp Ritter malen. cu euer Goas
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragNächsten Do am Stammtisch wird 2x Star Wars Legion getestet. Berni bringt Rebellen und Imperium mit. Ich Versuch meine Separatisten fertig zu bauen. cu euer Goas
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragFür 25.08. ist der Saal reserviert, daher sind mehrere Spiele möglich. cu in zwei Wochen euer Goas
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragAm Stammtisch 28.07. AOS: Lord Goas vs. Jumior
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragDa in Zwei Wochen am Stammtisch mehrere Spiele geplant sind, habe ich den Saal reserviert. cu am 28.07. Euer Goas
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragDer Saal ist für Donnerstag reserviert!